Die Suche ergab 38 Treffer

von Küstennebel
Fr Okt 10, 2008 11:13
Forum: NFL & College
Thema: [NFL] Saison 2009 Saisonthread
Antworten: 468
Zugriffe: 59498

Ähh...stimmt. Sorry, hab das falsch verstanden. Mit den Dolphins haben sie es aber auch auf NASN. Gleich an Spieltag 1 gegen die Jets und dann in Woche 3 gegen die Patriots live. Muss man die schwächste Mannschaft der letzten Saison so oft live bringen...? Finde übrigens die Aufstellung von Blau-Rot...
von Küstennebel
Fr Okt 10, 2008 10:23
Forum: NFL & College
Thema: [NFL] Saison 2009 Saisonthread
Antworten: 468
Zugriffe: 59498

Hatte mir schon gedacht, dass das ein Fehler ist. Schade, hätte bei mir für meine Zeitplanung besser gepasst.
Aber was heißt denn hier "Crygirls-Spiele"? Dem Spiel der Raiders fiebere ich schon lange entgegen. Endlich sind sie mal live auf NASN.
von Küstennebel
Fr Okt 10, 2008 10:06
Forum: NFL & College
Thema: [NFL] Saison 2009 Saisonthread
Antworten: 468
Zugriffe: 59498

Saints - Raiders und Cardinals - Cowboys sollen am Sonnabend spielen?
von Küstennebel
Do Okt 02, 2008 15:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche German Bowl XX auf DVD / Video
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Oh, leider habe ich den German Bowl von vor zehn Jahren nicht auf Video... :D
von Küstennebel
Fr Sep 26, 2008 08:58
Forum: GFL
Thema: German Bowl XXX Livestatistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Tolle Sache!
von Küstennebel
Do Sep 18, 2008 15:22
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: September 11th, 2001
Antworten: 12
Zugriffe: 2562

Boro hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Und die spielen angeblich in der Bundesliga. Man soll nicht alles glauben...
Wie, was Piwi, Du möchtest doch nicht etwa... Bielefeld existiert wirklich? :shock:
Ja, von dort starteten nämlich die Flugzeuge, die in das WTC rasten...
von Küstennebel
Fr Sep 12, 2008 10:11
Forum: GFL
Thema: KP nee?
Antworten: 81
Zugriffe: 23114

Da sieht man es ja. Auf den Köppel verirren sich nicht einmal die Kühe hin... :D
von Küstennebel
Fr Aug 29, 2008 10:35
Forum: GFL
Thema: Wie werden die Play-Offs ausgehen?
Antworten: 113
Zugriffe: 22298

Drei Top Teams im Norden??? Ich habe 5 1/2 gezählt. Aber du meinst sicher die 4 Playoff Teams minus auf Kiel, weil die gerade keine Spiele mehr gewinnen, oder? :D Und ich glaube auch das die guten Süd Teams eine sehr gute Chance haben, weil im Norden kein Team konstant gut gespielt hat. Favoriten s...
von Küstennebel
Fr Aug 29, 2008 07:58
Forum: GFL
Thema: Wie werden die Play-Offs ausgehen?
Antworten: 113
Zugriffe: 22298

Also, ich tippe mal auf einen knappen Lions Sieg am Wochenende in Kiel. Dann sähe es so aus: BL-WL: Erklärt sich von slebst, klarer Lions-Sieg. BA-MC: Die Überraschungsmannschaft im Süden wird gegen die starke Adler-Defense keinen Stich bekommen. SS-KBH: Auswärtssieg für Kiel, Stuttgart womöglich oh...
von Küstennebel
Do Aug 28, 2008 08:23
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks
Antworten: 439
Zugriffe: 70519

Ich befürchte, die Diamonds werden gegen Plattling völlig untergehen. Das dürfte eine ganz eindeutige Angelegenheit werden, schwache Defense hin oder her. Aber leider sind die Südhessen vollkommen desolat, da stellt sich nur die Frage nach der Höhe des Sieges für die Black Hawks.
von Küstennebel
Do Aug 07, 2008 14:26
Forum: NFL & College
Thema: NFL Kandidat stirbt vor der Draft
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Vor der Draft? Die war doch schon längst...
Oder ist die Meldung schon so alt?
von Küstennebel
Fr Jun 13, 2008 15:55
Forum: GFL 2
Thema: Verletzungen - Pech, Schicksal oder schlechte Vorbereitung?
Antworten: 77
Zugriffe: 13964

Wäre die Fernsehpräsenz größer, so wie ich es als angemessen betrachte, dann würde es auch kein Problem darstellen, attraktive Sponsoren zu finden. Zumindest im Fall der 1. Liga.
von Küstennebel
Fr Jun 13, 2008 14:22
Forum: GFL 2
Thema: Verletzungen - Pech, Schicksal oder schlechte Vorbereitung?
Antworten: 77
Zugriffe: 13964

Icke NIX verstehen :shock: Was meinsde mit "eingleisig" ?? :?: Damit ist gemeint, dass bei einer "eingleisigen" Liga diese nicht mehr regional, also in Nord und Süd im Fall GFL, getrennt wäre. Momentan haben wir ja sowohl in der GFL 1 als auch in der GFL 2 "zweigleisige&quo...
von Küstennebel
Fr Jun 13, 2008 07:36
Forum: GFL
Thema: GFL bei bwin
Antworten: 234
Zugriffe: 50577

Schade, das wäre nicht schlecht gewesen. Hätte ich reich werden können...siehe Footballforum-Tippspiel :lol: Angeber 8) :lol: Die haben es wieder rausgenommen, weil so viele schon abgesahnt haben 8) jetzt bist zu spät :lol: An irgendwas muss man sich ja bei meinen Minderwertigkeitskomplexen hochzie...
von Küstennebel
Do Jun 12, 2008 09:32
Forum: GFL
Thema: GFL bei bwin
Antworten: 234
Zugriffe: 50577

Schade, das wäre nicht schlecht gewesen. Hätte ich reich werden können...siehe Footballforum-Tippspiel :lol: