Die Suche ergab 36 Treffer

von lynch
Sa Aug 13, 2011 02:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155070

Re: Regionalliga Süd 2011

Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!...
von lynch
So Jun 12, 2011 17:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155070

Re: Regionalliga Süd 2011

dankeschön.. und immer her mit infos :)
von lynch
So Jun 12, 2011 17:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155070

Re: Regionalliga Süd 2011

hat den jemand einen zwischenstand???? kommt schon, im zeitalter der totalen vernetzung wird wohl irgendjemand mir den spielstand mitteilen können!!??? da wird wochenlang diese begegnung aufgebauscht und dann gibts nicht mal einen live ticker oder so.... :evil:
von lynch
Mi Jun 01, 2011 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155070

Re: Regionalliga Süd 2011

Die Defense der Rams ist bei dieser Besetzung die Beste der Liga! Jetzt hat die Offense der Nürnberger eine Option dazu gekommen, die bisher ungenutzt war. Ich glaube kein Team wird diese Offense mehr stoppen. regionalligatabelle 1. Allgäu Comets 3 Spiele - 3 -Siege .... 103:09 Pts 2. Fursty Razorb...
von lynch
Mi Mai 25, 2011 12:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2011
Antworten: 1428
Zugriffe: 155070

Re: Regionalliga Süd 2011

Die Liga hat gerade erst angefangen und es ist noch nicht aller Tage Abend. Es kann ja noch sooooviel passieren. Meiner pers. Meinung nach wird erst der letzte Spieltag entscheiden wer in die GFL2 hochgehen könnte! naja, gerade erst angefangen ist ja richtig aber für starnberg und kempten beginnt a...
von lynch
Do Sep 16, 2010 11:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd
Antworten: 250
Zugriffe: 50719

ja hätten die comets beide spiele gegen regensburg gewonnen gäbs die ganzen diskussionen nicht :lol: ist doch ganz klar :!: :!: :!: :?: :idea: :lol:
von lynch
Di Sep 14, 2010 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd
Antworten: 250
Zugriffe: 50719

comets vs razorbacks 13:7 = +6 comets razorbacks vs comets 10:7 = +3 fursty = +3 comets => comets vor razorbacks comets vs argonauts 24:34 = +10 argos argonauts vs comets 19:32 = +13 comets = +3 comets => comets vor argonauts argonauts vs razorbacks 28:24 = +4 argos razorbacks vs argonauts 34:00 = +...
von lynch
Mi Jul 07, 2010 15:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156111

@gocko top sache dass das spiel am sonntag vorverlegt wird!!! der volle schwachsinn um 16.00 Uhr am WM-Final tag ein spiel zu legen (falls deutschland mitspielt) dann muss eben die jugend um 11 Uhr ran... das ist aufjedenfall niemandem zuträglich weder fans/zuschauern noch den beteiligten am ende st...
von lynch
Mo Mai 24, 2010 20:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156111

@ (neutraler) frusty also wenn du kein fan von hof bist dann ja wohl doch zumindest ein anhänger oder!? weil es doch einige alternativen geben würde um football zu sehen wenn du in der nähe von hof wohnst (nürnberg etc) !?? ich muss doch schon sehr bezweifeln das du wegen des hohen spielniveaus (jed...
von lynch
Fr Apr 23, 2010 00:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156111

ich tipp auch auf die rams und wegen fursty gegen starnberg halt ich mich mal raus.
zum thema rams glaub ich das KW einfach versuchen wird viel auszuprobieren und nicht auf sieg spielt wobei NR eher wissen will was möglich ist in bezug auf 100% rausholen.. 8) aber man wird sehen :P
von lynch
Mi Apr 14, 2010 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156111

danke @metty die ganze heiße luft um nichts..... hoffentlich ist das auch spätestens nach diesem, erstes spiel wochenende, vorbei... man darf gespannt sein auf welchem stand regensburg ist und in wie weit fursty den versprechungen oder was auch immer die prognosen waren/sind gerecht wird.... :!: :?:...
von lynch
Mo Apr 12, 2010 17:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156111

geiles ergebnis wenn man überlegt in welchen ligen die spielen na ja - audi halt und wenn man sich das überlegt könnte man evtl auf den schluß kommen das es sich für die dukes wohl eher um ein saison highlight (von vorn herein) gehandelt hat und die kemptner wohl eher um das was es war (ein freunds...
von lynch
Do Sep 24, 2009 21:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2009
Antworten: 1219
Zugriffe: 201132

also, ht vs kw tipp ich auf ein knappes spiel aber kw wird das schon schaukeln ob es mit der nötigen differenz passiert bleibt abzuwarten... hh vs ac ist dann doch etwas spannender, jedenfalls ergebniss technisch. und so wie das hier von einigen dargestellt wird das ja hanau eigentlich dominiert hat...
von lynch
Mo Sep 21, 2009 07:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2009
Antworten: 1219
Zugriffe: 201132

haha, offenes spiel ist gut :lol: , beide mannschaften haben glaube ich den furchtbarsten offesive football gespielt den ich jemals gesehen habe.... dazu kommt das es wirklich 7 refs geschafft haben 90% käse zu pfeifen, wahnsinn, bayerns creme de la creme an schiedsrichtern... katastrophal :evil: :t...
von lynch
Do Sep 10, 2009 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Regio Mitte - Regio Süd
Antworten: 38
Zugriffe: 6856

hanau hat 2 ihrer imports kurz vor den play offs rausgeschmissen?? :? inwiefern ist da was dran?? und vorallem wieso :?: :?:
schade für die qualität der spiele... :evil: