Die Suche ergab 90 Treffer

von Slowjack
So Aug 07, 2005 10:21
Forum: GFL
Thema: GFL 2005 - K(r/l)asse Saison!
Antworten: 44
Zugriffe: 8789

Ein richtig spannendes Spiel war es auf jeden Fall. Für die Adler begann es diesmal besser als in der Vergangenheit. Was mir aber besonders gut gefallen hat, waren die wenigen gelben Flaggen. Wer sich noch an das letzte Spiel gegen die Unicorns erinnern kann - oh Graus. Die Entscheidungen über First...
von Slowjack
Di Jul 19, 2005 09:05
Forum: GFL
Thema: Gold für Deutschland! Presse-Echo???
Antworten: 38
Zugriffe: 7655

Ja wirklich schade, das es kaum Berichte über das Gold unserer Mannschaft gab. Damit es etwas zu berichten gibt muss sich zum einen die Presse dafür interessieren und zum anderen die Pressestelle des AFVD ordentlich funktionieren. PR-Arbeit ist mehr als nur den Hörer abnehmen, wenn mal jemand anruft...
von Slowjack
Mo Jul 04, 2005 10:21
Forum: GFL
Thema: GFL Wochenende 02-03.07
Antworten: 26
Zugriffe: 7203

Die Saarländer werden eher überschätzt. Die haben doch nur gegen ganz schwache Teams gewonnen vor diesem Wochenende. München und Düsseldorf.
von Slowjack
So Jul 03, 2005 19:01
Forum: GFL
Thema: Dresden...
Antworten: 19
Zugriffe: 5234

Jeder bekommt den Stadionsprecher den er sich leisten kann. Da wohl alle eher weniger Etat für diesen Posten über haben, sind dieses alle Freiwillige mit dem Hang sich gern reden zu hören. Vielleicht hört ihnen zu Hause keiner zu. Unter 100+ Zuschauern gibt es immer jemanden der keine gute Laune hat...
von Slowjack
So Jul 03, 2005 13:10
Forum: GFL
Thema: GFL Wochenende 02-03.07
Antworten: 26
Zugriffe: 7203

Berlin schlägt Düsseldorf ebenfalls mit 41:14, auch eindeutig. Damit wird es Düsseldorf defintiv sehr schwer haben sich vom letzten Platz zu retten. Mein Eindruck gestern von den Düsseldorfern, mit 30 Mann kann man nix reissen. Laut professioneller Beobachter ist da nicht mal B-Kader auf dem Feld ge...
von Slowjack
Do Mai 12, 2005 09:05
Forum: GFL
Thema: Die Google Tabelle 1. und 2. Bundesliga
Antworten: 19
Zugriffe: 5368

Berlin Thunder 89.900 Wobei hier lediglich die Quanität des Begriffes zur Geltung kommt. Es wird keine Aussage über den Zusammenhang der Begriffserscheinung getroffen. Ob der gegoogelte Begriff nun in einem Forum 10.000 Mal auftaucht oder in 10.000 Presseartikeln kann so nicht geklärt werden. Rücksc...
von Slowjack
Mi Mai 11, 2005 09:59
Forum: GFL 2
Thema: Berlin QB
Antworten: 14
Zugriffe: 3031

Ich habe gehört die Jungs sollen schon blaue Flecke an den Armen haben von den Würfen :)
von Slowjack
Fr Apr 01, 2005 18:56
Forum: GFL
Thema: Heckenbach bei Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Ja dat is nen echtes Ei. Mit wahrer Füllung.
von Slowjack
Fr Feb 04, 2005 11:43
Forum: GFL
Thema: Wechsel Karusell
Antworten: 179
Zugriffe: 48117

Braunschweig baggert derzeit in vielen Gruben nach Gold!
Auch in Berlin wird immer wieder angerufen.
von Slowjack
Di Jan 18, 2005 17:02
Forum: GFL
Thema: Devils in Bergedorf
Antworten: 40
Zugriffe: 8708

Wieso müssen die Sea Devils Profit erzielen? Lediglich die Verwaltungs GmbH muss ihre Unkosten decken, aber die ganzen Teamgehälter und Materialkosten trägt doch die NFL. Für die Kosten der Verwaltungs GmbH werden sicherlich ausreichend Sponsoren gefunden und nen kleines Budget wird es sicherlich au...
von Slowjack
Mo Dez 06, 2004 11:42
Forum: Wünsche & Support
Thema: Bugs die Dritte - Anzeige alle Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

saubär!
von Slowjack
Mo Dez 06, 2004 11:41
Forum: Wünsche & Support
Thema: Bugs die Zweite - Mitgliederliste
Antworten: 10
Zugriffe: 4120

he funzt auch. nicht schlecht :)
von Slowjack
Mo Dez 06, 2004 11:39
Forum: Wünsche & Support
Thema: Bugs die Erste - Link Profile
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

big thx :)
von Slowjack
Di Nov 30, 2004 21:11
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Nachtreten des Adler Vorstands ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

john_doe hängt wahrscheinlich mit drin, als nur dabei :D
frauen können einem manchmal stark den kopf verdrehen *g*
von Slowjack
Fr Nov 26, 2004 16:49
Forum: NFL & College
Thema: Webseite der Hamburg Sea Devils online
Antworten: 16
Zugriffe: 6041

Danke Karsten.
Vll hab ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Karsten's Kommentar trifft das recht genau.

Soweit ich gelesen habe ist Max von Garnier für den Internetauftritt der Sea Devils verantwortlich.