Die Suche ergab 126 Treffer

von sarge
So Nov 11, 2018 14:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Noch nichts offizielles gelesen. Vielleicht haben die neuen noch keinen Zugang zu den Medien des Vereins?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von sarge
So Sep 30, 2018 10:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist doch super für alle Football "Kenner" hier. Universe wird im nächsten Jahr in der Bedeutungslosigkeit versinken und die gewissenlosen Söldner die für Universe spielen nutzen den Erfolg um sich für die neue Saison noch bessere Verträge zu sichern. [emoji2957] Gesendet von meinem SM-G930...
von sarge
Sa Feb 13, 2016 15:34
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48261

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Who cares? Ich pers mag das Auftreten von Buschi nicht. Höre sehr gerne die Sofa QB und sehe jede Menge NFL über den Gamepass. Ich verfolge nicht "Diskussionen" bei Twitter o.ä. weiss also auch nicht wer hier wem wann auf die Füße getreten ist. Das hier bei uns im AF von den "Alten&qu...
von sarge
Mo Jan 18, 2016 18:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich werde wohl meinen Fernseher und alle anderen Medien die ich habe verkaufen. Mehr Unterhaltung als durch diesen Thread verkrafte ich nicht mehr.
von sarge
Do Jan 07, 2016 21:11
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104189

Re: NFL Gamepass

Gamepass unterstützt Chromecast, geht ganz schnell, gute Qualität.
von sarge
Do Jan 07, 2016 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Smash Mouth Football - Der NFL Podcast
Antworten: 61
Zugriffe: 33599

Re: Smash Mouth Football - Der NFL Podcast

Edit - läuft
von sarge
Do Jan 07, 2016 15:46
Forum: Allgemein
Thema: Smash Mouth Football - Der NFL Podcast
Antworten: 61
Zugriffe: 33599

Re: Smash Mouth Football - Der NFL Podcast

Auf meinem Android Podcast Catcher wird der neue Podcast wohl angezeigt, lässt sich aber nicht downloaden. [WINKING FACE]
von sarge
Mi Okt 21, 2015 21:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Erst der neue Star Wars Trailer, jetzt diese Wahnsinns Enthüllung... Eine tolle Woche.
[FEARFUL FACE]
von sarge
So Okt 18, 2015 14:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

OMG [FACE WITH TEARS OF JOY]
von sarge
Sa Okt 17, 2015 12:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was für ein kranker Shice. Jetzt wird sogar in Frage gestellt, dass Samsung überhaupt Hauptsponsor geworden ist... :popcorn: Ja natürlich ist das total falsch. Das hat sich Mämpel alles ausgedacht, momentan inszeniert er das alles nur, ohne dass irgendwas davon stimmt. Die Samsung-Hüte, die beim Wa...
von sarge
So Jul 19, 2015 22:06
Forum: Football international
Thema: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton
Antworten: 46
Zugriffe: 12721

Re: Situation der IFAF nach dem Kongress 2015 in Canton

Interessant, aber war Herr Wiking nicht vor kurzem noch "der Böse" ?
Oder ist der Feind meines Feindes jetzt "unser" Freund? :wink:
von sarge
So Jun 14, 2015 09:42
Forum: Content
Thema: Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?
Antworten: 18
Zugriffe: 9033

Re: Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?

.....Ist das Footballforum am Ende? Kaum noch Beteiligung an den Wochenspieltipps und anderen Themen. Da war "gefühlt"schon weit mehr los, oder nur eine Täuschung meinerseits? Ich weiß auch nicht an was das liegen könnte..... ......vielleicht stehen die Favoriten schon zu eindeutig fest, ...
von sarge
So Mai 17, 2015 12:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich weiß zwar nicht ob Bier ausschenken auch darunter fällt, aber z.B. zum Grillen braucht man auch noch ein Gesundheitszeugnis... Gesundheitszeugnis beim Grillen? Und wenn ja, für wen? Für den Griller oder für die Leichenteile vom Schweinekadaver und anderen minderwertigen, aufgedunsenen und mit W...
von sarge
So Apr 26, 2015 16:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196511

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Jetzt lerne ich hier, nach der Schulung zum nationalen/internationalen Markenrecht, auch noch eine Menge übers Insolvensrecht und den Aufbau von Firmenstruckturen. DAS müssten wir mal den Eltern sagen, dann bekommen wir mit Sicherheit viel mehr Jugendliche zum Football Sport mit angelehnter VWL/BWL ...
von sarge
Sa Apr 18, 2015 22:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45568

Re: RE: Re: Verbandsliga NRW 2015

turbolent hat geschrieben:Ergebnis: Düsseldorf Panther Prospects 24:7 Siegen Sentinels
das Ergebnis stimmt, allerdings für Siegen :wink: