Die Suche ergab 359 Treffer

von Affe
Do Jul 20, 2023 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36569

Re: Bayernliga 2023

" Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung. Müsste das nicht andersrum dann auch gelten? Sprich im Fall Bayreuth, dass die dann, weil wegen Ihnen das Spiel in Aschaffenburg gewertet wu...
von Affe
Di Jun 27, 2023 18:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36569

Re: Bayernliga 2023

Was ich immer spannend hier finde, sind die Disskusionnen/Spekulationen ob Bayernliga-Team-XY in der Regio spielerisch mithalten kann oder nicht. Allerdings wird nirgends drüber geredet, ob sie auch organisatorisch/vereinstechnisch Fit genug sind für dir Regio. Im Süden kann ich dazu nicht viel sage...
von Affe
So Aug 08, 2021 11:34
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501504

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das war das zweite Problem, stimmt. Da hat die ELF definitiv bessere Voraussetzungen. Allerdings hat das in der FLE auch nicht geklappt weswegen Gernert mit seinen Blue Devils überhaupt erst in die GFL wollte. Mal angenommen (aus welchen Gründen auch immer) die ELF floppt in 1-2 Jahren, würde der A...
von Affe
Do Jul 22, 2021 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb 2021
Antworten: 131
Zugriffe: 27786

Re: Spielbetrieb 2021

Naja man muss eher sagen, der Verband war nur abnickend dabei.
Die Grafiken, Spielpläne, Oranisation und co. war alles von den Vereinen selbst geplant, mit sehr guter Koordination durch die Herzo Rhinos. An dieser Stelle auch noch mal :respekt:
von Affe
So Jun 27, 2021 15:25
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 8964

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

Fast richtig Während bei GFL <-> Unter Ligen in der Regel nur die Spieler (Vielleicht mal ein Trainer) "abgesaugt" wird, wird bei ELF <-> GFL alles mitgenommen, (Spieler, Trainer, Helfer, Refs, Equipment, Fans, Sponsoren.....) Dazu kommt, das (wenn auch teilweise nur rudimentär) die GFL Ve...
von Affe
Sa Jun 12, 2021 11:01
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96261

Re: GFL-Saison 2021

GFL nun mit Namenssponsor SharkWater für 2021 und 2022. Geht doch, warum nicht schon früher? Bringt das wirklich soviel für die GFL? Keine Ahnung wieviel Geld fließt (ob sich das also lohnt), aber mehr Zuschauer wird die GFL dadurch nicht bekommen. Ist ja nicht so, das jetzt VW der Namenssponsor wä...
von Affe
So Mai 30, 2021 08:01
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501504

Re: ELF kommt vor Zwölf

...das problem, dass beide hatten, war neben den - verständlichen - persönlichen differenzen mit huber den grundlegenden strukturen der gfl geschuldet. du kannst eben in der gfl an beiden standorten nur halbwegs erfolgreich und somit attraktiv mitspielen wollen, wenn du richtig geld in die hand nim...
von Affe
Fr Jan 08, 2021 13:28
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359591

Re: Kritik wird lauter?

wobei ich mich tatsächlich frage, was man als Hauptamtlicher da den ganzen Tag machen soll, selbst bei den Lions sind die "Angestellten" nur halbtags da. Und die nächste Frage ist, wer soll das machen, du wirst kein vernünftiges Gehalt bezahlen können (im Vergleich zu Handball, Eishockey,...
von Affe
So Dez 27, 2020 08:17
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501504

Re: ELF kommt vor Zwölf

Also bei der Sache gleich zu Beginn mit dem neu geplanten Stadion (und dazugehörigen Trainingsmöglichkeiten) welche per Computeranimation vorgestellt wurden, hat es mich ja vor lachen zerrissen. :trink: Vor allem da dies ja laut Aussage im Video nicht aus Geldern der öffentlichen Hand kommen soll, s...
von Affe
Mi Mai 27, 2020 16:28
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: 2 Crocodiles Cap's
Antworten: 0
Zugriffe: 2435

BIETE: 2 Crocodiles Cap's

Hi an alle Kölner

Hier gibt's zwei Caps im Angebot:
https://www.kleiderkreisel.de/herren/ka ... crocodiles

Sie sind fast wie neu und kaum getragen.
von Affe
So Jul 21, 2019 13:08
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660116

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Das Aus auch für Kunstrasenplätze mit Football-linien?

https://www.zeit.de/sport/2019-07/kunst ... liessungen
von Affe
Do Jun 27, 2019 08:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83596

Re: Landesliga Bayern 2019

Balu#50 hat geschrieben: Mi Jun 26, 2019 11:05 Bayreuth Dragons vs. Schweinfurt Ball Bearings
-> Dragons +17
Hey, ich glaube das erste mal das wir in dieser Saison als Favorit vor einem Spiel gesehen werden :laola:
von Affe
Di Mai 21, 2019 17:02
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217304

Re: Livestreams

Für mich haben die meisten Streams eigentlich nur ein einziges Problem, und das ist der weite Bildsausschnitt / fehlende Zoom. Wenn man das ganze nicht gerade auf einem XXL Bildschirm laufen hat erkennt man leider gefühlt nur ein paar bunte Pixel. Das mag für Coachestape reichen weil man Stellungsfe...
von Affe
So Jan 20, 2019 14:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche und Biete Facemasks
Antworten: 0
Zugriffe: 1551

Suche und Biete Facemasks

https://www.bilder-upload.eu/bild-df797b-1547990565.jpg.html Hallo zusammen Ich habe drei Facemask im Angebot. Ich würde gerne eins (oder mehrere) tauschen gegen schwarze Facemask. Für welchen Helm oder welche Position ist vollkommen egal, Hauptsache schwarz :mrgreen: Das blaue ist schon etwas abge...
von Affe
Mi Dez 19, 2018 16:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 10156

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ganze war eine super Veranstaltung. Nachdem ich dieses Jahr als einziger Vertreter meines Vereins vor Ort war, werde ich nächstes Jahr definitiv dafür sorgen, das mehr "Führungskräfte" aus unserem Verein dort auflaufen werden :-) Das ein...