Die Suche ergab 10183 Treffer

von Fighti
Do Mär 28, 2024 01:15
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Das sowieso. Aber es ist ja nicht jeder, der vor der Frage steht, ob er Coordinator o.ä. in der ELF wird, Beamter.
von Fighti
Mi Mär 27, 2024 18:26
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich würde erstmal schauen, ob die Vollzeit überhaupt das ganze Jahr ist oder nur während der Saison.
von Fighti
Mi Mär 27, 2024 10:10
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86661

Re: Stuttgart Surge

Grinch1969 hat geschrieben: Di Mär 26, 2024 18:06 Insgesamt ist das eher so eine bescheidene Entwicklung wenn die Surge sowie die gesamte Liga durch so etwas weniger Einnahmen generieren kann.
Es steht Surge jederzeit frei in ein anderes Stadion zu gehen, wenn die Waldau nicht reicht.
von Fighti
Mi Mär 27, 2024 09:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42258

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Vielleicht macht er sich Hoffnungen als UDFA?
von Fighti
Di Mär 19, 2024 14:54
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17131

Re: ELF Saison 2024

Die Firma meines Bruders ist auch pleite gegangen. Glücklicherweise gab es damals (2023) noch nicht die Sippenhaftung und ich musste als Bruder nicht auch Insolvenz anmelden. Sagt ja auch keiner. Aber bei der SEH ist doch auch Tomislav Karajica mit drin? Wenn dem seine Firmen gerade reihenweise in ...
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 22:46
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104117

Re: Expansion Teams

Wenn es ein Beispiel gibt, wie sich NFL-Football vor Ort UND seit 20+ Jahren etablierte Übertragungen (gut Neil Reynolds halt Stil, das ist kein Bromance) so gar nicht auf den lokalen Football auswirken, dann UK...
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 13:30
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Natürlich ist das hausgemacht. Es ging ja nur darum zu zeigen, dass das Problem der Ausgeglichenheit der Ligen etwas komplexer ist als "Mimimi, der hat einen europäischen Pass, der ist böse". Das ist nur dummer Populismus. Und Populismus ist nie eine Lösung.
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 13:20
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Wieso die Spieleretats so unterschiedlich sind ist ja nochmal eine andere Geschichte. Wobei die Fußball-Bundesliga zeigt, dass du auch Ligen haben kannst mit massiven Sponsoring und TV-Erträgen und trotzdem eine riesige Ungleichheit in den Etats herrscht.
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 12:54
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Die Spieler sind tatsächlich ein Problem, wenns darum geht eine faire und ausgeglichene Liga zu schaffen. In der GFL kann der Verein mit der meisten Kohle zig Double Passport Amerikaner spielen lassen. Wie sollen Vereine mit weniger Geld da leistungsmäßig jemals mithalten können? Dann ist aber wede...
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 11:55
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Einschleichen klingt als wenn die Spieler ein Problem wären. Sie sind aber eine sportliche Bereicherung.
Wenn ein St Brown in meiner Liga spielen wollen würde, wär ich doch schön blöd ihm da Steine in den Weg zu legen...
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 11:34
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125918

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich habe geschrieben "nach meiner Regelung" ... die bedeuten würde ... Amerikanischer Pass + College Football gespielt = A Import, ohne Ausnahme. Da die Kriterien beide auf St. Brown zutreffen und es nach meiner Regelung keine Ausnahmen gibt, würde er auch in der GFL als A-Import gelten. ...
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 11:26
Forum: ELF
Thema: Madrid Bravos
Antworten: 94
Zugriffe: 6558

Re: Madrid Bravos

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Okt 15, 2023 15:29 Das Leichtathletikstadion kann hoffentlich nur ein no-go sein:
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Mär 08, 2024 20:57 Aber zugegebenermaßen eine tolle Option wenn mannicht mit mehr als 5000 rechnet - was natürlich auf Football in Spanien passt
Du müsstest dich jetzt schon entscheiden ob no go oder tolle Option.
von Fighti
Sa Mär 09, 2024 11:20
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104117

Re: Expansion Teams

Zu sehen ist dabei in Barcelona nach dreieinhalb Jahren noch gar nichts und in Mailand war es ein mehr als dürftiger Anfang. Und das ist doch kein bisschen überraschend. Woher soll die Entwicklung auch kommen? Von den vielen ran-Übertragungen in Spanien? Von den großen Entwicklungen im spanischen F...
von Fighti
Sa Mär 02, 2024 00:56
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41045

Re: Vienna Vikings

Es ist auch schwierig die massiv vorhandene Stadioninfrastruktur in den USA, die vielleicht für 10 Football-Spieltage im Jahr gebraucht wird, mit dem status quo in Europa zu vergleichen. Wobei die Monokultur in Richtung Fußball ja vor allem im deutschsprachigen Raum ein Problem ist. Aber ja, sieht t...
von Fighti
Fr Mär 01, 2024 17:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42258

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Abgang Adler: der gesamte Coaching Staff