Die Suche ergab 66 Treffer

von Coyote
Mo Aug 14, 2023 14:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100068

Re: Regio Südwest 2023

Klar ist, aufgrund Rückzug Regio Süd steigen Meister Mitte und Südwest auf, vorletzter Platz muss Relegation und Weinheim steigt ab. Nicht zwangsläufig. Die beiden Meister steigen nur auf, wenn sie für die Play Offs um den Aufstieg gemeldet haben. Es wäre also auch möglich, dass z.B. nur der Meiste...
von Coyote
Sa Aug 12, 2023 23:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100068

Re: Regio Südwest 2023

GreatCatch90yards hat geschrieben: Sa Aug 12, 2023 22:50 Trotz alle dem eine 180° Grad drehung zum vergangenen Spiel gegen KIT
A loss is a loss...
von Coyote
Sa Jul 29, 2023 21:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100068

Re: Regio Südwest 2023

Biberach schlägt Fellbach und Karlsruhe schlägt Heidelberg deutlich. Heidelberg damit auf Relegationskurs.
von Coyote
Fr Jul 28, 2023 16:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100068

Re: Regio Südwest 2023

Weinheim in der U19 Meister, hoffentlich können Sie die Spieler halten, empfinde es aber immernoch als sinnfrei statt dem 3. Platzierten der OL die Verlierer der Relegation in der RL zu behalten. Nun hat man das Ergebnis. Weinheim ohne Sieg, ohne wirkliche Offensiv-Punkte und in der Oberliga warten...
von Coyote
Fr Jul 28, 2023 16:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100068

Re: Regio Südwest 2023

Meinst du meine Aussage über Weinheim? Ist an der Aussage nach der letzten 0:10 Season + beide Relegationspiele verloren + aktuelle Season mit 0 Siegen iwas falsch? Das sind Fakten und meine das nicht despektierlich, sondern objektiv Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass sie in der aktuellen V...
von Coyote
Fr Jul 28, 2023 16:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100068

Re: Regio Südwest 2023

muss weinheim nach 2 abgesagten spielen nicht automatisch 2 ligen runter? Nein wieso? Das Spiel gegen Biberach wurde erst verlegt und dann abgesagt. Eine Spielabsage ist zulässig. Ansonsten wäre Weinheim schon längst disqualifiziert worden und die letzten beiden Heimspiele hätten schon nicht stattg...
von Coyote
Sa Jul 31, 2021 22:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 12754

Re: Regio Südwest 2021

Pre-season game:
Weinheim Longhorns vs. Rüsselsheim Crusaders 68:06
von Coyote
Do Okt 16, 2014 21:46
Forum: GFL
Thema: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?
Antworten: 52
Zugriffe: 15508

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Woher nehmt ihr denn alle 4000,- EUR per anno? Mal davon abgesehen, dass man sich über solche in den Raum geworfenen Zahlen generell keinen großen Kopf machen braucht, wenn man die Quelle nicht kennt - es steht aber nirgends etwas von 4000,- pro Jahr Stimmt, wenn es aber 4000 € pro Monat wären, dan...
von Coyote
Di Okt 14, 2014 19:47
Forum: GFL
Thema: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?
Antworten: 52
Zugriffe: 15508

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

ist da echt was dran :D ? Nein, Marvin Washington ist noch Coach in Mannheim. Wie lange er das noch bleibt? Keine Ahnung. Bei der Galaxy sind die Coaches benannt worden und da war er nicht dabei. Ob sich ihn die Bandits noch lange leisten können oder wollen ist eine andere Sache. Mit den Herren geh...
von Coyote
Mo Okt 06, 2014 14:04
Forum: Jugend Football
Thema: Die GFL-J Saison 2015
Antworten: 198
Zugriffe: 42963

Re: Die GFL-J Saison 2015

@Lach, ich finde es echt amüsant wie du dich um unsere Probleme kümmerst ! Ich finde es nun mal nicht amüsant, wie die Jugend veräppelt wird, oder durch solche Aktionen, wie das kurzfristige Ummelden U 17, dadurch auch andere Vereine veräppelt werden. Guter Stil bei WL. :up: Ab und zu die Wahrheit,...
von Coyote
So Apr 27, 2014 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176327

Re: Oberliga BaWü 2014

AngeloP hat geschrieben:Auch in Böblingen kein Spiel?
Letzte Saison haben wir in Weinheim auch gespielt und da hat es geregnet.Wir haben nicht im Hauptfeld gespielt,aber neben an.
Stimmt... Danach war der Nebenplatz so umgepflügt, dass man da sofort hätte Kartoffeln anbauen können... Die Platzwarte lernen wohl dazu...
von Coyote
Mi Feb 13, 2013 23:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225312

Re: Oberliga Bawü 2013

Markus Kuhn (New York Giants) besucht sein altes Team, die Weinheim Longhorns, im Training: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
von Coyote
Sa Jan 19, 2013 16:05
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 6984

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Der Knipser hat geschrieben:Oh mein Gott....tolles Team? Bei einer Trainings Beteiligung von durchschnittlich 3-4 Mädels... :up:
Wie kommst Du auf 3-4 Mädels? Schaust Du regelmäßig im Training vorbei? Laut meinen Infos war die Trainingsbeteiligung heute im zweistelligen Bereich...
von Coyote
Di Jan 15, 2013 19:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Antworten: 839
Zugriffe: 162582

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Kann der zu den Rams gewechselte Herr Jones was? 4 Teams in 4 Jahren ist ja eigentlich immer eine "red flag"! Irgendwelche Infos? "Ehemaliger Pikes Spieler", vielleicht kennt ihn noch jemand aus Lautre? Man schaue sich die Defense Stats an und schaue nach # 5 J.Jonas... http://s...
von Coyote
Di Jan 15, 2013 09:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225312

Re: Oberliga Bawü 2013

Huskies4ever hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Neuigkeiten von den Weinheim Longhorns:
http://www.facebook.com/photo.php?v=101 ... tif_t=like
Sind aber keine 50 Leute...
Na wer hat schon 50 Spieler im Training... Ich komme auf dem Video auf knapp über 30 wenn ich richtig zählen kann und das ist doch mal nicht schlecht oder?