Die Suche ergab 1277 Treffer

von Jugend
Di Sep 29, 2015 18:42
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft Flag U15
Antworten: 58
Zugriffe: 26766

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Für NRW gesprochen gibt es kein Ligabetrieb bei den Vereinen im Flagfootball, da ausschließlich Tackle gespielt werden will.
Dafür gibt es ein funktionierendes und subventioniertes Schulflagprogramm.
von Jugend
Do Mai 07, 2015 14:55
Forum: Jugend Football
Thema: Altersklassen der Landesverbände
Antworten: 7
Zugriffe: 4187

Re: Altersklassen der Landesverbände

NRW
U19 11 Tackle
U17 11 und 9 er Tackle
U15 11 , 9 und 5er Tackle
U13 9 und 5er Tackle
U11 5er Tackle
kein Flag
von Jugend
So Mär 15, 2015 10:53
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95152

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

  Warum eigentlich nicht. Warum müssen Tankquittungen übernommen werden bzw. die Spieler beitragsfrei gestellt werden? Nur weil ich Bundesliga spiele muss ich nicht mein Hobby kostenlos ausüben können. Vielleicht sind neben dem "Ironie an" die Kaninchenzüchtervorstände und dem unfähigen V...
von Jugend
Do Mär 05, 2015 19:54
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Indoor Flag Bowl 2015
Antworten: 62
Zugriffe: 19504

Re: German Junior Indoor Flag Bowl 2015

Ich fände es gut, wenn es im Flagfootball Jugend Bereich eine Wiederbelebung gibt. Zur Zeit ist es aber eher ein Süd-Nord Gefälle. Im Süden scheint es ja, wie man hier liest, immer mehr Flag zu geben, sicherlich aber die Semi-Kontakt-Variante. Von hier kommen auch die Meldungen zum GJIFB. Aber außer...
von Jugend
Do Okt 16, 2014 15:20
Forum: GFL
Thema: GermanBowl Finale 2015 - Wo?
Antworten: 250
Zugriffe: 39723

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Ist doch eh alles spekulativ....verändern wird sich eh nichts und dabei ist es egal von wem welche Ideen sind und vom wem sie für sinnvoll oder blödsinnig erklärt werden..... German Bowl ist und bleibt eine Lachhafte Veranstaltung und ab sofort guck ich mir das Ding _ wenn ich denn lust habe _ lieb...
von Jugend
Mo Aug 11, 2014 08:36
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 33
Antworten: 32
Zugriffe: 8235

Re: Junior Bowl 33

Hier jetzt mal für alle: Bei einer Veranstaltung dieser Größe bereits, reicht es in Düsseldorf und vielen anderen NRW Städten nicht aus einen Platz zu mieten und das Spiel durchzuführen! Man muss dieses Spiel anmelden und eine Veranstaltungsbeschreibung abliefern. Aufgrund dieser Beschreibung wird s...
von Jugend
Di Aug 05, 2014 17:14
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 33
Antworten: 32
Zugriffe: 8235

Re: Junior Bowl 33

Es werden nicht allgemein 2 MVPs geehrt, sondern nach den Durchführungsbestimmungen gibt es einen MVP Pokal für jedes Team und damit dann auch einen MVP von jedem Team, die im Übrigen die Trainer bestimmen.

Und in beiden Fällen halte ich es für eine gute Wahl!
von Jugend
Mo Aug 04, 2014 12:41
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 33
Antworten: 32
Zugriffe: 8235

Re: Junior Bowl 33

Randnotiz: Besonders eifrig waren glücklicherweise die Kontrolleure am Eingang.. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, hätte man einer Familie mit 3 kleinen Kindern bei ca. 30 Grad erlaubt das Wasser in der Kinderflasche mit ins Stadion zu nehmen! Die können sich ja gefälligst was ka...
von Jugend
Sa Aug 02, 2014 09:03
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 33
Antworten: 32
Zugriffe: 8235

Junior Bowl 33

Morgen ist um 15 Uhr der Junior Bowl 33.

Wie sieht es mit Tipps aus?
von Jugend
Di Jul 29, 2014 16:48
Forum: GFL
Thema: Die Düsseldorf Panther nach Kirk
Antworten: 92
Zugriffe: 15986

Re: Die Düsseldorf Panther nach Kirk

Eintritt: 'Ermäßigung' (Es gibt Leute, denen steht das zu!) "Sowas gibt's nur im Vorverkauf!"



Wem steht auf Grund welcher Vorschrift eine Ermäßigung zu?
von Jugend
Mo Mär 10, 2014 16:33
Forum: Flag Football
Thema: German Indoor Junior Flag Bowl 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 3314

Re: German Indoor Junior Flag Bowl 2014

Kein Teilnehmer aus SH.
von Jugend
So Jan 26, 2014 21:38
Forum: Football international
Thema: Big6 Europe
Antworten: 682
Zugriffe: 75794

Re: Big6 Europe

@Tyru
Wenn ich aber einen solchen Aufwand treiben muss um 5.000 Zuschauer mehr zum German Bowl zu bekommen ist der Aufwand schon ziemlich hoch.
;-)
von Jugend
Fr Jan 24, 2014 10:44
Forum: Jugend Football
Thema: U12 5er Tackle Teams
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Re: U12 5er Tackle Teams

Vielleicht wären auch die größeren U13 Teams, die 9er Tackle in der Meisterschaft spielen interessiert, um ihren U12-Nachwuchs Spielpraxis zu geben.
Dies wären: Cologne Crocodiles, MG Wolfpack, Düsseldorf Panther, Langenfeld Longhorns und Paderborn Dolphins.
von Jugend
Mo Dez 30, 2013 19:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BSO 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: BSO 2014

Mal ganz einfach. Wer sich den offiziellen Spielplan/die offizielle Tabelle anschaut sieht da Braunschweig FFC, was sicherlich nicht im Sinne des Sponsors ist. Bisher wurden nur die Vereine, die die Lizenz besitzen genannt und nicht der Teamname. Nach der neuen BSO ist es möglich den Teamnamen (New ...
von Jugend
Do Dez 26, 2013 16:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502880

Re: Zu- und Abgänge 2014

informer hat geschrieben:So,
Kirk Heidelberg bei den Panthern ist fix!

So fern in Düsseldorf bzw. der GFL irgendetwas fix sein kann.
:wink:
Und woher weißt du dies?