Die Suche ergab 15 Treffer

von majesticNick
Sa Okt 10, 2009 18:34
Forum: GFL
Thema: Germanbowl 2009
Antworten: 454
Zugriffe: 91193

Kann man den Germanbowl vielleicht als Wiederholung irgendwo gucken? Oder lässt sich da bei rapidshare/torrent irgendwas machen? Ich mein, jetzt haben wir ne Übertragung im Fernsehen und dann verschwindet die einfach so in der Versenkung. Irgendwer muss das doch aufgenommen haben? Das habe ich auch...
von majesticNick
So Sep 28, 2008 22:56
Forum: GFL
Thema: GB Mitschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

GB Mitschnitt

Hallo allerseits,

da ich im Moment in den Staaten bin hatte ich keine Möglichkeit das Finale zu sehen. Jetzt wollte ich fragen, ob es das Finale irgendwo zum Download gibt?

BTW
Glückwunsch an die Lions!!

Danke schonmal!
von majesticNick
Fr Mai 09, 2008 00:08
Forum: GFL
Thema: Weinheim- Marburg
Antworten: 21
Zugriffe: 7791

Paul Crewe hat geschrieben:Hier gibt es auch Bilder vom Spiel

http://www.bilderforum.com/base/index.p ... gal&cat=74
Echt imposante Bilder, der Fotograf könnte ruhig auch mal nach Schwäbisch Hall zum knippsen kommen! ;)
von majesticNick
Mo Mai 05, 2008 23:53
Forum: GFL
Thema: Bilder-Sammel-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 5047

Guard#54 hat geschrieben:
majesticNick hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wo man Links zum Spiel Canes vs. SHU finden kann?
Schau mal bei dem Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... y/12553895

Da sind ein paar Bilder drin vom Spiel!
Tut mir leid, ich kann da leider nichts finden! :(
von majesticNick
Di Apr 29, 2008 11:45
Forum: GFL
Thema: Bilder-Sammel-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 5047

Weiß jemand zufällig wo man Links zum Spiel Canes vs. SHU finden kann?
von majesticNick
Fr Dez 14, 2007 00:33
Forum: Players Corner
Thema: Orthopäde in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2431

noch irgendwelche Vorschläge?
von majesticNick
Mo Dez 10, 2007 08:11
Forum: Players Corner
Thema: Orthopäde in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2431

am Main ...
von majesticNick
So Dez 09, 2007 12:34
Forum: Players Corner
Thema: Orthopäde in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2431

Orthopäde in Frankfurt

Hallo Jungs,

da bin ich wieder und diesmal auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden in Frankfurt.
Bräuchte dringenst eine MRT Untersuchung der Schulter ... :(

Danke schonmal!
von majesticNick
Fr Nov 16, 2007 12:17
Forum: Players Corner
Thema: Guter Physio im Raum FFM
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

könnt ich ein bisschen mehr Input zu dem bekommen?

Was macht er so? Hat er dich behandelt? Außerdem gibt es laut google maps keine offenbacherlandstr :)
von majesticNick
Do Nov 15, 2007 00:46
Forum: Players Corner
Thema: Guter Physio im Raum FFM
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Guter Physio im Raum FFM

Hallo Jungs, da ich ich in Frankfurt studiere suche ich ein wirklich guten Physio in Frankfurt. Habe schon Schulter OP hinter mir und immer noch ständig Probleme. Da die GFL gerade Pause hat und wir noch nicht richtig trainieren, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt ... Rezept hab ich schon. Irgendwelc...
von majesticNick
Mo Mai 14, 2007 19:54
Forum: GFL
Thema: Mercenaries vs. Unicorns
Antworten: 7
Zugriffe: 2507

Noch ne kleine Bemerkung zu den Stats:

Der letzte Touchdown zum 27-29 wurde (wie im Marburg Bericht richtig erwähnt) von Christoph Herdlitschka und nicht Thomas Hambalek erzielt.
von majesticNick
So Mai 06, 2007 21:01
Forum: GFL
Thema: Stuttgart -Schwäbisch Hall
Antworten: 82
Zugriffe: 15406

Re: Bilder

Scorpion-Pic hat geschrieben:Hier ein paar Bilder für den Rest des Landes.
http://www.scorpion-pictures.de/footbal ... index.html
Geht bei euch die Vollbildansicht auch nicht?? Hätte gerne ein Pics in Fullscreen. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
von majesticNick
So Sep 11, 2005 01:00
Forum: GFL
Thema: RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin Nummer 11
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Saubere Arbeit! Vielen Dank!
von majesticNick
Mo Aug 29, 2005 12:09
Forum: GFL
Thema: Marburg vs Schwäbischhall
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

Ich kann Dir nur zustimmen, das Spiel hat uns Zuschauer echt Nerven gekostet. :wink: Wie gut, dass Fortuna heute auf Marburger Seite war! Allerdings...Zittern bis GANZ zum Schluß! :) Die Schiedsrichter waren allerdings auch nicht gerade GEGEN Marburg... Mal abgesehen von dem einen unvollständigen P...
von majesticNick
Mo Aug 22, 2005 22:42
Forum: GFL
Thema: RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin Nummer 8
Antworten: 9
Zugriffe: 2561

Vielen Dank!!! Super Webspace sauge hier mit 80K... Weiter so!