Die Suche ergab 55 Treffer

von BigH.
Di Apr 13, 2010 12:42
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Gay Ligen bald auch in Deutschland ?
Antworten: 80
Zugriffe: 16720

Legt man die Stastik über die schwulen u.lesbischen Einwohner von Köln zugrunde so müssten in den Vereinen dieser Stadt schon eine recht ordentlche anzahl an homosexuellen Spielern vertreten sein. welche sich noch nicht geoutet haben.
von BigH.
Di Apr 13, 2010 12:33
Forum: Players Corner
Thema: Football im Lebenslauf?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3781

Kommt auch auf den Chef (o.Personalleiter) an, welche hanebüchenden Geschichten dieser uber American Football gehört hat.Ich hatte bis jetzt immer großes Glück. Sollte jeder für sich entscheiden was er bei Hobby iim Lebenlauf angibt.
von BigH.
Di Apr 13, 2010 12:23
Forum: Players Corner
Thema: Namen auf Trikots
Antworten: 20
Zugriffe: 8560

Schöne Idee, vielleicht sollte das auch zu einem " Muß " gemacht werden, ein Nametag hinten anzubringen, kann man ja auch bei einem Vereinswechsel ( sollte es farblich passen ) zum neuen Team mitnehmen. :)
von BigH.
Mo Apr 12, 2010 17:10
Forum: GFL
Thema: Pre-Season Games 2010
Antworten: 202
Zugriffe: 59961

Hab' mir das Spiel bei uns in Essen angeguckt, na ja....gewinnt man gegen einen Zweitligisten ( oder darunter ) wird es als "normal" hingenommen, geht das Spiel verloren dann ist man halt der Depp. Köln war in der 2ten Halbzeit eindeutig besser und d,ie Referees da sag' ich mal nichts, da ...
von BigH.
Fr Jun 26, 2009 10:26
Forum: Jugend Football
Thema: Wie im alten ROM! Essener Jugencoaches entlassen!
Antworten: 49
Zugriffe: 12646

Ich habe die ganze Sache gerade erst mitbekommen, und muss mich schon sehr wundern über die Art u.Weise, wie hier vefahren wird. Ich dachte immer der Vorstand würde erst mit den betreffenden Personen sprechen um Misstände zu klären/beseitigen, danach würde die Mannschaft informiert, und erst dann di...
von BigH.
Mi Jun 24, 2009 16:28
Forum: Jugend Football
Thema: Wie im alten ROM! Essener Jugencoaches entlassen!
Antworten: 49
Zugriffe: 12646

fall es jemand interessiert wie die cardinals entstanden sind die jugendmannschaft der essen eagles hat sich nach vielen querel en abgespalten und 1983 die assindia cardinals gegründet. Richtig, aber der Hauptgrund war, daß die Jugendspieler nie eine echte Chance hatten in der ersten Mannschaft zu ...
von BigH.
Di Jun 09, 2009 22:04
Forum: Players Corner
Thema: Lack auf dem Helm
Antworten: 24
Zugriffe: 5913

Lass doch dran den Rotz, oder bist Du Dressman :wink:
Beim nächsten Hit werden die sowieso durch andere ersetzt.
von BigH.
Mi Jun 03, 2009 11:03
Forum: Players Corner
Thema: Lächerlich!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 9438

Die Idee für seinen Verein ein Lied zu machen, ist doch toll und bevor man motzt, erstmal besser machen. Da ich aber nicht auf Rap-Musik o. Sprechgesang kann, finde ich die Songs nicht so prickelnd, egal ob von den Oakland Raiders, Rams, den Superbowl Shuffle der Chicago Bears etc. Aber wenn die Sac...
von BigH.
Di Jun 02, 2009 18:21
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14082

Ich glaube zwar nicht, dass das der Grund ist, aber in früherer Zeit war der Name von Essen mal Assindia Cardinalis . Wäre zumindest ein interessantes Wortspiel. Edit: Zu spät ;) Wieso war der Name in früherer Zeit Assindia Cardinals, unser Verein heißt immer noch so. Offizieller Eintrag: AFC Assin...
von BigH.
Di Jun 02, 2009 10:04
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14082

Ich glaube zwar nicht, dass das der Grund ist, aber in früherer Zeit war der Name von Essen mal Assindia Cardinalis. Wäre zumindest ein interessantes Wortspiel. Edit: Zu spät ;) Wieso war der Name in früherer Zeit Assindia Cardinals, unser Verein heißt immer noch so. Offizieller Eintrag: AFC Assind...
von BigH.
Di Jun 02, 2009 09:58
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14082

Adler hiessen von `79 bis `82 ja mal "Berlin Bären" und die Assindia Cards nennten sich so, nachdem die Cardinals des Wiilliam-Jewell-College aus Missouri im Essener Grugastadion gegen die Panther (1. Halbzeit) und gg. die Crocos (2. Halbzeit) gespielt haben 8) . Und die Panther heissen s...
von BigH.
Mo Jun 01, 2009 17:47
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14082

Ruhrbischof...war zu Gründungszeit Kardinal Hengsbach. Sorry, aber da war er noch Bischof und noch nicht Kardinal. Immer diese Protestanten :twisted: Du hast schon wieder recht.Bis' wohl Kirchengänger was? :wink: Hatte mich verschrieben, natürlich war er da noch Bischof. Und ich war mal katholisch,...
von BigH.
Mo Jun 01, 2009 17:43
Forum: GFL
Thema: Cardinals - Lions
Antworten: 74
Zugriffe: 13957

Tja ......längere Hangtime beim Punt oder Kick Off heißt nicht gleich "Besser"...wie man dann teilweise an den Guten Returns der Cards gesehen hat...genauso gut könnte Ich sagen jetzt das dann den BS Special Teams wohl keiner gezeigt wie man was aus "schlechten" Punts/Kick Off's ...
von BigH.
Mo Jun 01, 2009 10:56
Forum: GFL
Thema: Cardinals - Lions
Antworten: 74
Zugriffe: 13957

Komme gerade vom Spiel, sehr spannend, da unser Team ( AC ) es sich selbst schwer gemacht hat. Gute Besserung für den verletzten Lions Spieler. Tip für unser Team; bring doch jemand mal dem Kicker/Punter bei, wie man das richtig macht, mit 'ner Hangtime von 2 Sek. ist halt nichts zu holen, und 'nen...
von BigH.
Mo Jun 01, 2009 10:36
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14082

Stimmt, obwohl das Wort Assindia wohl nur gewählt wurde weil man das ursprüngliche "Asnidhi" ohne reichlich Biergenuss nicht aussprechen konnte :lol: Der Name Essen entstand aus dem althochdeutschen Wort "Asnidhi". Dies bedeutet soviel wie "Eschengegend". Siehe http://...