Die Suche ergab 131 Treffer

von Emmericher
Mo Dez 02, 2013 18:14
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: 2014
Antworten: 63
Zugriffe: 27322

Re: 2014

In Kleve (Niederrhein) arbeiten wir stark daran ein Team für die Aufbauliga NRW zusammen zubekommen. Und es sieht garnicht so schlecht aus. :laola:
von Emmericher
Sa Nov 23, 2013 12:10
Forum: Offense wins hearts
Thema: Cleve Conquerors suchen weitere Coaches
Antworten: 0
Zugriffe: 2092

Cleve Conquerors suchen weitere Coaches

Hallo Footballfreunde Wie auch andere Teams suchen die Cleve Conquerors (Kleve Niederrhein) Coaches für die Saison 2014. Da wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind brauchen wir Verstärkung für unser Trainerteam. Für 2014 sind 2 Jugend, 1 Damen und 1 Herren Team geplant. Vor allem für das Herr...
von Emmericher
Mi Feb 06, 2013 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93798

Re: Verbandsliga NRW 2013

Da die Vereine bis zum 09.02. zeit haben ihre Pässe einzureichen um die min. Kaderstärke zu erreichen und einige Vereine das auch bis zu diesem Datum hinziehen macht es auch keinen Sinn vorher einen Spielplan zu veröffentlichen. Aber es kommt bewegung in die Sache. Auf der Verbandseite sind die erst...
von Emmericher
Mo Dez 10, 2012 16:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Schon jemand eine Ahnung welche Teams 2013 dabei sind.
Laut der Meldung vom AFCVNRW sind es ja wieder ein Paar mehr.
von Emmericher
Do Okt 04, 2012 11:47
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Damen Football bei den Kleve Conquerors
Antworten: 0
Zugriffe: 1307

Damen Football bei den Kleve Conquerors

Heute Do. 04.10.12 um 19 Uhr soll in Kleve bei den Conquerors ein
Damen Team gegründet werden.
Einige Mädchen und Frauen machen schon mit und suchen jetzt
weiter Verstärkung.
von Emmericher
So Jul 01, 2012 18:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Wenn ich nochmal was klar stellen darf . Mir geht es einfach nur darum, das für "mich" ein Seniorteam eine Vorbildfunktion hat. Egal ob Spieler auf und neben dem Feld, Coaches oder Staff. Und das war an dem Tag "meiner Meinung nach" nicht der Fall! Sehr schade bei der tollen Juge...
von Emmericher
Fr Jun 29, 2012 20:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Benimmregeln? Wie lächerlich ist das den? MG insbesondere die Defense ist mit ihren Gegenern mehr als fair umgegangen sonst würden die meisten von KLeve wohl im KH liegen. Der Ref hat sehr früh immer unterbrochen und dann war auch in der Regel Schluss. Also was der Einwand soll, weiss ich echt nich...
von Emmericher
Mo Jun 25, 2012 16:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Die Herren aus MG haben verdient gewonnen. Aber sie haben auch bewiesen
warum der Verband eine Mail mit Benimregeln verschickt.
Was da von sich gegeben wurde war unnötig und unterste Schublade.
( Auch gegen die eigenen Leute) . Schade.
von Emmericher
Sa Mai 12, 2012 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Mühlheim-Kleve 0-44

Wie sehn die anderen Ergebnisse aus?
von Emmericher
Do Mai 03, 2012 14:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Mir oh man du unterstützt dein team bestimmt nicht :keule: :keule: Die Aussage kannst du dir sparen. Aber ich mag es nicht wenn ein Spiel auf die leichte Schulter genommen wird. Das was dabei rauskommt haben Düsseldorf und das Wolfspack gegen Kleve erleben dürfen. Ich bin mir auch sicher das Kleve a...
von Emmericher
Do Mai 03, 2012 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Was ist jetzt los. :D
Wann wurde das letzte mal im Forum ein klarer Sieg ( +70 :trink: )
für Kleve getippt.
+ 20 Kleve ist auch schon OK.
Aber der Rest liest sich gut .

Ich freu mich aufs WE :laola: :popcorn:
von Emmericher
So Apr 29, 2012 21:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Endstand Kleve vs. D.Dorf Panther 2 6:14 Kleve wurde von der Düsseldorfer Defense geschlagen. Die aber auch erst spät im Spiel stabil war. Viele Strafen gegen Düsseldorf. Ein Spieler vom Platz gestellt. Viel gemecker . Nach den letzten beiden Wochen kann mann sagen das weder die Panther noch das Wol...
von Emmericher
Fr Mär 16, 2012 08:13
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Team für Scrimmage oder Freundschaftsspiel gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: U 14 Team für Scrimmage oder Freundschaftsspiel gesucht.

Wir spielen Tackel.
Und mann findet uns in NRW direkt an der Holländischen Grenze.
von Emmericher
Do Mär 15, 2012 21:07
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Team für Scrimmage oder Freundschaftsspiel gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

U 14 Team für Scrimmage oder Freundschaftsspiel gesucht.

Hallo
Die neue U14 der Cleve Conquerors sucht
einen oder mehrere Gegner die Interesse an einem
Scrimmage hätten.
Evtl. später im Jahr auch ein Freundschaftsspiel.
von Emmericher
Fr Mär 02, 2012 07:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135070

Re: Landesliga NRW 2012

Jetzt hat hier jeder "seinen" Standpunkt dargelegt!

Ich bin für einen Themenwechsel.

Vorschläge!!! Bitte :guru: