Die Suche ergab 272 Treffer

von NME
Sa Jul 02, 2011 21:52
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
Antworten: 56
Zugriffe: 10067

Re: Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11

Ohne ein Spiel der cf dieses Jahr gesehen zu haben, ohne die genauen ablaufe der cf Vorstandsetage und deren Untergebenen zu kennen... Aber im Prinzip steht hier nichts, dass der Verein inkl. Vorstand die Konsequenzen nicht tragen mochte. Eine Trennung ist in meinen Augen auch eine Konsequenz. Auch ...
von NME
So Dez 26, 2010 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 Euch allen. Möge die kommende Saison für alle gesund verlaufen.
von NME
Mo Dez 13, 2010 21:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Ja Andi dann viel Spaß. Vorallem bei der Vorbereitung auf die Saison. Vielleicht können die restlichen Coaches dich besser motivieren und zu Höchstleistungen bringen :wink: Wünsch euch alles gute und passt Ihr alten "treuen" auf eure Knochen auf. Grüße aus deiner Geburtsstadt Kölle. Es la...
von NME
So Dez 12, 2010 23:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Mann müder Haufen, was ist los, seit einer Woche keine Posts ??? Was ist mit dem Amboss, will der in die GFL 2, wenn ja wie ?? Und die Gamecocks ?? Schopen etc. bleiben wohl, viel Spaß für den Rest, weil die Jungs richtig rocken. Giants ?? Wieder mit 3 QB pro Spiel, geile Aussicht. Wird die Defense...
von NME
So Aug 08, 2010 23:33
Forum: GFL 2
Thema: Spieltage: 7./8.Aug.10 GFL2 Nord
Antworten: 23
Zugriffe: 7790

40 Düssldorf hat geschrieben: Und was auch wichtig ist, eine gute Schiedsrichterleistung und das obwohl die sogar einen Nachwuchsref dabei hatten, der sich noch etwas schwer tat.
Kurz etwas zu den Refs in Langenfeld.
Gute Leistung
von NME
So Aug 08, 2010 16:35
Forum: GFL 2
Thema: Spieltage: 7./8.Aug.10 GFL2 Nord
Antworten: 23
Zugriffe: 7790

??? welche Infos stimmen denn nun? der Bericht auf der chargers homepage oder von dash? Fakten? Gerne 1.TD durch Berg war ein 5Yds Drive 2.TD durch Berg war ein 1Yd Drive 3.TD durch Berg war dann mal etwas weiter. 1.TD durch Craig war ein 50Yds Drive 4.TD durch #36 war der angesprochene versemmelte...
von NME
So Jul 04, 2010 02:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010
Antworten: 204
Zugriffe: 43880

Zu den Refs: ohne worte. So ein schlechtes gepfeife hab ich noch nie gesehen. Eine schande für alle zebras! Seltsam, dass regelmäßig Spiele in MM mit den schlechten Leistungen der Refs kommentiert werden. Das ist entweder Neid oder, und das ist meine Vermutung, es sind häufig die gleichen Refs, die...
von NME
Di Jun 29, 2010 19:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18591

stimmt das, dass jason adjei wieder fit für das spiel gegen dp ist? weiß da einer villeicht was ? was ist eigentlich mit dem pawlik nr 5 MGM...habe gehört der ist am fuß verletzt??? schade wenn das stimmt, wäre für ihn bestimmt ein schönes spiel geworden gegen Mittendorf der ja jetzt DE spielt. da ...
von NME
So Jun 27, 2010 21:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18591

It is not just a game hat geschrieben:FRAGE DAZU

lass mich gern vom Gegenteil überzeugen aber wenn der selbe Spieler seinen Gegner oberhalb blockt und dann tief block ist das doch legal, illegal wird es nur wenn man es zu weit macht ( oben und unten )
thema beantwortet, ich ziehe zurück
von NME
So Jun 27, 2010 21:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18591

haha nein die mavs haben sich nicht verstärkt und noch nen ami eingeflogen 3 x #25 RB 1x # 36 RB 2x # 12 WR Schorn Nochn safety der dfense etc Nach nem üblen cheap shot von RE haben die mavs sich wohl gedacht...na fair aber dafür um so mehr. der cheap shot war da. aber der aufreger wurde eher durch...
von NME
So Jun 27, 2010 21:44
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18591

LB56 hat geschrieben:3. Quarter mit der 2. Garde.

54:0
also nur weil mit mccardle nicht mitspielte habe ich da keine 2.garde gesehen.
da waren wohl zwischendurch mal back ups drauf, aber in der summe nur starter.
von NME
Sa Jun 12, 2010 12:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Antworten: 116
Zugriffe: 27336

Köln +14
Mönchengladbach +30
Düsseldorf +14
von NME
Mi Jun 02, 2010 07:58
Forum: GFL 2
Thema: 06.06 GFL 2 Nord
Antworten: 88
Zugriffe: 23776

DP vs. CF: +14DP Panther eindeutig zu stark diese Saison. Köln wird aber besser mithalten als im Hinspiel. MVG vs. MM: +21MM Die Defense von MM zu stark + McCardle und das PassingGame funktionieren. LC vs. LL: +10LL ohne Davis sind die LC nur die Häfte wert und im 4.Quarter brechen sie häufig ein. L...
von NME
Fr Mai 28, 2010 12:47
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463785

von 12 bis kurz vor 8 mit einem kreidewagen und 5 personen! ;) War meine Schätzung nicht mal schlecht! Das nächste Mal an die Kreuzungspunkte der Linien je 'nen Kasten Bier und es geht schneller! :wink: hast du mal die linien und die dadurch entstandenen kreuzungspunkte gesehen !? da muss ein 40Ton...
von NME
Mi Mai 26, 2010 16:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 29./30.05.2010
Antworten: 114
Zugriffe: 28160

Gamcocks - Mavericks: min+42 Mavericks ...denke eins der deutlichsten Spiele dieses Jahr Longhorns - Cougars: +21 Longhorns für mich auch eindeutig Chargers - Panther: +35 Panther Chargers Offense im allgemeinen zu langsam Virgin Guards - Falcons: +21 Virgin Guards Köln fährt mit demotivierter Mini...