Die Suche ergab 8 Treffer

von MM78youth
So Aug 22, 2004 00:23
Forum: Jugend Football
Thema: Aufstieg in die GFLJ - Wer kann es schaffen???
Antworten: 29
Zugriffe: 8460

Also ich denke das essen in der gruppe mitte bleibt da sie sich über die saison nicht schlecht verkauft haben ich habe nicht so die ahnung wie es bei den teams in in der jugenleistungsliga so ausieht deswegen kann ich zu den teams wenig sagen :)




MFG MM78
von MM78youth
So Aug 22, 2004 00:12
Forum: GFL 2
Thema: Aufstiegsthriller 2.Liga Süd
Antworten: 4
Zugriffe: 2485

Also ich denke die größte chanse aufzusteigen hat München
von MM78youth
Mi Aug 18, 2004 14:36
Forum: GFL
Thema: Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür
Antworten: 24
Zugriffe: 7824

Ich fände Marburg vs Dresden seher gut :)
von MM78youth
Di Aug 17, 2004 23:09
Forum: GFL
Thema: Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür
Antworten: 24
Zugriffe: 7824

Ja Sonntag :)
von MM78youth
Di Aug 17, 2004 22:46
Forum: GFL
Thema: Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür
Antworten: 24
Zugriffe: 7824

@Fighti schon klar das ihr meher erfahrung habt :) ich hoffe auch das die hütte im marburg richtig voll wird wenn wir dann am sonntag gewinnen :o @stephant .Wird das ein spannedes play off spiel ;) mir ist auch klar das manche nordteams besser sind als süd teams aber wer weis vieleicht ist der footb...
von MM78youth
Di Aug 17, 2004 21:24
Forum: GFL
Thema: Alle Jahre wieder - die Play Offs stehen vor der Tür
Antworten: 24
Zugriffe: 7824

ich würde nicht sagen das Marburg so krass verlieren wird gegen devils wie hier dargestellt ich denke eher das wir gute sieg chansen haben unterschätzt Marburg nicht letztes jahr zwar noch relegation aber dieses jahr läuft es rund und wenn diese woche ein sieg gegen schwäbischhall drin ist , ist all...
von MM78youth
Mo Aug 16, 2004 00:31
Forum: GFL
Thema: Hanselmann falsch informiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2958

Ich freu mich schon drauf

;)
von MM78youth
Mo Aug 16, 2004 00:15
Forum: GFL
Thema: Hanselmann falsch informiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2958

ich denke das sich marburg gesteigert hat und das hin spiel gegen Schwäbisch Hall nicht so ausage würdig ist das heim spiel marburg Schwäbisch Hall wird bestimmt hamm und ich hoffe das marburg gewinnt :)