Die Suche ergab 192 Treffer

von Outsider
Mi Nov 04, 2020 11:16
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...wäre mir komplett neu, dass die universe da beteiligt sein sollte. was aber nicht heißt, dass es 100% definitiv ausgeschlossen wäre, denn so nah bin ich nicht dran, um das zu behaupten. da steht auch nur was von einem geplanten standort frankfurt, nichts von universe. obwohl die am ehesten den &...
von Outsider
Di Okt 27, 2020 15:32
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Duc hat geschrieben: Di Okt 27, 2020 11:25 Der GF Korosek ist als GF Und Sponsor bei der Universe raus ?
Ja, steht im Mitglieder-Schreiben.
von Outsider
Mo Jan 20, 2020 12:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213762

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Pittiplatsch hat geschrieben: So Jan 19, 2020 18:35 Wo landet eigentlich Nate Morris dieses Jahr ?
In Köln - bei den Crocodiles.

Quelle: Europlayers
von Outsider
Fr Okt 18, 2019 17:04
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64363

Re: German Bowl XLI

Wenn die Gerüchte aus Marburg stimmen, wird das Grinsen auch bald wieder weg gehen. Mal schauen, ob da demnächst ein Zeitungsartikel publik wird. Was für ein Zeitungsartikel???? Einfach mal die Augen und Ohren offen halten, möchte dem Artikel nicht vorweggreifen. Dafür hat der Journalist zu viel Ar...
von Outsider
Do Okt 17, 2019 20:10
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64363

Re: German Bowl XLI

... oder sind die Eintrittspreise am Gehalt des Präsidenten gekoppelt :trink: ... ist das nicht eher eine "Aufwandsentschädigung" für das, was man machen könnte? :irre: Wollen wir ein bisschen zwischen den Zeilen lesen? .... sagte GFL-Sprecher Carsten Dalkowski nach dem Braunschweiger 10:...
von Outsider
So Okt 06, 2019 17:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Brian Caler wird wohl Nachfolger von Sven Gloss in Weinheim. So viel zum grossen Abschied in Frankfurt..

Quelle darf leider nicht verpetzt werden. Wobei er (Caler) mittlerweile auch schon was auf Facebook geschrieben hat.

Korrektur: den Beitrag hat er wieder gelöscht.
von Outsider
So Aug 18, 2019 15:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56699

Re: Regionalliga Mitte 2019

Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?
von Outsider
Mo Mai 06, 2019 13:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frankfurt hat mittlerweile versucht fünf Sponsoren von den Bad Homburg Sentinels abzuwerben. Bei Fitseveneleven hat es wohl geklappt. Das ist natürlich auch ein guter Geschäftsplan. :guru:
von Outsider
Sa Apr 13, 2019 23:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 6395

Re: RLM 2019

Bad Homburg Sentinels - Wurzburg Panthers 45:21

Laut Facebook Sentinels
von Outsider
So Mär 24, 2019 08:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96114

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Hanau Hornets 0
Heidelberg Hunters 13

Spiel war gestern Abend. Habe aber nur das Ergebnis mitbekommen.
von Outsider
Sa Feb 02, 2019 14:06
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359593

Re: Kritik wird lauter?

Okay, anders gefragt. Kann vielleicht jemand das Wahlsystem des AFVD zusammenfassen. Wie viele Leute wählen am Ende den AFVD-Präsidenten beziehungsweise wie viele Leute schickt der Landesverband zur Wahl. Weiß das jemand?
von Outsider
Fr Feb 01, 2019 17:59
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359593

Re: Kritik wird lauter?

Wann sind die nächsten Wahlen beim Afvd?
von Outsider
Di Dez 04, 2018 18:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Marburg hat mit Elias Gniffke bereits einen Nachfolger als OC in Marburg. Griesheimer hat das Universe Tryout auf Facebook geteilt und ein Spieler hatte es mir vor ein paar Tagen schon gesteckt - leider weiss.ich nicht in welcher Funktion.
von Outsider
Di Dez 04, 2018 16:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Patrick Griesheimer kehrt zurück nach Frankfurt - als Ersatz für Brian Caler?
von Outsider
Di Nov 06, 2018 19:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190056

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://www.afc-sentinels.com/2018/11/06 ... ordinator/

Florian Bambuch wird neuer Offense Coordinator in Bad Homburg.