Die Suche ergab 1677 Treffer

von walterer
Mo Feb 12, 2024 15:49
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5788

Re: Universe zieht zurück?

bei den ausführungen bis zur insolvenz 2018 stimm ich dir zu 95% zu , karl. man hätte blacky mehr auf die finger schauen müssen, dann wäre es evtl. nicht soweit gekommen. alles danach seh ich bissl anders. der sportl. bereich hat 2018 u. 19 gezeigt, was machbar ist. fub war nach der insolvenz entsch...
von walterer
Mo Feb 12, 2024 10:05
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5788

Re: Universe zieht zurück?

welches eigentum soll das denn gewesen sein?
ich hatte das sportliche equipment komplett weggesperrt, solange eigentum nicht geklärt war. da kam ausser mir keiner ran. weder uf noch elfen
von walterer
Do Feb 01, 2024 09:27
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5788

Re: Universe zieht zurück?

da wird nix kommen! in den führenden positionen verein/fub (witzigerweise ist ein vorstandsmitglied gf) sitzen profis im wegducken u lamentieren. das haben sie bereits 2018 erfolgreich bewiesen. da war der jetzige wiederpräsi selbst für den verband nicht erreichbar. die geschichte wiederholt sich. d...
von walterer
Mi Jan 31, 2024 09:30
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5788

Re: Universe zieht zurück?

insolvent ist, falls zutreffend, nicht der verein sondern die fub. universe ist im herrenbereich nicht mehr sexy seit der galaxyabspaltung. du kannst in frankfurt nicht erfolgreich neben den elfen existieren, sondern nur mit den elfen. das wurde bereits 2020 verbockt und jetzt besteht auch kein wirk...
von walterer
Sa Nov 18, 2023 13:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42266

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

frankfurt lebt auch nicht mehr wirklich. soviele treue gibts da auch nicht mehr. da wurde viel zerstört von der neuen führung. kompetenz in fub, orga u sportl. bereich nicht mehr vorhanden bzw. allerhöchstens drittklassig. scorps u sentinels haben sich nur noch dümmer angestellt.
von walterer
Fr Nov 17, 2023 20:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42266

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

münchner buschfunk meldet massive abgänge richtung unterhaching.
von walterer
Do Nov 16, 2023 18:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42266

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Abgang Cowboys in die Regio, weiß da jemand mehr?
von walterer
Mo Okt 30, 2023 15:25
Forum: NFL & College
Thema: NFL Spiele in Deutschland 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 6097

Re: NFL Spiele in Deutschland 2023

zu nfle zeiten gab es geduldetes tailgaten auf den parkplätzen. das hat auch später bei germanbowl u universespielen stattgefunden. denke das geht imner noch.
von walterer
Di Okt 24, 2023 16:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23070

Re: Regionalliga Mitte 2023

"auch wenn man hier sagen muss das Darmstadt sicher ein weiteres sehr schweres Jahr vor sich haben wird" wenn die diamonds reunion so ausfällt wie ich vermute, kann sich die regio warm anziehen. gomezbrüder, kozaks, hock, nur um ein paar verfügbare zu nennen. und davon gibts noch ne ganze ...
von walterer
Di Okt 10, 2023 19:03
Forum: GFL
Thema: GFL1-Regio Einteilung
Antworten: 60
Zugriffe: 9553

Re: GFL1-Regio Einteilung

gfl u gfl2 ersatzlos einstampfen. meisterschaften in den jeweiligen ländern/regios ausspielen. im anschluß im playoffmodus den deutschen meister ermitteln. ob man jetzt 1 oder 2 pro regio in die playoffs schickt, ausprobieren! vom prinzip dasselbe wie die amateurmeisterschaft rundball aus dem letzte...
von walterer
Fr Okt 06, 2023 11:23
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27250

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Okt 05, 2023 16:59 Laut Sebastian Mühlenhof lässt Carsten Dalkowski seine Ämter im Ligaverband und im AFVD „ruhen“.
das zu unrecht ins kreuzfeuer geratene unschuldslamm.
wie auch vorher bei den ganzen hubereien.
:keule: :keule: :keule:
von walterer
Do Sep 21, 2023 15:14
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27250

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

die presse hat da anscheinend mehr als gerüchte. krisensitzung des vorstands? wen deuten sie als sündenbock raus? mir kann keiner erzählen, das dalwig u die dalkowskis unbeteiligt sind. dazu die bürogemeinschaft mit der afvh paßstelle u die geteilte mitarbeiterin dort. alles abgesegnet u gedeckt von...
von walterer
Di Aug 08, 2023 12:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45494

Re: GFL 2 Süd 2023

dann muss man sich halt mit den neuen bedingungen abfinden und darf nicht mehr für die obere liga melden. geld für die imports lieber in die jugend investieren und in unterer hobbyliga spielen. dann ist es auch nicht mehr
wichtig, sich 200% rein zu hängen. wenns regnet, fällt training halt aus.
von walterer
Di Aug 08, 2023 08:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45494

Re: GFL 2 Süd 2023

Alle drei hessischen Teams sind noch potentielle Abstiegskandidaten. Wobei Gießen noch am besten aussah. Jetzt kommt es wohl wirklich auf die nächsten Spiele an. und alle 3 haben bei der leistung nix in der gfl verloren. aber das niveau ist in der gfl2 auch auf regio gesunken. hinten sogar auf ober...
von walterer
Mi Aug 02, 2023 18:37
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40130

Re: Leipzig Kings

für die beiden Ösi Teams wäre das Scheitern eine Katastrophe. An beiden Standorten hat man das erste Mal seit langer Zeit wieder Spirit drin, 100% korrekt. Die ELF hat uns aus dem Koma geholt einfach mal dem Walterer folgen. Nein danke was hab ich damit zu schaffen? ich bin mittlerweile weder in de...