Die Suche ergab 4 Treffer

von Grizzlies
Mo Feb 09, 2009 05:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141341

Dank dem Forum wurde es innerhalb von Sekunden durch die ganze Liga verbreitet... und das zu Recht!! Es wurde zwar ein Gerücht durch Dich in die Liga getragen, doch wieso sollte es Dir einer glauben? Ich möchte dazu nur sagen: Ich habe den Head-Coach selbst kennen und schätzen gelernt und mir mein ...
von Grizzlies
Mo Jun 23, 2008 12:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: [Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..
Antworten: 30
Zugriffe: 10549

Also die Niederrhein Grizzlys (ja, auch mit Y) sind da ja ganz in der Nähe? Ein Ableger? Könnte vom Namen her ja auch passen. Hallo Dietmar, Der Vereinsname Niederrhein Grizzlies wurde und wird nie mit y geschrieben. Nur weil es auf www.nrw-football.de falsch geschrieben wird, heißt das nicht dass ...
von Grizzlies
Mo Feb 04, 2008 16:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

Wenn ihr Fiffis bald zu uns auf den schönen Mühlenberg dann wird euch das Liedlein schon entgegendonnern. Ich selbst kenne alle Spieler bei uns und wir distanzieren uns von dem Schreiber, denn es ist keiner von uns! wenn du das meinst :wink: Ich bin mir SICHER! Ansonsten würdest Du dieses nicht pos...
von Grizzlies
So Feb 03, 2008 11:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155602

Wenn ihr Fiffis bald zu uns auf den schönen Mühlenberg dann wird euch das Liedlein schon entgegendonnern. Mühlenberg wäre also bei den Grizzlies, somit bei uns. Ich selbst kenne alle Spieler bei uns und wir distanzieren uns von dem Schreiber, denn es ist keiner von uns! Eher jemand der es nur auf Ä...