Die Suche ergab 21 Treffer

von montey
Mo Okt 04, 2010 01:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91983

DD +13
von montey
Mo Dez 29, 2008 20:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 118110

Gestern kam im WDR(Dortmund) ein netter Bericht über das neue Team in Siegen. Viell. findet es jmd. ja im Netz, war ganz ganz gut gemacht.

Vorab schonmal einen juten Rutsch ins neue Jahr...Prost
von montey
Mi Okt 08, 2008 20:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

zum glück hat er dumm gefragt, sonst hät ich mir die galerie nie angeguckt, sind echt geile sachen bei :) :) :)
von montey
Mi Aug 20, 2008 21:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

den "post" von "gegen alles" kann ich leider nicht mehr lesen, da er vom admin gelöscht wurde. wär cool, wenn mir jmd. per pn schreiben könnte, was er geschrieben hat. Bei der person geht es um einen ex-spieler von uns t-birds, dessen aussage schon vor kurzem zur aufruhr führte! ...
von montey
Do Jul 31, 2008 23:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

@sauerlandfan entschuldigung angenommen. du kannst nicht sagen: was "wir" geschrieben haben, jeder schreibt für sich selber hier. ich hab auch damals nicht schlecht über das spiel geschrieben. Hab noch nichts offizielles gehört, aber ich freu mich für oberberg, wenn es so ist. Mega geil, j...
von montey
Di Jul 29, 2008 15:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

...lol...für beiträge mit sinn ist hier kein platz...lernt man erst beim 16.
von montey
Di Jul 29, 2008 14:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

echt? ist ja witzig...hab gestern einen positiven bescheid für die uni dortmund bekommen. und das wort "giants" wäre in meinem fünf-jahres-plan bestimmt vorgekommen...wenn ich einen hätte :lol: aber ich habe gehört, dass die da körperliche "monster" züchten :shock: danke für das ...
von montey
Di Jul 29, 2008 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

das war keine kritik an die mustangs! war auf jeden fall nicht als solche gemeint. sondern ne einfache, neutrale meinung. @sauerlandfan von eifersucht kann man nicht sprechen, wenn gerade ich vom trainer deiner lieblingsmanschaft, ein lob für ein tackle bekomme....nach meinem 4. spiel! und angst hab...
von montey
So Jul 27, 2008 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

ich frag mich, was sowas bringen soll. dafür gibt es doch die "ligen"....damit man sich mit gleich starken messen kann. und unsere liga ist nun mal die unterste, rookies und leute die das nur "hobby" mäßig machen, oder ihrem alter angemessen, nicht mehr soviel riskieren wollen, b...
von montey
Fr Jul 25, 2008 20:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

in duisburg

@shoto: unser mutterverein ist ein TurnVerein

schönes wochenende
von montey
Fr Jul 25, 2008 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

die haben gefragt, ob sie bei uns spielen können....anfrage läuft bei unserem TV. frage beantwortet? ...fein... :)
von montey
Do Jul 10, 2008 17:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

ja, zumal ich mit dem fullback noch abrechnen muss...7mal hintereinander den gleichen spielzug auf meine fresse :lol: Das will ich nochmal!!! und dann gibts kasalla :twisted: ich hoffe, ihr habt die strafe bereits bezahlt....und seid lieb zum verband! und lasst den kasten bier vor dem spiel aus dem ...
von montey
So Jul 06, 2008 19:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: [Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..
Antworten: 30
Zugriffe: 10545

scheint ja echt nur heiße luft zu sein.

aber ihr könnt euch auch einfach den thunderbirds anschließen. einfach mal zum training kommen

ne stadt wie duisburg brauch doch eh nicht mehrere teams, oder?
von montey
Fr Jul 04, 2008 22:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

aus LLaktuell...nehm ich an!
Sprecht eure coaches an, die bekommen das per email....einmal die woche!

....und fragt bitte jetzt nicht von wem.....von Gott!!!
von montey
Fr Jun 27, 2008 01:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172858

offiziell ist die lizenz weg! im moment jedenfalls. ich hoffe, ihr kriegt das gebacken. freu mich aufs rückspiel