Die Suche ergab 235 Treffer

von MisionAufstieg
So Okt 09, 2022 17:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Ich mach es mal wie die Bild…. ;-) News News News Jordan Neumann wechselt von den Unicorns nach Stuttgart in die ELF zur Surge. Sein Nachfolger ist kein Unbekannter für die Einhörner. Mit Ulz Däuber kommt ein bekanntes Gesicht zurück nach Hall! Ob das wirklich so kommen wird, werden wir sicherlich d...
von MisionAufstieg
Mo Aug 29, 2022 10:38
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86666

Re: Stuttgart Surge

Naja, zum Glück haben wir hier einen Reporter unter uns. Der kann jetzt kurz und knapp aufzählen was Martin alles gewonnen hat. :popcorn:

Fighti, leg los...
von MisionAufstieg
Mo Aug 29, 2022 08:06
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86666

Re: Stuttgart Surge

Als HC, ja. Hanselmann hat als HC einen German Bowl gewonnen? Ich glaube unser Star-Reporter stellt eine ironische Frage? Wäre das jetzt nicht die perfekt Vorlage für deine Fragen der Fragen gewesen? Deine Fans sind schon am ausbluten. Jetzt stell doch endlich die Frage. Wir wollen Sie hören..... F...
von MisionAufstieg
Do Aug 04, 2022 11:54
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86666

Re: Stuttgart Surge

OL Benhur Ayra hat Surge verlassen. Es gibt Gerüchte dass er zu den Unicorns wechselt: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56/status/1554793623450951681 Wie soll das im August noch gehen? Hat die GFL die Deadline für neue Spieler angehoben? Die war bei ende Juni. Vielleicht wurde der Pass ja schon...
von MisionAufstieg
Do Aug 04, 2022 10:31
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86666

Re: Stuttgart Surge

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 23:09 OL Benhur Ayra hat Surge verlassen.
Es gibt Gerüchte dass er zu den Unicorns wechselt: https://mobile.twitter.com/Seppmaster56 ... 3450951681
Wie soll das im August noch gehen? Hat die GFL die Deadline für neue Spieler angehoben? Die war bei ende Juni.
von MisionAufstieg
Mi Aug 03, 2022 13:46
Forum: ELF
Thema: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....
Antworten: 22
Zugriffe: 1955

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Gerücht.... Name "Mountaineers" ist im Spiel. Würde ja passen.
von MisionAufstieg
Mi Aug 03, 2022 13:41
Forum: ELF
Thema: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....
Antworten: 22
Zugriffe: 1955

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Die Frage ist doch eher, welche(r) Coaches sind schon in München. Ist das ein Zufall, dass einige Coaches die letzten Wochen Ihren Rücktritt bekannt gegeben haben? Dann die, die gekündigt haben und es wie ein Rücktritt aussehen lassen haben? Ich frag für einen Freund. :popcorn:
von MisionAufstieg
Mo Aug 01, 2022 14:44
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34831

Re: Cologne Centurions

Ich bin auch gespannt.... :-) Wir warten einfach mal ab. Bis das hier auch in Vergessenheit gerät. :-)
von MisionAufstieg
Mo Aug 01, 2022 14:29
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34831

Re: Cologne Centurions

Voll witzig, jetzt schreien die ganzen GFL Vereine, die in den letzten Jahren von den umliegenden Vereinen die besseren Spieler abgeworben haben. Marburg hat einen Anwalt. Der weiss wohl mehr wie alle anderen. Bis das vor Gericht geht ist doch der Bub wieder zurück über den großen Teich. Die wollen ...
von MisionAufstieg
Mo Aug 01, 2022 14:09
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86666

Re: Stuttgart Surge

Ich vermisse nach dieser Packung die SS erhalten die Kommentare das es am altmodischen Play Calling lag. :-) Das Lustige, die Plays die von MW gespielt wurden, sind die, die er vor ca. 10 Jahren in Mannheim gespielt hat. Das nenne ich mal eine Steigerung. Dann frage ich für einen Freund, "wohin...
von MisionAufstieg
Mo Jun 27, 2022 14:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12767

Re: GFL2 Süd 2022

Fighti hat geschrieben: Mo Jun 27, 2022 13:28 Weiß ja nicht, ob das ein Thema ist, das man ins Lächerliche ziehen sollte.
warum darf man deine Frage der Fragen nicht ins lächerliche ziehen? Du bist quasi der Vater der Neuauflage dieser Frage. So viele Interviews mit dieser einen wichtigen Frage.... :-)
von MisionAufstieg
Mo Jun 27, 2022 13:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12767

Re: GFL2 Süd 2022

Dann ist er zu Recht vom Platz geflogen. Trotzdem wird ein Schubsen bei der Bewertung der Sperre anders bewertet werden als ein Faustschlag, die Richtigkeit der Platzverweises und die Einordnung des Vergehens schließen sich ja nicht aus. Und dann müssen die Scorpions auch für sich selbst bewerten, ...
von MisionAufstieg
Mi Mai 25, 2022 15:24
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104122

Re: Expansion Teams

Jetzt verwechselst du was. Es gibt Unternehmen die das produzieren und die verkaufen Ihr Produkt dem Sender. Dafür bekommen Sie Geld. Du schreibst, die Produktion den GB kostet auch was. Also ergo, verdient der AFVD kein Geld damit. Das ist jedoch nichts neues..... Woran hat es gelegen, dass der AFV...
von MisionAufstieg
Mi Mai 25, 2022 11:36
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104122

Re: Expansion Teams

Der AFVD bezahlt dafür? Andere Liegen bekommen das bezahlt. Fighti, ich bekomme du bekommst keine Probleme weil du jetzt doch mal öffentlich Stellung bezogen hast. :trink: :trink:
von MisionAufstieg
Mi Mai 25, 2022 09:49
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104122

Re: Expansion Teams

Fighti hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 09:27 .... Nope. Haben wirs jetzt?
Ah ok, jetzt hab ich es verstanden. Doch woran hat es gelegen, dass daraus nicht mehr geworden ist?

Die Vereine müssen für sowas 2500 Euro und viel mehr pro Jahr bezahlen?