Die Suche ergab 31 Treffer

von aclb13
Mo Nov 05, 2012 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124171

Re: Oberliga NRW 2013

Bin mal gespannt in welcher liga das heulen aufhört: " wir haben langenfeld in der liga, da kann man nicht erster werden" Hier heulen doch nur andere!?!?!? :irre: Langenfeld ist sicher ein starker Gegner, aber das ist jeder Gegner, sobald man ihn unterschätzt. In der Oberliga wird´s für L...
von aclb13
Mo Nov 05, 2012 11:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124171

Re: Oberliga NRW 2013

Das offene Training in Solingen findet an diesem Freitag, den 09.11. von 19-21:00h statt. Kunstrasenplatz WMTV Adolf-Clarenbach-Str. 41, 42719 Solingen Hier kann sich dann jeder der mag ein Bild vom designierten 4. Plazierten der kommenden Saison machen :ugly: Und wo wir gerade mal beim "Glasku...
von aclb13
Mi Nov 01, 2006 14:49
Forum: GFL 2
Thema: 2.Bundesliga Nord 2007
Antworten: 825
Zugriffe: 121129

Essen hat am Wochenende die Lizenz für die 2. Liga beantragt.

Siehe www.assindia-cardinals.de
von aclb13
Mo Jul 31, 2006 21:12
Forum: GFL 2
Thema: "A" s in der 2ten Bundesliga
Antworten: 142
Zugriffe: 28178

Was ich bisher gelesen habe, ist unterhaltsam bis traurig. So wie ich das bisher verstanden habe, sind einige Spieler anonym bei der OFD Köln der Schwarzarbeit bezichtigt worden. Wenn ich dann lese; Rassismus, dass ist ja wie im 3. Reich, dann frage ich mich ob der Autor wirklich weiß was er da schr...
von aclb13
Sa Mär 18, 2006 18:01
Forum: GFL 2
Thema: 2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
Antworten: 348
Zugriffe: 65197

Danke

@El Caputo Danke für einen lesenswerten Beitrag. Und wie so oft, muss ich Dir recht geben. Substansloses Blabla gibts hier reichlich. Ich freue mich auf die Saison und hoffe das alle diese verletzungsfrei und mit viel Spass über die Bühne bringen. @Guard: Was ist denn nu? Dem Gewinner wird das Bier ...
von aclb13
Fr Mär 17, 2006 18:21
Forum: GFL 2
Thema: 2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
Antworten: 348
Zugriffe: 65197

Klassenerhalt und Beine stellen

@Guard:

Bezahlst Du mir am "Hallo" wieder mein Bier? :lol:
Was macht eigentlich der Forums Reich-Ranicki El Caputo?
Lange nichts von Ihm gelesen.
Ihr habt jetzt auch Ami's?
Und vorher große Töne spucken, keine Amis und so... Tztztz
Mal sehen was noch so passiert...
von aclb13
Fr Dez 30, 2005 22:55
Forum: GFL
Thema: Michael Davis gefeuert
Antworten: 115
Zugriffe: 21490

@Frey: Was Du schreibst ist nicht ganz richtig. Jede GmbH sowie jede andere Person die jemanden beshäftig und dafür entlohnt muss für den Arbeitnehmer die Sozialabgaben leisten. Das hat mit Gemeinnützigkeit gar nichts zu tun. Lohnsteuer und alle anderen Lohnnebenkosten sind nicht Umsatz und Einkomme...
von aclb13
Mi Okt 19, 2005 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA-RELEGATION
Antworten: 113
Zugriffe: 25498

Bier her....

@Guard 68: Schön, dass Ihr auch den Aufstieg geschafft habt. Dann darfst Du mir im nächsten Jahr auch wieder das Bier zahlen :wink: Ihr könnt Euch glücklich schätzen, nicht an der Polnischen Grenze gespielt zu haben. Es war kalt, trübe und ein kleiner Teil des Puplikums war ziemlich daneben. Aber Go...
von aclb13
Mo Jul 18, 2005 15:36
Forum: GFL
Thema: Gold für Deutschland! Presse-Echo???
Antworten: 38
Zugriffe: 7653

@BGFalcon

Kannst Du mir ja eim nächsten Regioabend erzählen....
Ich bin nur immernoch amüsiert, was ich da an Referee Leistung gesehen habe. Erschreckend.
von aclb13
Do Jul 07, 2005 10:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Essen vs. Troisdorf
Antworten: 54
Zugriffe: 13715

Da kann ich mitmachen:
Assindia caput mundi regit orbis frena rotundi
von aclb13
Di Jul 05, 2005 07:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14722

Lieber Rookiebackfielder, leider ist es so, dass man das Spiel bis zum Ende Spielen muss. Da es im Seniorenbereich keine Mercyrule gibt, dauert so ein Spiel und man hat entsprechend Zeit für Scores. Wenn man dann noch bedenkt, das vor 14 Tagen gegen die hohen Preise gewettert wurde, finde ich es etw...
von aclb13
Mo Jul 04, 2005 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14722

Genau!!! Deswegen kannst Du anziehen was Du willst. Wir sehen besser aus.... Und bis dahin übe ich noch ein bißchen das "vor den Ball treten" Ne, mal im Ernst. Wenn hinten Leute stehen, die den Ball gut nach vorne tragen und vorne ne 75 die mit dem Ball umfällt. Auf wen kickst Du?? Ausserd...
von aclb13
Fr Jul 01, 2005 16:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14722

Ich arbeite in Wuppertal !!!! Ich muss da jeden Tag hin.
Aber nich bei den schuhschnüfflern... Wäre doch ein prima job für die Bulldogs ;-) Echtleder Spürhunde.....
Was habt Ihr denn da so dolles bestellt? Oder gibts bei Eastbay nu nix mehr??
von aclb13
Do Jun 30, 2005 17:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14722

Na toll. und ich muss mich für meine Literarischen Ergüsse nicht mehr nur vor El Caputo rechtfertigen.... Aber mal im Ernst. Zum Sieg der Bonner kann ich nur sagen, Hut ab! Wobei die meisten Gründe die für das Versagen der Wauzi's angebracht werden eher aus dem Reich der Sagen entsprungen sind. Denn...
von aclb13
Fr Jun 17, 2005 20:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielberichte RL/West
Antworten: 39
Zugriffe: 8300

@Guard 68
In Essen beeindruckst Du keinen mit ner Bierfahne ;-)
Nach dem Spiel gibt es bestimmt ein oder 2 kalte Bier.
Das gilt natürlich auch für die Remscheider...
Vor dem Stadion Ausgang rechts.... BIER!!! Aber bitte erst nach dem Spiel.