Die Suche ergab 76 Treffer

von Roland
So Jun 16, 2019 13:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127650

Re: Oberliga Bawü 2019

Nun ja, ich denke, der Spieler wäre auch für das Vergehen in der GFL vom Platz geflogen. Meines Wissens gelten in der Oberliga Ba-Wü die selben Regeln wie in der höchsten Spielklasse, von daher hat es nichts mit Härte (die dazu gehört), sondern eher mit Regelunkunde oder aber entsprechenden Fehlverh...
von Roland
Mi Aug 16, 2017 12:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü
Antworten: 94
Zugriffe: 28418

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Problem ist, dass viele Neugründungen zu "Kurzzeitteams" werden, da diese meist aus einer Laune/Trotz/falscher Ehrgeiz/Egotrip entstehen, aber das Wichtigste, nämlich eine funktionierende Organisation mit dem Bewusstsein etwas schaffen zu wollen (und zu können), in den Hintergrund verdräng...
von Roland
Di Jun 27, 2017 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Um der Gerüchtewelle gleich mal Einhalt zu gebieten (ist ja hier schlimmer als bei RTL „Exklusiv“): Ich bin aus gesundheitlichen Gründen (viel Stress im Beruf sowie im Verein) vorzeitig zurückgetreten, da der Akku schlichtweg komplett leer war, quasi das „Rangnick“-Syndrom. Um weiteren Schaden von m...
von Roland
So Jun 25, 2017 23:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Jetzt geht diese müßige Diskussion über zweite Mannschaften wieder los. Ja, es stimmt, in der ersten Halbzeit hätten wir mehrmals scoren müssen, haben aber durch eigene Fehler (Calling, Plays nicht richtig durchgezogen, Strafen) vieles liegen gelassen und die Saison entscheiden können. Aber wie es m...
von Roland
Sa Jun 03, 2017 20:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Mannheim vs. Pattonville 13:6
von Roland
Fr Mai 26, 2017 22:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Morgen: Mannheim vs. Ravensburg
von Roland
Fr Mai 19, 2017 17:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Hört man noch was von den Jaguars. Oder Team schon aufgelöst. Einige waren wohl schon in Mannheim. Öööhmmmm, Nö. Wir hatten im Februar einen Wechselwilligen, der dann auch zu uns gekommen ist. Dann Ende März/Anfang April einen Zuschauer, der sich das Training angesehen hat. Weitere Zugänge oder Tra...
von Roland
Do Mai 04, 2017 13:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

HD hat gespielt, ja, hat auch einen Gameday auf die Beine gestellt, ja, und das Spiel war sehr fair. Der verletzte Spieler ist nach HD-Aussage bereits angeschlagen auf's Feld gegangen (soll seine Entscheidung gewesen sein) und im allgemeinen Gewühle von einem unserer Jungs an der Stelle getroffen wo...
von Roland
Mi Apr 12, 2017 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Wir wissen bis jetzt noch nichts und bereiten uns auch ganz normal darauf vor. Es wäre schade, wenn es nicht stattfinden würden.
Schade auch um ein neues Team, dass dann wohl von der Bildfläche verschwinden würde (egal wie positiv oder negativ es sich darstellt).
von Roland
Mi Apr 05, 2017 15:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ich gebe rooster vollkommen recht. Erst mal das erste Spiel spielen, danach lassen sich Aussagen treffen. Wir befinden uns in der Kreisliga, also Anfängerliga, und da werden einige "neue" Teams viel Lehrgeld bezahlen müssen. Ob und wie das Training bei Team A oder Team B läuft, ist eigentl...
von Roland
Mi Mär 15, 2017 13:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

@ BigBob: da wir ja quasi komplett neu anfangen und keiner sich in der Liga eigentlich so richtig kennt oder weiß, was ihn erwartet, wird es wohl spannend. BeI uns im Training läuft es ganz gut, die Jungs fiebern auf den Saisonstart hin. Die Rädchen greifen immer besser ineinander, freue mich auf En...
von Roland
Mo Mär 13, 2017 12:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ich denke, es ist jetzt genug mit Dreck geworfen worden (egal in welche Richtung, schmutzig sind nun alle :D ). Und wer was und wie und wo damit angefangen hat, hachja ... ist doch eigentlich wurst. Klar sind einige Provokationen genannt worden, aber wollen wir es den Türken gleichtun? 8) Wir sollte...
von Roland
Di Jan 31, 2017 17:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 124986

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Am 19.02. ist Mitgliederversammlung, danach wird man hinsichtlich der Erscheinung/Namensgebung wohl mehr sagen können. Ist dann Sache des neuen Vorstandes.
von Roland
Di Dez 20, 2016 15:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 123554

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Is´ klar, belogen und betrogen … Mann, hier wird der gleiche Müll wie auf FB breitgetreten, in dem (falsche) Meinungen und (Halb-) Wissen als Wahrheiten dargestellt werden. Die Bandits hatten ein richtiges Problem, als der HC 4 Wochen vor der GFL-Saison aus (irgendwelchen) Gründen das Handtuch schme...
von Roland
Sa Dez 17, 2016 13:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2017
Antworten: 428
Zugriffe: 110730

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Clever, neue Teams quer durch's Land fahren zu lassen. Aufgrund der Buskosten zeigt sich dann, wie lange man durchhält :). Gut, bei den zweiten Mannschaften sollte es kein Thema sein, aber bei den Neuen? Schauen wir mal, wie gut die Etats aufgestellt sind und wer dann noch übrig bleibt. Hall 2 und B...