Die Suche ergab 38 Treffer

von Nuttenpreller
Di Feb 04, 2020 20:25
Forum: Teamzone
Thema: Software für Scoreboards
Antworten: 7
Zugriffe: 6161

Re: Software für Scoreboards

Gut sieht für mich jetzt eher rudimentär aus .der ProPresenter ist halt ne eierlegendewollmilchsau die deinen Werbekunden auch auswertet wie oft und lange sie eingeblendet wurden ect pp . Und das mitm mac ist halt ne einstellungssache , ich würde mich nie an nem windoof Rechner vergreifen quote=mats...
von Nuttenpreller
Di Jan 14, 2020 22:35
Forum: Teamzone
Thema: Software für Scoreboards
Antworten: 7
Zugriffe: 6161

Re: Software für Scoreboards

Hey Matschi

Hast du Geld?
Dann : ProPresenter Scoreboard von www.renewedvision.com
von Nuttenpreller
Do Sep 12, 2019 19:13
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96311

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

... aber bring dir ein Leiterchen mit! Leiterchen? Für was ein Leiterchen??? Naja , weil du ihm wohl nur bis zum Bauchnabel reichen wirst trotz übersteigertem Ego ! Und das reicht nicht um ihm was ins Gesicht zu sagen . Ich hab echt wenig für Coach Hock übrig und noch weniger für die lila Sekte , a...
von Nuttenpreller
Mo Feb 25, 2019 20:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ein Marburger als Frankfurt-Insider. Wow! Nochmal für dich: Wer im Glashaus sitzt... Ich bin sicher, du weißt was gemeint ist. Man muss sich nur deine beiden Beiträge durchlesen und man weiß, dass du die Frankfurter nicht magst. Da hilft auch die dämliche Einleitung deines ersten Beitrages nicht. K...
von Nuttenpreller
Mo Feb 11, 2019 18:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Partycrasher hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 16:59 Kann man Frankfurt jetzt als Nuttenpreller bezeichnen?
Ich verbitte mir derartige Vergleiche!!!!!
von Nuttenpreller
Fr Nov 16, 2018 20:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

„Zeidler‘s wunderbare Welt des Fuß äh Football‘s“
von Nuttenpreller
Do Sep 20, 2018 13:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 10182

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

:D Hat ER nur über den Flur gehört
von Nuttenpreller
Di Sep 18, 2018 10:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 10182

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

Skao ist aber leider an seinem Stuhl im Observerbunker der *hüst* Stasi festgewachsen . :joint:

Deswegen beantrage ich hier offiziell einen mehrkanaligen Stream
von Nuttenpreller
Mo Sep 03, 2018 22:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Förde oder Förderschule?! :laola:
von Nuttenpreller
Fr Aug 17, 2018 12:27
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27203

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Aug 17, 2018 12:05 ... und für 98% der Sponsoren in der GFL ist das mehr als 1000% als sie bisher für ihr Geld bekommen...

allein dafür lohnt es sich.
Ich wußte garnicht das der Afvd jetzt auch noch Internet Lobbyisten beschäftigt :trink: :keule:
von Nuttenpreller
Mi Jul 11, 2018 22:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich Frage mich hingegen im Moment was diese „ichzeigmalmitdemfingeraufanderereInsolvenzgegangenenvereine“ von den Herren phorcus und paparalf soll?

Auf was soll diese Kampagne vorbereiten oder von was soll sie ablenken ?
von Nuttenpreller
Mi Jul 04, 2018 20:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und hier nochmal die Frage: wo ist Walter ? Maulkorb? Liegt gefesselt irgendwo in einer Garage mit trainingsequipment ?
von Nuttenpreller
Mi Jul 04, 2018 19:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dir würde es gut zu Gesicht stehen, andere Meinungen als die Deine weniger zu diffamieren. Nunja, diesen ^^^ Satz könntest Du Dir aber auch gut selbst zu Herzen nehmen. Nur weil Dir jemand eine mögliche andere Erklärung präsentiert, musst Du nicht beleidigend werden. Du kannst gerne verkünden, daß ...
von Nuttenpreller
Di Jun 19, 2018 20:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich seh den walter immer deutlicher mit Krone , Zepter und reichsapfel ....... :mrgreen:
von Nuttenpreller
Do Jun 14, 2018 23:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196646

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ach wie dünn das Häutchen doch ist .....sogar bei dir. Und dein Post beweist auch mal wieder wie abgehoben und weltfremd ihr bei ****verse seid. 8 Spielklassen in Hessen dann wären wir schon ein Stück weiter , ob mit oder ohne euer schmierentheater ist mir eigentlich herzlich egal . Ich sehe diesen ...