Die Suche ergab 710 Treffer

von defregger
Mi Mär 27, 2024 11:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Vielleicht macht er sich Hoffnungen als UDFA? Die werden doch auch zumeist in der Woche nach dem Draft gesigned, um die 90 auf dem Roster vollzumachen. Wenn sein Agent dann später noch einen Anruf kriegt, weil irgendein Team einen Spieler wieder freisetzt und noch einen Slot für einen 4. QB frei ma...
von defregger
Do Mär 21, 2024 17:53
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

Re: Dresden Monarchs

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Mär 21, 2024 12:52 Ich möchte lösen! "Schuld ist die ELF".
Eher nicht, die Abgänge an Eigengewächsen der MNRX in diese Richtung sind eher überschaubar. Wilzeck (WR), Gacek (DB) und dieses Jahr Liebig (OL). Hab ich noch einen vergessen?
von defregger
Mi Mär 20, 2024 16:34
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

Re: Dresden Monarchs

Wer kneift hier?

Du hast großspurig eine Idee in den Raum geworfen. Ich habe Dir einen Vorschlag unterbreitet auf den Du mit keiner Silbe eingegangen bist. Dann hast Du Dein Schwänzchen beleidigt wieder eingezogen. :?:
von defregger
Mi Mär 20, 2024 09:21
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

Re: Dresden Monarchs

Die 355 Euro investiere ich gerne in die Monarchs Jugend. Gut gemeint, aber schlecht bis zu Ende gedacht. Mit den 355 Euro Kursgebühren unterstützt Du erstmal nicht die MNRX-Jugend, sondern deckst einen Teil des Aufwands vom Stadtsportbund. Das Teure an dem Deal würde für Dich mein Stundensatz für ...
von defregger
Di Mär 19, 2024 16:53
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

Re: Dresden Monarchs

arej hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 14:58 ich bin bereit für dich zu spenden und ich denke da werden sich noch einige finden die mit machen.
Das finde ich aber lieb. Beträge ab 1.000 Euro werden gern genommen. Richte mir gleich mal einen Ko-Fi-Account ein... :joint:
Aber dann nicht kneifen...
:popcorn:
von defregger
Mo Mär 18, 2024 09:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Als "Nicht-Abgang", um beim Thema zu bleiben, wäre noch DB Luca Ender (seit 2021 im GFL-Team) zu nennen, war dann zum Ende des letzten Jahres verletzt (glaube ich). Hat in 2021 und 2022 fast nur Special-Teams-Snaps bekommen und durfte letztes Jahr auch mal als DB starten, da von den 4 Imp...
von defregger
Sa Mär 16, 2024 12:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Hast du dich schon als Jugendkoordinator in Dresden beworben? Die suchen gerade einen. https://static-eu.webapp-portal.com/resources/free/lp/330084/1.pdf?fbclid=IwAR10g_eOs9M7QmNEQr-JbWglmsFwZ9YRnstS012k_9P7M-EmqppzRheryoQ Scheitert bei mir leider schon an der Trainer-C-Lizenz... Und woran liegt es...
von defregger
Fr Mär 15, 2024 11:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Wer sagt das es keiner geschafft hat? Kai Ludwig 33 kommt zum Beispiel aus der Jugend. Ihr kennt nicht einmal das Roster oder die Aufstellung aber Hauptsache labern. Ihr glaubt doch nicht im ernst das die Monarchs nur mit vier DB's in die Saison gehen? Was denkt ihr wo die anderen her kommen, die s...
von defregger
Fr Mär 08, 2024 23:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Das ist einer dieser Vereine, die sich so für den deutschen Nachwuchs engagieren? Sie waren stets engagiert… Sind sie auch, aber leider ist in den letzten paar Jahren vor allen auf den Skill-Positionen nicht viel Qualität rausgekommen. Wenn in der O-Line die beiden alten Herren Wahl und Most mal in...
von defregger
Do Mär 07, 2024 20:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Und nun der 4.DB von auswärts:

Eero Vaija, FIN, 2023 in Graz, vorher Maple League

Damit vermutlich auch 2024 bei den MNRX wie in der letzten Saison der komplette First String im Backfield ohne Eigengewächs.
von defregger
Di Mär 05, 2024 18:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Muss er das? Kannst doch auch rotieren. Luxusprobleme… Aber 3 für vorn? Einen DB hätte es eher gebraucht, aber vlt. kommt da noch was. Na da hat man doch schon mal einen herbeigefunden: Logan Mobelini, ex Mercenaries Scheint auch kein A zu brauchen, da nicht College gespielt. Da gab es noch einen: ...
von defregger
Fr Mär 01, 2024 11:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Frank Turrill (OL) von den Invaders zu den MNRX

https://europlayers.com/ViewProfilePlay ... leId=83871
von defregger
Do Feb 29, 2024 08:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

MaLa hat geschrieben: Mi Feb 28, 2024 22:02 Bei den Mercenaries brauchte so mancher kein A... :D
Frei nach EH:

„Von Marburg lernen, heißt siegen lernen!“

🤪
von defregger
Mi Feb 28, 2024 21:12
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

defregger hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 14:51
Fighti hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 12:51 Muss er das? Kannst doch auch rotieren.
Luxusprobleme…

Aber 3 für vorn? Einen DB hätte es eher gebraucht, aber vlt. kommt da noch was.
Na da hat man doch schon mal einen herbeigefunden:

Logan Mobelini, ex Mercenaries

Scheint auch kein A zu brauchen, da nicht College gespielt.
von defregger
Mi Feb 28, 2024 12:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42300

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

AR hat geschrieben: Mi Feb 28, 2024 11:12 Am 30.08. großes Leichtathletikevent
https://stadion-dresden.de/events/
Deswegen u.U. Verlegung des Spiels auf Sonntag 01.09.