Die Suche ergab 101 Treffer

von El_hombre
So Sep 18, 2016 11:07
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33632

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Alles richtig was ich bisher gelesen habe. Es waren schwere Bedingungen in Frankfurt. Beide Offensivabteilungen hatten ihre massiven Probleme und die Defense Reihen ein einfaches Spiel. Universe hat definitiv das Laufspiel gefehlt. Das lag sicherlich an der O-Line aber die Kieler D# hat hier auch ei...
von El_hombre
Mi Jun 01, 2016 11:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197817

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Park'n Ride am Hessen Center und (glaube) 3 kurze Stationen mit der U-bahn. 8) Yepp! Das Park'n ride Parkhaus gegenüber der Tanke ist günstig. 1,50€ wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Auf dem Parkplatz des Hessen Center wird es ungleich teurer. Wenn man sich das U-Bahn Ticket sparen will ist m...
von El_hombre
Mo Jun 08, 2015 10:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197817

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wurde zwar von Zuschauern gesprochen, aber vielleicht waren auch zahlende Zuschauer gemeint - und DK-Inhaber haben gehahlt, sind aber vielleicht auch mal nicht anwesend. Who knows ... Richtig! Wir sind im vergangenen Jahr auch bei jedem Spiel als Zuschauer gezählt worden, obwohl wir es aus verschie...
von El_hombre
So Jun 07, 2015 20:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197817

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die genannte Zuschauerzahl dürfte einigermaßen hinkommen. Auf Haupt- und Gegentribüne gab es kaum Lücken und die Stehplätze auf der Südtribüne waren gut gefüllt.

Das FSV Stadion ist auf jeden Fall top geeignet für eine derartige Veranstaltung und definitiv eine Bereicherung im Football.
von El_hombre
So Jun 07, 2015 20:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015
Antworten: 68
Zugriffe: 20642

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Frankfurt besiegt Nürnberg mit 51:20. Anfangs ging die Rams zwei Mal in Führung und es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Halbzeit wurde es dann einseitig und Lila dominierte. Der Endstand hätte noch deutlicher ausfallen können, aber es gab einige negierte Interceptions und ein paar andere Aktio...
von El_hombre
Sa Aug 18, 2012 21:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 18.-19.08.
Antworten: 109
Zugriffe: 23623

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Pittiplatsch hat geschrieben:Im Übrigen: Mann, war das heiss - hatte ich das schon erwähnt ?
+1

Die Offensespieler kamen mit der Hitze offenbar besser zurecht. :joint:

Schöner Footballnachmittag, mit einem fairen Spiel, einem verdienten Sieger und jeder Menge Schweiss. :up:
von El_hombre
So Jul 08, 2012 10:57
Forum: GFL 2
Thema: [GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07
Antworten: 187
Zugriffe: 33052

Re: [GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07

Eine fast vorentscheidende Szene aus dem 4.Quarter würde ich aber gerne nochmal in Zeitlupe sehen: weiter Pass auf Universe #82 (??) an die 20yrd-line, ein Darmstädter behindert m.E. klar den Passeempfänger aber der Schiedsrichter gibt keine Strafe, weil der Pass überworfen gewesen sei. Der Pass ka...
von El_hombre
So Jul 01, 2012 22:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.
Antworten: 184
Zugriffe: 32364

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Frankfurt Universe spielt eben nicht mehr in der Regionalliga und das ein enormer Leistungsunterschied besteht ist klar. Das mit dem Leistungsunterschied wird auch jede Saison wieder herausgekramt. Ja klar, wenn ich mir die GFL Süd so anschaue, sehe ich jede Menge seit Jahren in der Liga etablierte...
von El_hombre
So Jul 01, 2012 21:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.
Antworten: 184
Zugriffe: 32364

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

..... In der Offense wurden leichteste Bälle fallengelassen, ..... Bei dem QB gibt es keine einfach zu fangende Bälle. Seine Wurftechnik ist einfach gruselig. :ugly: ..... der QB war meist auf der Flucht vor den Gegnern statt brauchbare Pässe zu platzieren..... Ich habe mich öfter gefragt ob QB und...
von El_hombre
Di Jan 10, 2012 17:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379772

Re: Zu- und Abgänge 2012

Das Brett Favre Syndrom lässt grüßen? :keule:

Spass beiseite, freut mich wenn Jo noch eine Saison dranhängt. Motiviert mich 2012 doch wieder öfters den Weg nach Marburg einzuschlagen, nachdem 2011 zeitlich irgendwie nix ging.
von El_hombre
Mo Jul 18, 2011 13:21
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186940

Re: Nationalmannschaft

Yepp, das habe ich mir bei den Zahlen auch als Erstes gedacht. Wenn die WM in Mexico, USA, Kanada, Japan oder Australien stattgefunden hätte und unser Team entsprechend vernünftig vom Verband ausgestattet worden wäre, hätte es wohl wesentlich weniger, wenn überhaupt, Diskussionen über eine Zuzahlung...
von El_hombre
So Jul 17, 2011 22:34
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186940

Re: Nationalmannschaft

So, frisch zurück aus Wien. Zwei fantastische Finaltage, bei Kaiserwetter in Wien. Um es gleich zu sagen. Wer nicht vor Ort war, hat etwas verpasst. Die Österreicher haben ein Super Finalwochenende organisiert und insbesondere der Samstag wird lange in Erinnerung bleiben. War das Spiel um Platz sieb...
von El_hombre
Do Jul 14, 2011 16:27
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 70131

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Fighti hat geschrieben:
El_hombre hat geschrieben:Schade, das die Ösis gegen die Franzosen verloren haben. Ich hatte mich schon auf die Neuauflage des EM-Finales gefreut.
Das IST die Neuauflage des EM-Finals...
:keule: .... ich werde wohl alt!

Meinte natürlich das EM-Eröffnungsspiel. :joint:
von El_hombre
Do Jul 14, 2011 09:10
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 70131

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Schade, das die Ösis gegen die Franzosen verloren haben. Ich hatte mich schon auf die Neuauflage des EM-Finales gefreut. Dürfte allerdings auch eine Riesenenttäuschung für die Österreicher sein, die sich wohl durchaus erhofft hatten, unter die Top 4 vorzudringen. Egal, Morgen früh geht es in den Fli...
von El_hombre
Mo Jun 27, 2011 16:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241932

Re: Regionalliga Mitte 2011

... Aber einen kleinen negativ punkt hab ich da dann auch ständig zu singen "einer geht noch einer geht noch rein" wenn der Gegner schon mit 40 punkten hinten liegt ist vielleicht nicht unbedingt nötig. Yepp, dass war unnötig. Zur Entschuldigung kann man allerdings anführen, dass die Gege...