Die Suche ergab 10 Treffer

von Eyeshield 21
Mo Okt 20, 2008 13:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

OMG wir haben nen professor unter uns LOL klar zehlt das ergebnis aber wie es erziehlt wird ist ne andere sache ( zumindest für das ansehen des spieles ) also mit Late Hit nach abpfiff des Spielzuges muss wohl keiner von euch was sagen so oft wie ihr noch außerhalb des Spielfeldes unnötige Takels ge...
von Eyeshield 21
So Okt 19, 2008 20:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

darum ist er ja auch vom platz geflogen mir hat 1/4 am bessten gefallen nicht wegen unserem frühen TD eher weil da noch alles locker war nach den 6 : 6 ging das spiel für mich gesehen berg ab und das mit dem Personalfouls aufruf haben 3 leute gehöt + ref der es überhört hat/wollte what ever das spie...
von Eyeshield 21
So Okt 19, 2008 19:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

Tja leider hatt sauerland gewonnen aber so ein unsportliches Spiel hab ich lange nicht gesehen und dabei wurde einiges offensichtliches nicht gepfiffen. Wobei dem QB der am Boden liegt mit den knie in den rücken gesprungen worde noch das harmloseste war. und seit wann zählt ein TD wenn der Spieler v...
von Eyeshield 21
Mi Okt 15, 2008 16:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

@ Elway
das hat sich angehört Alls spielen wir jetzt am Sonntag nur mit 9 man und gewinnen trotzdem locker zu Null und das ist sicher nicht so 8)
von Eyeshield 21
Mi Okt 15, 2008 01:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

@Elway

OMG was schreibst du eigentlich für einen Bull shit von wegen Wolke 7 es war ein Spiel und das haben wir gewonnen punkt das nächste Spiel beginnt wieder 0 : 0 egal was vor 2 Wochen war oder was jetzt am Wochenende war.
von Eyeshield 21
Mo Okt 13, 2008 01:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

Sauerland - Krefeld : 56 - 00

OMG wasn da los gewesen ???

und am 19 ist sauerland bei uns in leverkusen gibt es noch spiele die später sind oder ist das das letzte spiel der LL 08 ?
von Eyeshield 21
So Sep 07, 2008 00:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

krefeld : leverkusen 8 : 14
und saugeiles spiel obwohl erst kickoff 21 uhr wahr
von Eyeshield 21
Mi Jun 18, 2008 00:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

Also unsere HP ist wieder on keine angst wir bleiben der LL treu
bei der Aktualisierung ist was schief gelaufen und musste erst behoben werden da doch mehr weg war als gewollt also alles wieder ok ( online technisch gesehen )

Gruß aus Leverkusen
von Eyeshield 21
Fr Jun 13, 2008 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

OH ja PARTY ist ja ne öffentliche Wiese =) also das steht jetzt bei uns auf der hp "Heimspiel Leverkusen Tornados gegen Sauerland Mustangs abgesagt! Aufgrund einer temporären Platzsperre der Wupperwiese durch die stadt leverkusen, muss Leider das letzte heimspiel der hinrunde verschoben werden....
von Eyeshield 21
Do Jun 12, 2008 19:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172903

JAP soll zu laut sein und die anwohner haben sich wegen den ganzen autos beschwert naja aber trainieren dürfen wir da noch nja hätten die auch bis montag warten können bis die sowas verhängen tja es kann nur besser werden und @ Incognito keine musik ??? was war das was von meinem ipod kamm ?!? :P :P