Die Suche ergab 54 Treffer

von itrules
Sa Nov 25, 2006 09:29
Forum: Players Corner
Thema: Ausrüstungsfrage - Spezialequip
Antworten: 22
Zugriffe: 6590

Mit diesem Teil, wie es auf dem Bild abgebildet ist solltest Du keine Probleme mit dem Regelwerk (Referees :) ) bekommen, vorausgesetzt, Du achtest darauf, dass es vollständig on einem Shirt bedeckt ist. Die Sehkraft würde ich mit einer Brille ausgleichen. Es gibt gute Sportbrillen, die auch unter e...
von itrules
Mo Aug 15, 2005 11:27
Forum: GFL
Thema: Was ist denn in Stuttgasrt los?
Antworten: 38
Zugriffe: 7866

bei einem TD steht die Uhr vom Moment in dem der Ball die Goalline überquert, bis der Ball nach dem KO im Feld legal berührt wurde. Das beinhaltet den Zeitraum von - Ball holen - zum Try aufstellen - Try durchführen - Ball holen - zum KO aufstellen - Kick durchführen locker mal 3-4 min der Return si...
von itrules
Mi Feb 09, 2005 18:23
Forum: GFL
Thema: Leistungen der Refs innerhalb der GFL
Antworten: 46
Zugriffe: 9716

Sebalicious hat geschrieben:Erinnert mich an meine Führerschein Prüfung :twisted:
Da fällt mir nur folgendes Kommentar zu ein:"Theorie und Praxis gehen weit auseinander, gell!!!
von itrules
Mi Feb 09, 2005 18:13
Forum: GFL
Thema: Leistungen der Refs innerhalb der GFL
Antworten: 46
Zugriffe: 9716

von itrules
Mi Feb 09, 2005 17:54
Forum: GFL
Thema: Leistungen der Refs innerhalb der GFL
Antworten: 46
Zugriffe: 9716

alex55 hat geschrieben:mal schauen.. würde gern mal zu so einem treffen hingehen.. wurde ja shcon ein paar mal eingeladen ;)
ob das was zu bedeuten hat?? :D
Ja, es hat was zu bedeuten. :wink:
von itrules
Mi Feb 09, 2005 15:28
Forum: GFL
Thema: Regeländerungen 2005
Antworten: 73
Zugriffe: 13065

Geht es eigentlich noch? Jeder der hier nicht die Meinung der Masse hat wird gleich persönlich nieder gemacht? Ich hatte schon bevor ich gestern gepostet habe überlegt, ob ich mich überhaupt zu Wort melden soll. Ich hatte die Befürchtung, dass dies hier wieder in einen persönlichen Kleinkrieg ausart...
von itrules
Di Feb 08, 2005 21:40
Forum: GFL
Thema: Regeländerungen 2005
Antworten: 73
Zugriffe: 13065

@ alex PROTECTION OF DEFENSELESS PLAYERS—Football players are wellconditioned, skilled athletes involved in aggressive, contested competition. Players also have responsibilities to their teams and their opponents to play within the rules. Due to the combative nature of the game, players usually are ...
von itrules
Di Feb 08, 2005 19:56
Forum: GFL
Thema: Regeländerungen 2005
Antworten: 73
Zugriffe: 13065

@ Nele und alle anderen

Wir spielen in Deutschland NCAA-Regeln

DAS IST COLLEGE nicht NFL!
von itrules
Mo Feb 07, 2005 19:25
Forum: GFL
Thema: Regeländerungen 2005
Antworten: 73
Zugriffe: 13065

Über dieses Thema können wir uns so wundreden, wie über graue Handschuhe.

Es ist nicht immer alles nachvollziehbar, aber wir müssen dann das Beste draus machen.
von itrules
So Jan 30, 2005 21:20
Forum: NFL & College
Thema: HILFE! Brauche einen Ausschnitt aus einem Spiel!
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Schau mal hier:

http://www.hak1.at/~gdreie02/3erweb/downloads.htm

oder

http://media.yahoo.com/broadband/m/go/c ... u103004wad

oder

http://www.tigernet2.com/news/view_story.jsp?id=2942

ich weiß jetzt auch die Formate nicht, aber Du solltest Du schon was finden.
von itrules
Do Jan 27, 2005 13:32
Forum: Content
Thema: Irgendwelche Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 3985

Habt Ihr was gemacht?

Das erste mal, seit der Forumsumstellung, bin ich immernoch drin, obwohl das Ding über Nacht aus war. :shock:
von itrules
Mi Jan 26, 2005 20:34
Forum: Content
Thema: Irgendwelche Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 3985

Also: www.footballforum.de/Forum.36.0html steht unter Favoriten, so hat es sich da eingetragen. Bin auf ca. 10 Foren unterwegs und ALLE anderen gehen, weil ihc Coockies zulasse. Nur hier muß ichmich immer sieder neu einlaggen, wenn ich was schreiben möchte. Ist dadurch eben nicht so viel. Aber es re...
von itrules
So Jan 23, 2005 09:11
Forum: Content
Thema: Irgendwelche Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 3985

... könnt ihr mal bitte Eure *exakten* Browser, OS angeben und den Weg beschreiben, wie ihr Euch anmeldet? Wenn Bookmark, welche URL zB? Weil das Problem, von wegen zweimal *anmelden* hab ich nämlich auch... hab/ hatte ich unter Mozilla und auch (testweise) mit dem IE... Ich benutze IE. Anmeldung, ...
von itrules
Sa Jan 22, 2005 17:16
Forum: Content
Thema: Irgendwelche Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 3985

Das geht mit genauso, wie dem kalten Teufel :)

Was mich noch besonders stört, ist, dass ich mich zwar einloggen kann, anklicke "eingelockt bleiben" und dann doch wieder rausfliege.
Ich bin beim nächsten Besuch wieder nur Gast.
von itrules
Mo Jan 10, 2005 13:55
Forum: Players Corner
Thema: Ernährungsplan
Antworten: 34
Zugriffe: 19063

1 kcal ist definiert als die Energiemenge, die benötigt wird, um die Temperatur von 1 kg Wasser bei einem Atmosphärendruck von 760 mm Hg von 14,5 auf 15,5°C zu erhöhen

jetzt rechne selber aus, wieviel Wasser du trinken mußt, um 7000 kcal zu sparen, d.h. 1 Kg Körperfett abzubauen. :wink: