Die Suche ergab 110 Treffer

von Junior
Di Mai 23, 2023 13:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36571

Re: Bayernliga 2023

Hawks vs. Falcons war sehr spannend, vor allem in der ersten Halbzeit war das Spiel sehr vom Lauf geprägt, da vielen auch die Punkte. In der zweiten Halbzeit dann eher Spaß mit Flaggen, was das Spiel sehr zerrissen hat... Diesmal nur ein 53 y FG von unserem Kicker... :wink: Nach der Ansage vom Ref ...
von Junior
Mo Mai 22, 2023 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36571

Re: Bayernliga 2023

Kann jemand was zu den gelaufen Spielen am Wochenende sagen ? Gerade das Raubvögel Derby Hawks vs. Falcons würde mich intresieren und auch das Spiel der Raptors! Danke schonmal im Vorraus :trink: Hawks vs. Falcons war sehr spannend, vor allem in der ersten Halbzeit war das Spiel sehr vom Lauf geprä...
von Junior
Mo Mai 22, 2023 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36571

Re: Bayernliga 2023

Hat jemand das Spiel Starnberg vs Augsburg gesehen? Würde mich mal interessieren wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist, danke.
von Junior
Do Apr 30, 2020 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 56457

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Klingt eher für mich, als versuche da jemand zwang- und krampfhaft eine Saison durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste um evtl. Regressionsansprüchen in Bezug auf Lizensierungskosten vorzubeugen. In Krisen offenbart sich verstärkt das wahre Gesicht und hier kristallisiert sich immer mehr die unsch...
von Junior
Do Feb 20, 2020 08:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 8522

Re: Landesliga Bayern 2020

Hat jetzt ersthaft Hemhofen einen Import-RB für die Landesliga geholt? http://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=26272&fbclid=IwAR3sqKBstL8jLFSGDfz8LeB_mj-p6LpHoa-s8Q7IV-VZI3gFeM5jCg7yZ_8 Och, sie sind nicht alleine... :wink: http://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?P...
von Junior
Mo Jul 22, 2019 18:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Balu#50 hat geschrieben:Somit steht Rosenheim eigentlich als Playoff-Teilnehmer fest, oder?
Da sollte nix mehr anbrennen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

von Junior
So Jul 21, 2019 15:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Nürnberg Hawks vs Ingolstadt Dukes II - 42:0
von Junior
Di Jul 16, 2019 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Die Rahmensaison wird dir aber vorgegeben und die Flexibilität ist dahingehend nicht sonderlich groß. Du hast Nachholtermine die freigehalten werden müssen, und pro Saisonhälfte einen Ausweichtermin. Sonderlich viel Spielraum lässt das nicht. Die Rahmensaison legt der Verband fest. Wer ist der Verb...
von Junior
Sa Jul 13, 2019 08:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Stimm ich zu [emoji1417] Reffmangel wurde mehrmals angesprochen. Jo, es gibt nach wie vor Vereine die nicht die Mindestanzahl abstellen. Andrerseits sind die Vereine auch selbst schuld, wenn sie alles in den Juli packen weil sie keinen Bock auf Spiele im August haben. Im ganzen(!) August gibt es 19...
von Junior
Fr Jul 12, 2019 08:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

zusel hat geschrieben: Fr Jul 12, 2019 07:30 Aber lieber am Mittwoch absagen, als 3h vor Spielbeginn... :joint:

Ja dies mag schon sein, aber bis dato ist schon sehr viel Herzblut, Zeit und Geld in die Organisation dieses Heimspieles geflossen...
von Junior
Fr Jul 12, 2019 08:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Nürnberg Hawks - Plattling Blackhawks 20-00 Plattling hat das Spiel abgesagt. Bitter für die Hawks.... Mega Organisation betrieben zum letzten Heimspiel und Jan Stecker als Gast da gehabt und dann das von Plattling. (Man hätte wohl die Mindestkaderstärke für den Spieltag nicht erreicht) Ja das ist ...
von Junior
Di Apr 23, 2019 07:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Moin moin!

Hier ein Bericht zum Spiel Nürnberg Hawks vs Ingolstadt Dukes II.
https://www.facebook.com/pg/nuernberg.h ... e_internal
von Junior
Mi Mär 20, 2019 20:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Finde es auch sehr schade, dass Landhut zurück zieht. Die wahren Gründe werden wir wohl nicht erfahren... Denke das jede Mannschaft schwer mit sich selber beschäftigt ist, schließlich fängt ja bald die Saison an. Außerdem gibt es bald die ersten Freundschaftsspiele, dann wird der Thread hier wieder ...
von Junior
Mo Mär 04, 2019 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83611

Re: Landesliga Bayern 2019

Balu#50 hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 13:32 Der Spielplan für die Landesliga 2019 ist raus:

https://afvby.de/spielbetrieb/herren/landesliga/
Halleluja! :laola:
von Junior
Mi Jan 30, 2019 17:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 13019

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Beispiel Hawks: Chicken schon lange dabei, war mal bei den Rams, aber ist jetzt auch nicht der Überflieger. Keine Ahnung woher du deine Informationen beziehst, aber als HC der Hawks kann ich nur sagen, dass der Chicken einen super Job macht. Er bildet sich permanent weiter, bringt den Jungs was bei...