Die Suche ergab 186 Treffer

von SR DAWG
Sa Jul 12, 2014 18:20
Forum: Jugend Football
Thema: Regionalliga Ba-Wü 2014
Antworten: 83
Zugriffe: 21979

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Tübingen: Weinheim 13:28
von SR DAWG
So Jun 29, 2014 14:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176371

Re: Oberliga BaWü 2014

Die Inkompetenz dieser Beiträge erschlägt mich... Weinheim kann gar nicht auf Verstärkung aus der Jugend hoffen, denn hier muss für das heutige Spiel gegen die Greifs ebenfalls ein Nachholtermin gefunden werden. Außerdem wird dieses Jahr nicht ein Jugendspieler bei den Herren spielen wenn sich das T...
von SR DAWG
Sa Mai 31, 2014 16:29
Forum: Jugend Football
Thema: Regionalliga Ba-Wü 2014
Antworten: 83
Zugriffe: 21979

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Weinheim@Fellbach 14:10 Weinheim mit 6 Sekunden auf der Uhr den Pass in die Endzone zum Sieg.
von SR DAWG
Mo Mai 19, 2014 17:09
Forum: Jugend Football
Thema: Regionalliga Ba-Wü 2014
Antworten: 83
Zugriffe: 21979

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Denke in Weinheim ist man schon realistisch was die eigene Einschätzung angeht. Fellbach ist sicher sehr stark! Genaueres kann ich nicht sagen, da ich Fellbach bisher nicht Live gesehen haben. Fakt ist: Ein Spiel nach dem anderen... Jetzt ist ja erst mal das Spiel gegen die Greifs dran. Wird schwer ...
von SR DAWG
Sa Apr 12, 2014 16:29
Forum: Jugend Football
Thema: Regionalliga Ba-Wü 2014
Antworten: 83
Zugriffe: 21979

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

KIT SC Engineers vs Weinheim Longhorns 14:43
von SR DAWG
Fr Nov 29, 2013 12:48
Forum: Allgemein
Thema: EA Sports: Madden NFL on PC
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Re: EA Sports: Madden NFL on PC

http://www.maddenpcnetwork.com/

hier kannst du dir alle Roster updates(2013) runter laden. Es gibt auch einen Mod für die neuen Nike Jerseys. Leider geht dann im Franchise Modus das Offseason Trainingscamp nicht richtig.
von SR DAWG
Sa Aug 03, 2013 20:23
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü Finale 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 8095

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Es geht dem Vorstand nicht um den Bus für die Religation. Da könnten die Spieler sogar mit dem Auto fahren. Laut Vorstand wäre die Lizenz für die GFLJ zu teuer. Desweiteren wird die Kaderstärke nächstes Jahr als nicht GFLJ tauglich empfunden. Leider hat der Vorstand diese Entscheidung alleine getrof...
von SR DAWG
Do Jul 25, 2013 15:32
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü Finale 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 8095

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Ne ne waren schon mehr Spieler... # 17 hatte sogar zur gleichen Zeit in beiden Beinen Krämpfe...
von SR DAWG
Do Jul 25, 2013 12:53
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü Finale 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 8095

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Schöner Bericht! Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch. Der Safety war ein Holding in der Endzone. Ausserdem war es sehr Auffällig, dass die Spieler der Greifs ständig unter Krämpfen litten... Hier sollte man unbedingt den Jungs erklären, wie man sich auf so eine Hitzeschlacht vorbereitet..
von SR DAWG
So Jul 21, 2013 18:29
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü Finale 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 8095

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Ja darf es, da es in Ba Wü ja keine Regionalliga(höhere) Liga gibt... Ich glaube nicht, dass aus Bayern jemand in die GFLJ Gruppe Süd(Gruppe Bawü) möchte. Da sind die Kosten doch enorm. Weinheim hätte übrigens auch bei einer Niederlage die Religation spielen dürfen, da Karlsruhe ein Spiel gewertet b...
von SR DAWG
Mo Jul 01, 2013 20:56
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. A
Antworten: 36
Zugriffe: 8985

Re: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. A

Wie was war da los? Weinheim war auch beim Hinspiel das bessere Team... Nur haben sie diesmal Albershausen nicht wieder ins Spiel gelassen...
von SR DAWG
So Jun 30, 2013 20:09
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. A
Antworten: 36
Zugriffe: 8985

Re: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. A

Rückspiel Weinheim-Albershausen 33:12.... Soviel zum Thema =)
von SR DAWG
Sa Jun 01, 2013 20:29
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7719

Re: 6. Spieltag GFLJ

So steht es jedenfalls auf der Gflj home.... Also direkter Abstieg für Franken und Meister Bayern/Bawü machen den Aufstieg unter sich aus?
von SR DAWG
Sa Jun 01, 2013 19:35
Forum: Jugend Football
Thema: 6. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 7719

Re: 6. Spieltag GFLJ

Warum wurde Mannheim-Franken denn für Franken gewertet? Dachte das Spiel wurde abgesagt, weil der Platz nicht bespielbar war!? Bedeutet eine Wertung nicht auch gleich Zwangsabstieg?
von SR DAWG
So Mai 26, 2013 22:44
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. B
Antworten: 113
Zugriffe: 22682

Re: Landesliga Ba-Wü 2013 Gr. B

Wo kann man denn die Ergebnisse einsehen? Die Homepage vom AFV-BaWü ist echt ne Schande...