Die Suche ergab 19 Treffer

von TD
Fr Jun 22, 2007 13:40
Forum: Fantasy Football
Thema: NFL FANTASY FOOTBALL 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 3441

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Wo ist mir egal. Am besten überall. :D
von TD
Do Feb 01, 2007 09:44
Forum: altes Medienforum
Thema: Dt. Magazin TOUCHDOWN
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Ich kenne das Magazin noch. Habe ich auch öfters mal gelesen. Weiß aber nicht, ob es später noch mal was ähnliches gab.
Ich glaube das Magazin wurde doch später umbenannt. In "Score" vielleicht? So was in die Richtung meine ich...Es wurden dann auch noch andere US-Sportarten behandelt.
von TD
Mi Nov 29, 2006 10:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134635

@alexander:
Die Saarbrücken Ghostbusters mussten aus namensrechtlichen Gründen nach 2 Jahren umbenannt werden und hießen danach Saarbrücken Wölfe. Diese "fusionierten" später mit den Dillingen Steelhawks zu den Saarland Hurricanes.
von TD
Do Okt 12, 2006 11:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134635

@Lefty
Hab's glaub ich schon mal irgendwo in dem Thread erwähnt.
Genau genommen gibt's die Dillingen Steelhawks noch. Das sind jetzt nämlich die Saarland Hurricanes.
von TD
Fr Aug 04, 2006 08:13
Forum: Players Corner
Thema: Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Antworten: 70
Zugriffe: 13561

Dann sag ich mal: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Bei Fragen bzgl. Regeln usw. einfach fragen. Denke mal, es gibt genug die gerne helfen.
von TD
Di Jul 18, 2006 08:45
Forum: Fantasy Football
Thema: Richtige Fantasy-Football Strategie
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Genau. Es gibt so einige verschiedene Strategien. Ich bin eigentlich ein Verfechter der "2-RB-Strategie". Also, in den ersten beiden Runden RBs draften. Bin bisher auch immer ganz gut damit gefahren...
von TD
Di Mai 09, 2006 09:50
Forum: Players Corner
Thema: Bilder von früher
Antworten: 87
Zugriffe: 20552

Jo, hab damals auch in der Zweiten gespielt. Aber, als Receiver. Randy müsste damals wohl QB gewesen sein...
von TD
Mo Mai 08, 2006 10:00
Forum: Players Corner
Thema: Bilder von früher
Antworten: 87
Zugriffe: 20552

@backup:
Also, ich wär ja wirklich an dem Video interessiert. Hast du vielleicht noch mehr aus der Saison?
von TD
Do Mär 30, 2006 12:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134635

@frey & nonameface:
Wenn man es genau nimmt, gibt es die Dillingen Steelhawks noch. Das sind nämlich jetzt die Saarland Hurricanes.
von TD
Do Mär 23, 2006 09:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134635

Saarland: Friedrichstal Vikings Homburg Vikings Homburg Silver Hawks Neunkirchen Cobras Saarland Spiders Saarlouis Wölfe Was Umbenennungen angeht: Aus den Saarlouis Hurrikans wurden irgendwann die Dillingen Steelhawks und aus den Saarbrücken Ghostbusters die Saarbrücken Wölfe . Aus einer Fusion der ...
von TD
Di Jan 31, 2006 07:39
Forum: NFL & College
Thema: Was wurde aus den Superbowlmvps?
Antworten: 19
Zugriffe: 4875

@Frey:
Terrell Davis hatte sich mehrmals am Knie verletzt und dann notgedrungen mit Football aufgehört. War zu seiner Zeit aber ein wirklich guter RB. Nicht nur in dem einen Superbowl. Inzwischen kann man ihn dann halt noch bei "NFL Total Access" bewundern. :D
von TD
Mo Jan 30, 2006 07:36
Forum: NFL & College
Thema: Was wurde aus den Superbowlmvps?
Antworten: 19
Zugriffe: 4875

Desmond Howard war doch eigentlich nie viel mehr als en Returner, wenn ich mich nicht irre. Hat doch, glaube ich, auch den MVP als Special Teamer gemacht.
von TD
Do Dez 22, 2005 15:27
Forum: NFL & College
Thema: Höhenflug: Constantin Ritzmann steht vor erstem NFL-Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 6518

Gab es wirklich schon deutsche Kicker in der NFL? Würd mich mal interessieren...
von TD
Do Okt 20, 2005 14:06
Forum: Fantasy Football
Thema: Na, wer hat dieses Jahr Culpepper in der ersten Runde geholt
Antworten: 21
Zugriffe: 7067

In der Liga spielen wir zum Glück nur mit einem QB. Liegt aber echt nur an der Auto-Draft. Ich drafte in Runde 1 normalerweise nur RBs. Damit bin ich bisher auch gut gefahren. Aber, ich könnte mir vorstellen, dass Culpepper doch noch in Fahrt kommt.
von TD
Do Okt 20, 2005 07:42
Forum: Fantasy Football
Thema: Na, wer hat dieses Jahr Culpepper in der ersten Runde geholt
Antworten: 21
Zugriffe: 7067

Okay. Ich. Aaaaber, nur weil's ne Autodraft war und ich leider nicht mehr dazu gekommen bin, meine Draft-Liste anzupassen. Ansonsten wäre er mir nicht in Runde 1 untergekommen.
Aber, ich habe ja immerhin Carson Palmer als "Back-Up". :D