Die Suche ergab 27 Treffer

von exa
Mo Okt 13, 2008 21:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144621

PB konnte zu keiner Zeit den Lauf etablieren; HI LB immer schon direkt am Loch und kaum Fehler beim Tackling. Lediglich im 3 Quarter durch Tight-Aufstellung mit 3 RB konnte PB ein wenig den Ball bewegen. Stupid mistakes in special teams bei PB (besonders beim dilettantischen Versuch Punts zu blocken...
von exa
So Sep 28, 2008 17:13
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56229

Linn hat die kickoffs durchgeführt, gleiche Schussbewegung wie beim PAT, denke ich....
Aber zur absoluten Absicherung hatten die Kieler ja noch den 10er dabei, der ja schon mal "ausgeholfen" hat. Schön das Trikot spazieren getragen....
von exa
So Sep 28, 2008 16:33
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56229

Ach, eine Sache ist uns dann doch noch aufgefallen. Beim ersten PAT der Kieler sagte Herr Renner, dass Eck nicht der etatmäßige Kicker sei, das sei nämlich Sven Linn und der ist verletzt. Schwupps, Wunderheilung, dreißig Sekunden später steht der Linn dann da und und wuchtet einen Skykick in den Him...
von exa
So Sep 28, 2008 14:30
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56229

Spearman hat doch gespielt, als Returner z.B. Nachdem Langston oder crayton raus waren, hat er den zweiten Ami-Spot übernommen. Spearman oder gerasimov ist schon egal, bei der Line ist nicht viel zu holen gewesen. Hin und wieder hat ja wenigstens das Pass-Blocking gefunzt (mit Hilfe der RBs), sonst ...
von exa
So Sep 28, 2008 10:45
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56229

Das Interview mit dem Präsi war witzig. So steif hab' ich selten jemanden vor der Kamera gesehen. Stock im A...., oder wie? Und Engel war auch schlimm, aber der ist jetzt Zeit in Katar bei den Kamelen, hoffentlich nervt der nächstes Jahr nicht noch einmal.
von exa
Sa Sep 27, 2008 20:43
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56229

Nochmal zu meinen footballunerfahrenen Mitsehern: Was denen positiv aufgefallen ist, waren die einheitlichen Teamkleidungen, vollgeschriebener Helm (wie bei Rainbow) oder nicht, insgesamt fanden sie das gesamte Erscheinungsbild sehr professionell. Wenigstens das, wenn sie schon wegen der ganzen Stra...
von exa
Sa Sep 27, 2008 18:42
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56229

Die Strafen waren wirklich schlimm. Hab das Spiel mit footballunerfahrenen (also potentiellen Neu-Fans) gesehen. Das war dann leider keine gute Werbung. Ansonsten hat Herr Renner wirklich schon bessere Tage gehabt. Toll wäre ein qualifizierter Co-Kommentator. Da würden sich doch bestimmt einige hier...
von exa
Mi Sep 10, 2008 23:20
Forum: GFL
Thema: Ein Mann, ein Wort. Spearman
Antworten: 135
Zugriffe: 22479

Fass hin, Fass her! Wie ist es denn ausgegangen? Gab es Schuldsprüche oder nicht? Das ist ja wohl nicht zuviel gefragt. Und natürlich fällt so etwas auch auf einen Verein zurück. Kannst Du finden wie Du willst, ist aber nun mal so. Und wenn von Sponsorengeldern und einer vollen Kriegskasse für KA ge...
von exa
Mi Sep 10, 2008 23:02
Forum: GFL
Thema: Ein Mann, ein Wort. Spearman
Antworten: 135
Zugriffe: 22479

Will kein neues Fass mit den Kielern aufmachen, aber was ist denn aus der Steuerhinterziehung (oder was auch immer das für eine Anklage war) gegen die Vorstandsmitglieder in Kiel geworden? Wäre vielleicht interessant in Bezug auf seriöses Wirtschaften, geht vielleicht bald das Geld aus u.ä.
von exa
Mo Aug 18, 2008 19:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144621

Woran hapert es denn bei dolphins und cadets? Keine Kohle, keine Spieler, keine coaches, keine Zuschauer? Beide Teams waren ja schon mal oben und wissen, was auf sie zu käme bezüglich der Fahrten (Lübeck usw.) und der Kosten (Lizenz), aber ich finde es halt immer sehr schade, wenn Teams eine Liga do...
von exa
So Aug 10, 2008 14:34
Forum: GFL
Thema: Spieltag 09./10.08. - Vorschau und Tips
Antworten: 75
Zugriffe: 16279

exa hat geschrieben:Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes + 3 MNRX weiß nicht so recht, kann ich auch nicht erklären, ist halt ein Gefühl, dass dort für Kiel nix geht
(ich komme nicht aus DD :wink:)
....ich hätte am WE vielleicht mal Lotto spielen sollen....
von exa
Di Aug 05, 2008 17:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2. August
Antworten: 49
Zugriffe: 12061

Aus dem Spielbericht der Essener HP: "Dem Touchdown vorhergegangen war zudem ein 576 Yard Pass auf Patrick Schneider, bei dem sogar die Gegner und Schiedsrichter einigen Lob zollten." Bei so einem Pass möchte ich dann auch von dieser Stelle, selbst wenn ich nicht gesehen habe, meinen Hut z...
von exa
Mo Aug 04, 2008 18:04
Forum: GFL
Thema: Spieltag 09./10.08. - Vorschau und Tips
Antworten: 75
Zugriffe: 16279

Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes + 3 MNRX weiß nicht so recht, kann ich auch nicht erklären, ist halt ein Gefühl, dass dort für Kiel nix geht (ich komme nicht aus DD :wink:) Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons +7 HBD haben zwar verloren, aber in KI auch vieles richtig gemacht, CF halt...
von exa
Mi Jul 30, 2008 21:13
Forum: GFL
Thema: Tips für den 2. Aug.
Antworten: 124
Zugriffe: 25527

Darmstadt Diamonds vs Stuttgart Scorpions Stuttgart ohne Probleme gewinnt 35:7 Marburg Mercenaries vs Weinheim Longhorns Marburg ungefährdet 42:14 Braunschweig Lions vs Cologne Falcons Braunschweig kommt jetzt richtig ins Rollen 35:0 Kiel Baltic Hurricanes vs Hamburg Blue Devils Kiel mit neuem Ami-S...
von exa
Di Jul 22, 2008 13:47
Forum: GFL
Thema: KBH vs CF
Antworten: 65
Zugriffe: 14678

@ Didi: Das meine ich ja. Die Kickoffs sehen anständig aus, kommen gut usw, nur bei den PATs macht sich auf einmal die Verletzung bemerkbar...?! Das ist doch komisch, oder nicht? Ich meinte ja nur, wenn so ein Ding (oder auch mehrere :wink: ) daneben gehen und ich mich dann danach hinstelle und sage...