Die Suche ergab 18 Treffer

von Football_42
Mo Jun 09, 2008 14:49
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

hab mich doch entschieden wieder ins fitness center zu gehen.
von Football_42
So Mai 25, 2008 15:18
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

mit ner verkürzten sehne kann man trotzdem schlecht football spielen.und wie gesagt ich weiß nich was es is.
und wenn du meinen letzten post gelesen hättest denn wüssteste dass ich vor habe es zu tun aber erstma auf die diagnose vom arzt warte. :wink:
von Football_42
So Mai 25, 2008 14:12
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

das check ich jez nicht? willst du mir sagen, dass du einen football sowohl mit links als auch mit rechts wirfst??? Ganz ehrlich! du hast einen Termin und einen Ort. Warum gehst du nicht einfach da hin, ich versteh nich was das ganze hier soll...was erwartest du, denn jetzt für ne antwort? sowas wi...
von Football_42
So Mai 25, 2008 13:20
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

naja da geh ich montag zum orthopäden.weiß nich was des is.sieht aus wie ne sehnenverkürzung oder dergleichen.halt eingeschränkte bewegungsmöglichkeit des daumengelenks.weiß ja net obs operiert werden muss. hab dadurch keine schmerzen nur kann ich mit der unverletzen hand n football z.b. besser halt...
von Football_42
So Mai 25, 2008 12:02
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

aber es gibt ein paar probleme. 1.ich brauch 1std. bis zum stadion.des heißt ich muss um 15.30uhr los.da bin ich grade aus der schule. 2.rasenschuhe?udn wat wenn ich nur hallenschuhe habe?? 3.bin grade verletzt.aber die verletzung is ncih so schlimm dass ich nich spielen könnte.also hoffe die lassen...
von Football_42
Fr Mai 23, 2008 20:07
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

aber iwie hab ich auch angst im team nich akzeptiert zu werden.ich meine hat das nich jeder?
von Football_42
Di Mai 20, 2008 20:09
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

is jetzte ig im moment pause??ja oder? ja klar lernen kann man aber als liner muss man ja kräftig und schwer sein und ich bezweifel mal dass ich so schnell muskeln aufbaue und gewicht zunehme.und darauf hab ich eh kein bock.will nich son bär werden. naja werds einfach ma probieren des wird schon.hau...
von Football_42
Di Mai 20, 2008 19:39
Forum: Wünsche & Support
Thema: Probleme beim Anmelden
Antworten: 8
Zugriffe: 3915

ne im spamfilter war die nicht.vllt hab ich mich verschrieben.^^

lg Football_42
von Football_42
Di Mai 20, 2008 19:25
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

ja aber ich meine wenn ich auf ne position komme auf der ich schlecht bin denn hab ich sowieso keine chancen starter zu werden.ich bin einfach n nichtskönner. :cry:
am besten ich werd waterboy.:(
von Football_42
Mo Mai 19, 2008 22:36
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

ich bin gerne der verantwortungsträger,der der sich fürs team einsetzt und am rand einer niederlage das team nochmal motiviert alles zu geben.das war mir alles schon vorher klar und ich denke schon dass ich die verantwortung tragen kann.
von Football_42
Mo Mai 19, 2008 21:59
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

ja dass ich im 1. jahr nicht starter sein werde is mir schon klar aber ich denke halt dass ich denn vllt. nie aufgestellt werde.
is des denn wie beim fußball dass spieler auch ausgewechselt werden oder spielen die alle durch??
von Football_42
Mo Mai 19, 2008 21:50
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

ja aber ich hab halt immer angst dass ich nur zweitbesetzung sein könnte und die anderen schon son trainingsvorsprung haben dass ich gar nicht mehr an die rankomme und immer zweitbesetzung bleibe.
von Football_42
Mo Mai 19, 2008 21:05
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

ja gut aber des werfen is des einzige was ich gut kann.für WR zu langsam, nicht schwer und kräftig genug um liner zu sein.:(
gibt noch viele andere positionen aber iwie hab ich noch gefunden auf der ich mir mich vorstellen könnte.
von Football_42
Mo Mai 19, 2008 18:41
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

also du meinst dass der ball nich sich so dreht sondern in der luft liegt oder?wie gesagt da wir des in 6 oder 7 sportstd gemacht haben und ich sowieso nur auf QB "getrimmt" wurde kann ich des schon. nur iwie hab ich immer schiss dass ein anderer QB besser is als ich und ich immer nur 2. w...
von Football_42
Mo Mai 19, 2008 18:14
Forum: Jugend Football
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 61
Zugriffe: 11994

ja vllt. bin ich das ja wirklich.^^
ne aber des mit den zielwerfen war natürlich nich aus 40 yards oder so.nich dass ihr des denkt oder so.^^
naja wie gesagt ich weiß nich ob ich 40 yards werfen kann.20 schaff ich locker aber ob ich 40 schaffe weiß ich natürlich ncih.