Die Suche ergab 8 Treffer

von ****
Fr Dez 17, 2004 09:23
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 23620

Müssen wir Dich dann eigentlich auch mit Meister anreden?

Ich meine als Sektenführer?

Vergess es, keiner wird Deinen Größenwahn unterstützen und Dich Meister nennen ;-)
von ****
Do Dez 16, 2004 14:02
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 23620

Manchmal ist Schweigen halt wirklich Gold. Ist lustig, dass gerade ich das schreiben muss, aber man wird ja auch einmal älter ;-) Das von Dir zu hören finde ich wirklich beeindruckend. Sollte bei Dir wirklich mit dem Alter die dazugehörige Reife gekommen sein? ;-) Freut mich und viel Glück für den ...
von ****
Mo Sep 06, 2004 19:46
Forum: GFL
Thema: Ritzmann hat Final Cut überlebt !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Ich weiss, leider habe ich es kurz danach auch gesehen und mir dann auch gedacht "war dass das erste mal das Du in einem Forum geschrieben hast?" :lol:
von ****
Mo Sep 06, 2004 05:13
Forum: GFL
Thema: Ritzmann hat Final Cut überlebt !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Ritzmann hat Final Cut überlebt !!!

Sieht so aus als wenn die Bills demnächst einige deutsche Fans mehr hat denn Constantin Ritzmann hat auch den letzten Cut bis auf 53 Spieler heute Nacht überlebt !
von ****
Fr Sep 03, 2004 22:01
Forum: GFL
Thema: Ritzmann übersteht die nächsten cuts...
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Ich denke, dass man Ritzmann wohl eher als Projekt sieht. Seine Technik ist gut, aber sein Körper hat noch Nachholbedarf hat einer der Coaches gesagt, ich weiss aber nicht mehr welcher. Von daher gehe ich davon aus, dass sie ihn auf dem Practise Squad halten und er nächstes Jahr eine echte Chance be...
von ****
Do Aug 26, 2004 18:27
Forum: GFL 2
Thema: Langenfeld Longhorns
Antworten: 22
Zugriffe: 7048

Von seinen Leistungen auf dem Spielfeld hat mir Radtke eigentlich schon immer gut gefallen, was ist denn nun genau sein Problem. Ist er ein A........? Egoist? ... Klärt mich doch mal bitte auf. :D PS: Fragt mich nicht, warum ich immer noch diesen bescheuerten Namen habe, ich habs schon versucht zu ä...
von ****
Di Aug 10, 2004 16:36
Forum: GFL
Thema: Abstiegskampf 2. Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 3685

LOL gut das Du nicht weisst wer sich hinter den **** verbirgt. Also ich kann Dir sagen was ich von einem Footballspiel erwarte: Abwechslungsreiche Spielzugauswahl, Einsatzbereitschaft und sehenswerte sportliche Einzelleistungen. Von daher war ich mit dem gesehenen schon relativ zufrieden, obwohl es ...
von ****
Mo Aug 09, 2004 22:19
Forum: GFL
Thema: Abstiegskampf 2. Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 3685

@Brooks: Ich weiss nicht was Dein Problem ist, aber ich fand die Partie zumindest sehr unterhaltsam, insbesondere in Hinsicht auf die Tatsache, das Langenfeld in der Vergangenheit nur Laufspielzüge durch die Mitte beherrschte. Das der junge Spielmacher leicht unter Druck zu setzen war, ist doch wohl...