Die Suche ergab 10 Treffer

von Redman
So Feb 16, 2014 06:27
Forum: Flag Football
Thema: Buch zum Thema Flagfootball
Antworten: 2
Zugriffe: 2639

Buch zum Thema Flagfootball

Hallo,
ich möchte mich gerne mehr mit dem Thema Flagfootball beschäftigen.
Kennt jemand ein gutes Buch zu dem Thema (Trainingsplan, Spielzüge, Regeln usw.)
Vielen dank schon mal
von Redman
Sa Nov 28, 2009 18:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Planspiele Ligen Mitte 2010
Antworten: 180
Zugriffe: 29624

Wenn es eine Aufbauliga geben sollte meldet Bürstadt Aufbauliga und spielt alleine.
von Redman
Sa Mai 23, 2009 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte ( Hessen )
Antworten: 676
Zugriffe: 133250

Münster Firehawks : Fulda Iron Horse
47:0
von Redman
Sa Jan 03, 2009 15:49
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga Hessen
Antworten: 58
Zugriffe: 10126

Jugendaufbauliga Hessen

Frohes neues erst mal an alle
Weiß jemand schon wer noch in der Aufbauliga Hessen antreten wird?
von Redman
Mo Mai 12, 2008 09:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Antworten: 1558
Zugriffe: 175533

Die Beiträge von Outsider und McBee waren die ersten vernünftigen hier. Ich denke für unser erstes Spiel war es eine gute Leistung, klar waren es zu viele Fehler. Was Giessen in meinen Augen gut gemacht hat war unsere Fehler auszunutzen mehr aber auch nicht den unsere Defense hatte sie in meinen Aug...
von Redman
Mo Feb 25, 2008 19:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Hessen
Antworten: 71
Zugriffe: 11959

wo spielt Fulda jetzt eigentlich Aufbau bzw. Bezirksliga oder Landesliga Mitte?
von Redman
Fr Feb 22, 2008 15:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Hessen
Antworten: 71
Zugriffe: 11959

aus welcher Stadt sind die den
das ist auch eine riesige Belastung um zu den Spielen zu kommen die Mannschaften sind ja weiter verstreut als in der Landes oder Oberliga
von Redman
Fr Feb 22, 2008 12:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Hessen
Antworten: 71
Zugriffe: 11959

Aufbauliga Hessen

Es scheint dieses Jahr so zu sein das man in der Aufbauliga nur 18Mann am Spieltag haben muss und trotzdem mit 11 anstatt 9 Mann spielt.
Vereine die wohl gemeldet sind.
Fulda
Viernheim Redskins
Münster Firehawks
Neuwied
weiß einer noch mehr?
glaube es sind 5 Mannschaften.
von Redman
Fr Feb 22, 2008 07:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte Hessen 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 23512

auf der Verbandsseite stehen jetzt zwar Spieltermine die auch Sinn machen nur leider ist da Langen noch mit drin da Langen ja nun mit Obertshausen kooperiert wird der Verband da wohl noch mal nachbessern müssen
von Redman
Do Feb 21, 2008 20:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2008 - Wer wird Meister?
Antworten: 64
Zugriffe: 14898

muss man da jetzt auch Strafe zahlen weil man sich erst so spät entschieden hat nicht als Langen Nights anzutreten.
Ich hab gehöhrt die Aufbaulige soll dieses Jahr auch mit 11Mann spielen aber nur 18zum Passcheck benötigen, meines wissens haben die sogar 5 Mannschaften.