Die Suche ergab 34 Treffer

von Monos
Mi Nov 28, 2012 13:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124113

Re: Oberliga NRW 2013

Neuss
Recklinghausen
Mönchengladbach
Alumni Longhorns
Longhorns
Sonntag 02.12.Beginn 10Uhr, Konrad Adenauer Gymnasium in Langenfeld

Ps: Wir sind auch schon im Wintertraining :wink:
von Monos
Di Sep 11, 2012 10:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 140907

Re: Verbandsliga NRW 2012

von Monos
Sa Mär 31, 2012 02:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 140907

Re: Verbandsliga NRW 2012

Mal aus meiner Sicht: Als LB droped man in die Curl und schaut ob der WR in die Zone kommt. Er geht vertical und ich schaue noch ne Sek länger hin.Als ich zurück schau kommen in mein Blickfeld 3 Spieler die hinter dem Ball herlaufen. Fumble oder Backwardpass und eben kein Pfiff. Es blutet mir das He...
von Monos
Di Nov 24, 2009 23:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: 2010 Football spielen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1855

2010 Football spielen ?

Langenfeld Longhorns laden zum offenen Training ein und stellen zudem ihren Verein für interessierte Helfer vor Am Samstag, 28.11.09 laden die Langenfeld Longhorns zu einem offenen Training in der großen Sporthalle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums (KAG II) in Langenfeld (Auf dem Sändchen 24) ein. Will...
von Monos
Di Nov 24, 2009 23:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: 2te Mannschaften in NRW!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 9265

Ist keine Umverteilung sondern hält die Leute beim Sport, die keine Zeit, Kratf, Talent oder noch nicht genug Erfahrung haben um in der 1 Mannschaft zu spielen. Im übrigen wollen wir endlich mal eine 2.Mannschaft aufbauen die sich etabliert und länger Bestand hat. Dabei hilft uns im "gallischen...
von Monos
Di Sep 01, 2009 01:27
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24519

Ya Sas! :lol: Vielleicht noch mal von einem Beteiligten... das Spiel wurde aggressiver insbesondere durch Freudentänze an der Sideline der kölner bei Verletzungen eines Gegenspielers. Das ist nicht zu leugnen, hat ja jeder der 800 :lol: Zuschauer mitbekommen. Leider haben wir, inklusive und insbeson...
von Monos
Mo Feb 18, 2008 19:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!
Antworten: 205
Zugriffe: 50995

Die Falcons 2 gibt es, sie trainiert gut und sie wird es auch die nächsten Jahre geben.
von Monos
Do Jan 17, 2008 00:22
Forum: GFL
Thema: Training Falcons
Antworten: 245
Zugriffe: 43081

Nabend, Es ist mal wieder zeit für den fast alljährlichen Eintrag. es ist schon witzig wie es Jahr ein Jahr aus hier Coaches, Spieler, Ex-Spieler und sonstige Menschen, sich hinter mehr oder minder geheimen Identitäten versteckend, versuchen, nur mit dem geschriebenen Wort, Reaktionen herbei zu Rufe...
von Monos
So Jun 03, 2007 19:40
Forum: GFL 2
Thema: Bl Nord 2/3 Juni
Antworten: 150
Zugriffe: 26847

motivieren weiter zu machen aber IQ... egal ich werd nicht wie in früheren Zeiten hier ständig die Horns in Schutz nehmen. Schreibt was ihr wollt, die Jungs sind super! So ist das halt wenn man Erfolg hat. Da wird gegen alles geschossen was angreifbar erscheint...lächerlich! Der Erfolg gibt uns aber...
von Monos
So Jun 03, 2007 19:04
Forum: GFL 2
Thema: Bl Nord 2/3 Juni
Antworten: 150
Zugriffe: 26847

Wenn meine Jungs sich wiklich über nen Verletzen lustig gemacht haben gibt´s Ärger, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ansonsten kann ich nur sagen: Reg dich ab. Wärst doch froh so ne Jugend ( Landjugen) zu haben die ihr Team so nach vorne peitscht und im gegensatz zu früher benehmen díe sich doch ...
von Monos
Mo Sep 25, 2006 21:17
Forum: Jugend Football
Thema: 04.11.06 Indoorbowl in Langenfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

04.11.06 Indoorbowl in Langenfeld

Wir richten auch dieses Jahr wieder einen Indoorbowl aus, der allen Teilnehmern die Gelegenheit bietet, die lange Winterzeit zu überbrücken.
Sprecht also mal mit euren Coaches oder Spielern!
Bei Interesse bitte E-mail an
Mario.corosidis@arcor.de und ich schicke euch alle nötigen Infos.
von Monos
Mo Jun 19, 2006 17:12
Forum: GFL 2
Thema: Messerstecherei in Langenfeld?!
Antworten: 51
Zugriffe: 12135

Hallo zusammen! Um den Spekulationen ein Ende zu machen mal eine offizielle Stellungnahme: Es hat tatsächlich an diesem Abend die Saisonabschlußfeier der Longhorns Juniors stattgefunden. Bei Gegrilltem und Salat wurden Saisonphotos geschaut und gefeiert. Nach der Feier wurde auf dem Parkplatz ein Lo...
von Monos
Di Dez 21, 2004 08:00
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 23620

Eine Seite zurück blättern und Augen auf!!!
Oder einfach das Zitat vom Sveeshi lesen...
von Monos
Do Dez 16, 2004 09:10
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 23620

Manchmal ist Schweigen halt wirklich Gold. Selber dran halte Hr. Mertgen und damit ist die Frage nach den Remscheidern ja auch geklärt. Jens Mertgen und seine Anti LL-Sekte wirft in meinen Augen leider ein schlechtes Bild auf Remscheid. Den Rest der Spieler und besonders die gute Jugendarbeit diese...
von Monos
Mi Dez 15, 2004 14:14
Forum: GFL 2
Thema: Longhorns geben Vollgas!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 23620

@Rainer: ne ist klar! Du hast ja immer die neuesten Infos und vor allem,frei von persönlichen Hintergedanken @ Ponofanatiker: Ich habe sehr gezielt geschossen und jeder weis wen ich meine, denn die Jungs haben ja wie erwartet reagiert. Aber ich weis: Du machst keine Fehler und im Zeigen bist du ganz...