Die Suche ergab 91 Treffer

von will.i.am
Mo Jun 06, 2016 13:44
Forum: GFL
Thema: Hildesheim Invaders
Antworten: 72
Zugriffe: 17164

Re: Hildesheim Invaders

Der Zugang zum Gelände ist nur über den Philosophenweg möglich. Das Homefield der Invaders befindet sich genau hier: https://www.google.de/maps/dir//52.1365348,9.9454681/@52.1359832,9.9463457,634m/data=!3m1!1e3 Sitzen kann man auf den Tribüne (die gerade erst erweitert wurde) hinter dem Teamzone der...
von will.i.am
Mo Jun 08, 2015 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2015
Antworten: 418
Zugriffe: 60941

Re: Regio Nord 2015

Hannover gewinnt deutlich und ungefährdet 33:09 - ob es ein neuer QB auf Seals Seite gab weiß ich jetzt allerdings nicht. Die Lübecker aber deutlich unkonzentrierter und haben sich viele unnötige Strafen eingehandelt und sich zum Teil auch damit das Leben zu schwer gemacht. 4. Versuch und Inches zu ...
von will.i.am
Di Apr 21, 2015 11:08
Forum: GFL
Thema: Informationen im Informationszeitalter
Antworten: 196
Zugriffe: 42538

Re: Informationen im Informationszeitalter

Dem stimme ich absolut zu Judas. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und auch hinzufügen, dass sich die Liga und auch der Verband der heutigen Zeit angemessen präsentiert. Die Liga hat eine Webseite, die seit 2005 (immerhin 10 Jahre!) unverändert daher kommt und das ist nur eine Weiterentwickl...
von will.i.am
Fr Apr 03, 2015 16:01
Forum: Wünsche & Support
Thema: Wartungsarbeiten 29.03.2015
Antworten: 52
Zugriffe: 16093

Re: Wartungsarbeiten 29.03.2015

@ktsadmin: Läuft es denn schon lokal? ;)
von will.i.am
Fr Apr 03, 2015 15:56
Forum: Offense wins hearts
Thema: Gehälter der Referees
Antworten: 10
Zugriffe: 9657

Re: Gehälter der Referees

Die Vereine zahlen das schon für ihre Schiedsrichter, aber man kann ja auch vereinslos sein . Das stimmt nicht (mehr). Als Schiedsrichter MUSS man Mitglied in einem Verein sein. [...] Jeder Schiedsrichter muss als Mitglied einem Mitgliedsverein eines Mitgliedsverbandes des AFVD angehören. Jeder Sch...
von will.i.am
So Mär 29, 2015 16:45
Forum: Offense wins hearts
Thema: Gehälter der Referees
Antworten: 10
Zugriffe: 9657

Re: Gehälter der Referees

Wie Anderl schon sagte: Es schwankt sehr von Landesverband zu Landesverband. Manche haben Lizenzstufenabhängige Aufwandsentschädigungen, manche machen es von der Liga abhängig, mal sind Fahrtkosten mit eingerechnet, mal gibt es diese für den/die Fahrer oben drauf und GFL hat wieder eigene Konditione...
von will.i.am
Di Okt 28, 2014 08:59
Forum: GFL
Thema: GFL - Bekleidungssonderregeln ?
Antworten: 86
Zugriffe: 21085

Re: AW: GFL - Bekleidungssonderregeln ?

Da die Regel im Regelbuch und nicht in der BSO stehen wird, dürfte jedem klar sein, dass das dann für alle Ligen und Teams gilt und nicht mir Übergangsfristen usw, oder?! Wenn man sich das Geld sparen will neue Trikots zu kaufen, setzt man halt die Leute einen Nachmittag hin und lässt sie mit einem ...
von will.i.am
Mo Okt 27, 2014 10:19
Forum: GFL
Thema: GFL - Bekleidungssonderregeln ?
Antworten: 86
Zugriffe: 21085

Re: GFL - Bekleidungssonderregeln ?

Solche Jerseys wie von den Adlern diese Saison oder von den Kempten Comets, die sollte man sich als Verein nicht erlauben. Das Aussehen ist da egal, aber die Lesbarkeit der Nummern als Zuschauer und/oder (GFL) TV Zuschauer ist unter aller Sau und ich befürchte, dass es auch die ein oder andere Situ...
von will.i.am
Fr Okt 10, 2014 22:40
Forum: Jugend Football
Thema: Mannschaft Niedersachsen nähe Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Re: Mannschaft Niedersachsen nähe Bremen

Ersteres kann ich dir nicht sagen. ;) Aber mit 16 Jahren darfst du auch schon A-Jugend spielen. Ich zitiere mal kurz die Bundesspielordnung (BSO) §13: Bundesspielordnung Stand 31.12.2013, §13, S.17: Stichtag für die untere Altersgrenze ist [...] in dem das jeweilige Lebensjahr vollendet wird. Sticht...
von will.i.am
Fr Okt 10, 2014 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Nord 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 9435

Re: Oberliga Nord 2014

Das klingt akzeptabel und vage genug, dass es auch sicher sein könnte! :ugly: :D
von will.i.am
Di Okt 07, 2014 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Nord 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 9435

Re: Oberliga Nord 2014

Da muss ich Skao beipflichten. Auf besagter Seite war auch erst die Ansetzung für den 19.10. drin, dann komplett weg und jetzt ist erst seit 2-3 Tagen der 18.10. gesetzt...

Warten wir mal ab ;)
von will.i.am
Di Okt 07, 2014 13:24
Forum: Jugend Football
Thema: Mannschaft Niedersachsen nähe Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Re: Mannschaft Niedersachsen nähe Bremen

Bremen hat ein Jugendteam, die "Birds of Prey". Spielen in der A-Jugendoberliga Nord. Aber stimmt, du bist ja noch in der Jugend angesiedelt. Vollkommen übersehen :-/ Northern United hat leider kein eigenes Jugendteam gehabt, ob sich das zu nächster Saison ändert weiß ich leider nicht. Die...
von will.i.am
Mo Okt 06, 2014 17:08
Forum: Jugend Football
Thema: Mannschaft Niedersachsen nähe Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Re: Mannschaft Niedersachsen nähe Bremen

Grüße aus Niedersachsen! ;) 20km südlich von Bremen ist eine kleine Wüste auf der Karte. Früher gab es mal zahlreiche Teams hier, aber leider hat sich das ein wenig zerschlagen. :? Also die Teams in deiner Umgebung wären: - Ritterhude Badgers - Oldenburg Knights - Northern United (Zusammenschluss vo...
von will.i.am
Mi Mai 28, 2014 10:30
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 10./11.05.
Antworten: 154
Zugriffe: 37789

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

Warum das so ist, ist ganz simpel: §147 der BSO: "Bei einem Platzverweis erfolgt eine automatische Sperre von einem Spiel, es sei denn die zuständige Stelle hebt diese Sperre durch Bescheid vorzeitig auf." In der Praxis muss der Verein den Spielerpass unverzüglich zum Ligaobmann schicken, ...
von will.i.am
So Mai 11, 2014 05:28
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 10./11.05.
Antworten: 154
Zugriffe: 37789

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

Bevor Du hier rumäzt, wirf lieber ein Blick ins Regelwerk... Dafür kann es nämlich auch 15 Yards Strafe gegen das Heimteam geben... Und der Passus steht wo genau? Die 15m Strafe gegen das Heimteam wegen Lärm (u.a. wurde da auch Musikkapellen genannt) wurde zur Saison 2012 abgeschafft. Man könnte mi...