Die Suche ergab 128 Treffer

von backup
Mo Jul 10, 2023 21:22
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40141

Re: Leipzig Kings

Kings melden sich für 2023 ab laut deren Insta Seite. Interessant finde ich die Vorwürfe in Richtung ELF,betreffend der Forderungen und den Zeitraum um diese zu begleichen.Auch wurden scheinbar keine Gespräche angeboten über die Zukunft des Standortes. Bleibt abzuwarten wie die anderen Vereine den ...
von backup
Mi Jun 14, 2023 20:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104877

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Roostermoves bei den Saarland Hurricanes: Innerhalb der vergangenen 2 Wochen trennten wir uns von gleich von drei unserer Importspieler. Kyle King (Quarterback) sowie Mikkah Hackett (Linebacker) verließen die Hurricanes unerwartet jedoch im beidseitigen Einverständnis, nach dem Spiel gegen die Allgä...
von backup
So Jun 11, 2023 16:34
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125989

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich hab mich so auf das Hamburg Spiel gefreut und bin jetzt schon enttäuscht.
Die Atmo zu leise man fühlt die Stimmung nicht,das Spiel wird totgequatscht. Das macht mir so keinen Spass
von backup
So Jun 28, 2015 20:57
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 13./14.06.15
Antworten: 106
Zugriffe: 25901

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Um mal ein bisschen klaren Menschenverstand einkehren zu lassen: ein Team, das mit Mühe die erforderlichen 30 Spieler nach Hall bringt und zur Pause 62:06 zurückliegt, hat dringendere Probleme als ein etwas nichtssagender Spielbericht auf der Homepage.... ...nu, den Stuttgartern hat´s wohl auch mit...
von backup
Di Feb 11, 2014 18:18
Forum: Players Corner
Thema: Kniebandagen und Orthesen
Antworten: 5
Zugriffe: 5754

Re: Kniebandagen und Orthesen

Ich hatte einen Innenbandanriss im Knie und habe mir eine DonJoy über Ebay besorgt. Nachdem die Beschwerden vorüber waren,habe ich sie für 3 Jahre ständig getragen. Ich denke bei mir war es aber eher eine Kopfsache. Gestört hat hat sie mich nur am Anfang. Die Schiedsrichter haben sich eigentlich nie...
von backup
Di Jul 29, 2008 12:06
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460429

TE #47 hat geschrieben:NEben den Spielern werden halt auch Stripper von ner Highschool mir Stipendien gelock!

Ist das dann ein Strippendium :P ??
von backup
Sa Jan 26, 2008 18:35
Forum: GFL
Thema: Stärkung der GFL auf Kosten unterklassiger Vereine?
Antworten: 115
Zugriffe: 20071

Wollt ihr einem Jungen Talent(dies setze ich vorraus)wirklich verbieten sich Sportlich zu verbessern?
Das Ziel eines jeden Sportlers ist es doch in der höchstmöglichen Klasse zu spielen.Wenn Er/Mann nicht diesen Ehrgeiz hat,warum sollte Er/Mann dann überhaupt in einen Sportlichen Wettkampf treten.
von backup
So Jan 06, 2008 16:17
Forum: NFL & College
Thema: Seahawks @ Green Bay
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Re: Seahawks @ Green Bay

bgfalcon hat geschrieben:Moin zusammen,

bin am kommenden Wochenende beruflich im Raum Wien unterwegs und
würd mir gerne die o. g. Partie am Samstag abend ansehen.
Wer hat NASN und kann mir weiterhelfen ???

Vielen Dank im voraus ......
Kommt das in Austria nich auf ORF???
von backup
Sa Okt 13, 2007 14:45
Forum: Jugend Football
Thema: Ergebnisse aus Berlin vom JLT
Antworten: 57
Zugriffe: 11872

hamburg verliert? erste überraschung oder nicht? Ich weiss ja nicht wer alles bei dem Team Rheinpfalz mitwirkt. Aber wenn Kevin Brüngel dort QB spielt dann wundert mich das nicht. Der Junge ist gut und kann das halbe Team des Gegners beschäftigen 8) Ist der nicht mittlerweile der Jugend entwachsen....
von backup
Mi Sep 19, 2007 20:05
Forum: Football international
Thema: AFVD und AFBÖ an WM 2011 interessiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5821

musketeer54 hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:im Süden fände ich das Hagenbachstadion WM-tauglich ;)
Das ist doch das in Hall? Da denke ich eher an BuGa als an WM... :D
Vielleicht holen sie von dort die Blümchen für die Siegerehrung :lol: :lol:
von backup
Fr Aug 31, 2007 15:14
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102601

Stehen Gänseblümchen unter Naturschutz?! :wink: :wink: :wink: Ich vergesse nie als Coach Rolfing im Saarland war. Der war noch nie im Hagenbachstadion. Der kam ganz verwirrt in die Kabine: "Gänseblümchen,da wachsen Gänseblümchen!!!!" :roll: :roll: Der Spruch ist heute noch ein Highlight b...
von backup
Mi Aug 29, 2007 17:36
Forum: Players Corner
Thema: schon mal bei forelle.com bestellt?
Antworten: 15
Zugriffe: 6456

Re: schon mal bei forelle.com bestellt?

damien hat geschrieben:mahlzeit. hat jemand von euch schonmal bei forelle.com per internet bestellt? wie alnge waren die lieferzeiten? bei mir dauerts jetzt schon nen ganzen monat.
Ich mag keinen Fisch......
von backup
Mo Aug 27, 2007 17:17
Forum: GFL
Thema: AUSRASTEN
Antworten: 87
Zugriffe: 17129

grillen am samstag! damit waterboy und co wieder eine geschichte drehen koennen, bis etwas unheimlich gemeines und verschwoererisches draus wird... Wo findet das Grillen statt?????? Wieder hinter der gegnerischen Teamzone???? Werden auch wieder Spielerfrauen der Saarländer beleidigt???? Und ich möc...
von backup
Sa Aug 25, 2007 11:39
Forum: GFL
Thema: AUSRASTEN
Antworten: 87
Zugriffe: 17129

Re: AUSRASTEN

hi leute! bei all diesem gerede über persöhnliche fouls,schiri beleidigungen und gerechten oder ungerechten strafen.... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass es spieler gibt,die mit absicht und grösstmöglicher gewalt ihre kontrahenten angreifen.... :cry: :cry: :cry: spielzüge sind d...
von backup
So Aug 05, 2007 12:18
Forum: GFL
Thema: Ergebnisse 12.Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 8928

Coach Bobo hat geschrieben:... also ich bin mir nicht sicher, weil es keine Anzeigentafel gab, aber ich dachte es wäre 7:20 für die Adler ausgegangen... 8) :lol: :wink:
Keine Anzeigetafel???
Also,die letzten 10 Jahre,wenn ich bei den Canes war hatten die immer eine!!!