Die Suche ergab 63 Treffer

von DJItalia87
Fr Sep 23, 2016 13:45
Forum: GFL
Thema: Playoff HF 2016 24.09.
Antworten: 82
Zugriffe: 24241

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Hallo, Ich als Haller muss sagen das ich vor diesen Spiel mega Respekt habe, und so Pesimistisch es auch klingt sehe ich Dresden als Favorit. Das ganze aus einen Grund, ich finde das Backfield von Hall hat gegen stärkere Gegner nicht wirklich überzeugt und dass könnte uns zum Verhängniss werden... I...
von DJItalia87
Fr Mai 29, 2015 16:55
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30./31.05.2015
Antworten: 23
Zugriffe: 8216

Re: Spieltag 30./31.05.2015

Rhein-Neckar Bandits - Stuttgart Skorpions +37
Munich Cowboys - Saarland Hurricanes +10 Cowboys
Franken Knights - Schwäbisch Hall Unicorns +30 weil der Siggi dann die zweite Garde drauf schickt

Berlin Adler - New Yorker Lions +35
Hamburg Huskies - Berlin Rebels +14 Huskis
von DJItalia87
So Mai 24, 2015 08:46
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23/24.05.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 17393

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Hall gegen Allgäu 40 : 14 Endstand Für mich spiegelt das Ergebnis nicht wirklich die Leistung auf dem Feld wieder. Bisher die schlechteste Leistung von Hall. Viele fuck ups, als wären die Jungs nervös gewesen. Allgäu ist mal dreckig eingebrochen nach den ersten Scores. Ist wohl klar, dass man sie z...
von DJItalia87
Do Mai 14, 2015 09:36
Forum: Football international
Thema: Vienna-Schwäbisch Hall
Antworten: 8
Zugriffe: 3253

Vienna-Schwäbisch Hall

Sind die Big 6 nicht interessant genug oder warum hat noch keiner so seine Tipps abgegeben :P :P :P

Wird dass Spiel im Livestream übertragen, oder gibt es nur Internet Radio?

Also legt mal los mit den Tipps.

SHU + 3
von DJItalia87
Sa Apr 25, 2015 22:32
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29181

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Also Wenn niemand über Skorpions gg Hall redet dann fang ich mal an. War heute im Stadion. Was mir bei Hall aufgefallen ist, dass der Herr Flachs ein RIESIGES Loch in der O-Line hinterlassen hat. Dass Laufspiel der Haller lief nicht besonders gut. Was ich zusätzlich schade finde ist dass sich heute ...
von DJItalia87
So Okt 14, 2012 16:15
Forum: GFL
Thema: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Antworten: 560
Zugriffe: 91211

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Ich finde es krass wie jeder über die Amis von Hall schimpft.... Jedes Team hat ein scouting (ich hoffe ich schreibe es richtig) aber irgendwie Schaft es nur Hall die richtige Bomben zu Erwischen, egal wie sie bis jetzt alle hiessen. Wenn man weiss das Waldvogel so der Hammer ist dann setze ich mein...
von DJItalia87
So Okt 14, 2012 07:11
Forum: GFL
Thema: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Antworten: 560
Zugriffe: 91211

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Mal ein Ausruf an alle Teams der GFL. Hört auf soviel Geld in eure Erste Mannschaften zu investieren und gibt lieber was der Jugend ab.... Hall zeigt immer und immer wieder was für Granaten aus Ihrer Jugend kommen!!! Adegbesan, Ehrenfried (QB Mannheim) Hambalek Dierolf, Brenner Trio, wenn ich hier w...
von DJItalia87
Sa Okt 13, 2012 21:26
Forum: GFL
Thema: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Antworten: 560
Zugriffe: 91211

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

der Tiefe Block I'm return, war kein tiefer Block der ist von hinte geschickt worden eigentlich block in the back Hurricanes.....zum fumble Arm ging nicht wirklich nach vorne der ball wurde davor weggeschlagen..... scheisse dass man die Siegerehrung nicht anschauen kann und dass es nicht sofort Inte...
von DJItalia87
Fr Aug 17, 2012 08:09
Forum: GFL
Thema: Gameday 18./19. 8. 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 16724

Re: Gameday 18./19. 8. 2012

Also so wie man aus der Homepage herauslesen kann fehlt Hall die ganze Offense Line.. Dass wird also eine richtige Herausforderung für den QB der Haller.... Obwohl man sagen muss dass die zweite Garde der O- line, sich manche teams in der GFL wünschen würden..... Dass Problem ist die marburger offen...
von DJItalia87
So Jul 22, 2012 10:50
Forum: GFL
Thema: Gameday 21./22.07.2012
Antworten: 60
Zugriffe: 17226

Re: Gameday 21./22.07.2012

Also tut mir Leid dass sagen zu müssen aber beim Stand von 15:15 an der eigenen 20 Yard Linie und 2 Sekunden zu Spielen, da knie ich ab und hole mir mein Drittes unentschieden und mach nicht so ein scheiss......Dass Video ist echt Super muss ich sagen... den Letzten Spielzug würde ich an GFL TV schi...
von DJItalia87
So Sep 25, 2011 21:13
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 46989

Kiel vs. Hall

So nun haben wir uns mal die Semifinals angeschaut. Bevor es bei den anderen Blog eskalliert habe ich mal ein neues Thema aufgemacht..... Die Zwei besten Mannschaften treffen aufeinander garkeine frage, meiner Meinung nach wird der gewinnen der an diesem Tag den besseren Tag erwischt, ist egal wie v...
von DJItalia87
So Sep 25, 2011 11:29
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22468

Re: Semifinals

Herzlichen Glückwunsch nach Hall. Angeblich 3.000 Zuschauer ist ja auch der Hammer. Die harte und konstante Arbeit zahlt sich aus. Alles andere wurde ja auch schon gesagt...auch per Telefon. Denke da wird ein Team einige Jahre nicht nur den Süden dominieren. :respekt: Gladbach hatten wir im scrimma...
von DJItalia87
So Sep 25, 2011 00:52
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22468

Re: Semifinals

Man Muss erstmal aus sovieln Stars eine Mannschaft bilden dass soll mal gesagt sein und nicht nur den neid Rauslassen dass die so und so viele NFL EU spieler und Natios und USA Athleten... bilde in so eine Kurze Zeit aus so vielen "Stars" ein team der sich oben etabliert und wenn du dann d...
von DJItalia87
So Sep 25, 2011 00:20
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22468

Re: Semifinals

Respekt an Hall: Ich will hier jetzt mal zwei Parteien Loben: erstens mal die O line, die glaube ich weniger auf die waage gebracht hat wie die D line der Mavs, ich finde es echt Bewundernswert wie eine so gewichtsschwache O line mit sehr gute Technick es schaft so Schwere D lines Ohne Probleme zu h...
von DJItalia87
Sa Sep 24, 2011 18:13
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22468

Re: Semifinals

Td unicorns