Die Suche ergab 616 Treffer

von ProBowler
Fr Okt 27, 2023 19:19
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17150

Re: ELF Saison 2024


nachdem die Crocodiles mal wieder wegen Pleite
Muss wohl am Namen liegen
von ProBowler
Mi Okt 18, 2023 10:42
Forum: GFL
Thema: Cologne Crocodiles (Rückzug)
Antworten: 114
Zugriffe: 25778

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Wir fassen also zusammen: - der HC wird wegen vereinsschädigendem Verhalten entlassen. - es findet sich zwar ein neuer Head Coach aber keine Assistant Coaches und Spieler sind auch weg - man meldet ab - man findet einen neuen Head Coach für einen Neustart - der Head Coach und der neue Vorstand rede...
von ProBowler
Mo Okt 16, 2023 20:17
Forum: GFL
Thema: Cologne Crocodiles (Rückzug)
Antworten: 114
Zugriffe: 25778

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Warum sollten die Crocodiles überhaupt noch mal antreten? Sie haben sich selbst überflüssig gemacht und der Leichengeruch ist schon in den Nachbarstädten zu riechen.
von ProBowler
Mi Aug 09, 2023 21:09
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5237

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Google doch einfach mal das YouTube Video zum Thema.
von ProBowler
Mi Aug 09, 2023 17:35
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5237

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Gott sei Danke bin ich nicht direkt auf den DAZN-Zug gesprungen, irgendwie hatte ich es im Urin dass der Abzockverein nur ein Bein in die Tür kriegen will um neue Abonnenten zu shanghaien.
von ProBowler
Di Aug 08, 2023 14:51
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19921

Re: GFLJ 2023

Da wären wir dann wieder bei der von mir angesprochenen charakterschwäche der heutigen generation, sowohl spieler als, offensichtlich, auch coaches. sowas hätte es unter Breuer oder Nitschmann nicht gegeben. :popcorn: .. die mussten sich aber auch deutlich weniger mit Social Media Fallstricken rump...
von ProBowler
Mo Jul 31, 2023 21:04
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19921

Re: GFLJ 2023

Wenn die Huskies ausgeruht anreisen wollen sollten sie eine Übernachtung von Freitag auf Samstag einplanen :roll: schließlich machen Seniorenmannschaften das auch maL Man könnte sich aber auch die Fahrt zur unsportlichsen Mannschaft des Jahrzehnts einfach sparen. Ist zwar auch nicht gerade sportlic...
von ProBowler
Sa Jul 29, 2023 20:14
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19921

Re: GFLJ 2023

Huskies gewinnen in Bad Homburg mit 13:9 Weekend wie erwartet... 1 Schlachtfest 2x spannend und das letzte Game wird auch deutlich ausgehen. Aber das mit den Panthern... sry... thats insane. Nein das ist widerlich und durch nichts zu entschuldigen. Schade um den einst so stolzen Verein dass er sich...
von ProBowler
Sa Jul 22, 2023 11:32
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34808

Re: Cologne Centurions

Wieso fangen die ‚sicher‘ in der RL an?

Ich dachte die Einteilung macht der Landesverband wenn ein Lizenzantrag abgegeben wird und nicht die Crocodiles oder deren verbliebene Fans.
von ProBowler
Fr Jul 07, 2023 11:37
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19921

Re: GFLJ 2023

Schön wäre es ja wenn Köln und Düsseldorf mal endlich die Quittung für das hochschrauben der Ergebnisse bekommen und keiner mehr meldet. Dann gäbe es eine tolle RL und 2 Teams in der GFL-j West.

Man kann ja mal träumen...
von ProBowler
Di Jul 04, 2023 16:03
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19921

Re: GFLJ 2023


Warum gibt es eine AFVD Datenbank, wenn NRW sein eigenes Süppchen kocht?
Weil man es (besser) kann.
von ProBowler
So Jun 25, 2023 11:23
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19921

Re: GFLJ 2023

Was die Coaches der Panther da veranstalten ist in höchstem Maße unanständig. Umso erbärmlicher dass der Vorstand dies offensichtlich duldet. Ein Armutszeugnis für den ehemals sportlich und fairen Traditionsverein.
von ProBowler
Sa Jun 24, 2023 20:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5195

Re: GFL2 Nord 2023

Nu und? Ist der letztjährige Coach der Bulldozer nicht der aktuelle Coach der Panther? Und der hat nix davon gewusst???
Erbärmlich
von ProBowler
So Jun 04, 2023 19:09
Forum: ELF
Thema: Week 1/23
Antworten: 59
Zugriffe: 5319

Re: Week 1/23

Nommensen geht mir sogenannt quasi sozusagen schwer auf den Geist
von ProBowler
Sa Apr 15, 2023 20:18
Forum: GFL
Thema: Cologne Crocodiles (Rückzug)
Antworten: 114
Zugriffe: 25778

Re: Cologne Crocodiles (Rüc

Dummes Zeug, als ob ein Verband Einfluss auf die Zusammensetzung eines GFL Kaders hätte