Die Suche ergab 7 Treffer

von Kirstentum
So Mai 04, 2008 19:48
Forum: altes Medienforum
Thema: Offizielles Webradio der Hamburg Eagles
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Hey und Hallo :) schön das Du zugehört hast. . . . Wie werden noch an den Feinheiten der Übertragung arbeiten, aber da wir ja ein Webradio sind und nicht nur ein Live-Stream für die Footballspiele darf Musik ja nicht fehlen. Im übrigen denke ich , dass Musik das Spiel sehr gut untermalen kann. Und d...
von Kirstentum
Mi Apr 30, 2008 15:45
Forum: altes Medienforum
Thema: Offizielles Webradio der Hamburg Eagles
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Gewinne Gewinne Gewinne

Wollt Ihr zu den Eagles ins Stadion ? ? ? Wir haben ein Gewinnspiel auf unsere HP: Gewinnt 2 x 2 Karten für das erste Eagles Heimspiel. . . . Zu den zwei mal zwei Karten werden auch noch handsignierte CDs von "Public Val" on Top gepackt. Eine bitte: Die Eagles haben uns angesprochen, ob wi...
von Kirstentum
Do Apr 24, 2008 23:18
Forum: altes Medienforum
Thema: Offizielles Webradio der Hamburg Eagles
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Hallo Leute, ich bin' s mal wieder . . . :D Auf diesem Wege möchte ich auch mal eben auf die Sendung am 1.Mai hinweisen bei welcher wir eure Hilfe benötigen, bzw. wo wir auch um eure Unterstützung bitten. . . Bitte schaut doch einfach mal hier rein: http://www.j4f-radio.de/index.php?site=forum_topic...
von Kirstentum
Di Apr 22, 2008 15:10
Forum: altes Medienforum
Thema: Offizielles Webradio der Hamburg Eagles
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Dankeschön für's einpflegen des Radiolinks,
der Link zu den Sondersendungen paßt perfekt würde ich sagen.

Ihr seid natürlich auch an "Nicht-Spieltagen" herzlich willkommen bei uns ;)
von Kirstentum
Mo Apr 21, 2008 23:15
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Webradios 2008
Antworten: 64
Zugriffe: 85827

Hamburg Eagles vs. Berlin Rebels auf www.j4f-radio.de

German Football League 2 Wir übertragen live am Sonntag den 04.05.2008 das Spiel Hamburg Eagles - Berlin Rebels im Hammer - Park - Stadion Kick Off ist um 15:00 Uhr vorraussichtliches Spielende ist um 18:00 Uhr. Vorher und hinterher werden wir euch natürlich noch mit Berichten versorgen, auf http:/...
von Kirstentum
Mo Apr 21, 2008 23:06
Forum: altes Medienforum
Thema: Offizielles Webradio der Hamburg Eagles
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Jawohl jaaaaaaaaaaaa, ganz hochoffiziell ;)
von Kirstentum
Mo Apr 21, 2008 21:40
Forum: altes Medienforum
Thema: Offizielles Webradio der Hamburg Eagles
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Offizielles Webradio der Hamburg Eagles

Just4Fun Radio wird offizielles Webradio für ein Hamburger Footballteam Kooperation zwischen Just4Fun Radio und den Hamburg Eagles Am 12.04.2008 hat für die Hamburg Eagles die Saison 2008 im American Football begonnen und Just4Fun Radio wird zukünftig dabei sein, wenn die Eagles spielen. Am Dienstag...