Die Suche ergab 188 Treffer

von MisionAufstieg
Mi Jun 23, 2021 08:56
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242048

Re: Kritik wird lauter?

In der BSO steht "Der Vertreter des Präsidiums ist Vorsitzender der Kommission. Der stellvertretende Vorsitzende wird von der Kommission aus seiner Mitte gewählt. Die Beschlüsse sind durch das Präsidium zu bestätigen und müssen bis zum 31.12. den Landesverbänden vorliegen. Die Beschlüsse treten jewe...
von MisionAufstieg
Mi Jun 23, 2021 08:27
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242048

Re: Kritik wird lauter?

Die neue Änderung der BSO soll die Zusammenarbeit mit der ELF unterbinden. Argument ist doch, dass es eine Profi Liga ist oder so ähnlich... was ist dann mit den Try Outs für die CFL die der AFVD auf seiner eigenen Seite umwirbt? Ist die CFL keine Profiliga?
von MisionAufstieg
Fr Jun 18, 2021 12:53
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

da_Strizzi hat geschrieben:
Fr Jun 18, 2021 12:24

Gibt es Details?
ja
von MisionAufstieg
Fr Jun 18, 2021 11:19
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Ist dieser Vorstand, der vor einigen Wochen sich als "Vorstand" vorgestellt hat, jetzt auch der HC? Darf als HC dann hier was schreiben? Das nenne ich mal eine steile Karriere..... Coach aus der 5 Liga direkt in die GFL zum HC. Was würde jetzt Fighti sagen.... Woran hat es gelegen?..... :-)))))))))
von MisionAufstieg
Do Jun 10, 2021 16:15
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57415

Re: GFL-Saison 2021

Kommt ab nächster Woche, diese Woche waren es für alle Beteiligten 600 Tage Pause und es hat an allen Ecken unlösbare Probleme gegeben. Ich muss immer wieder feststellen, dass das sehr professional betrieben wird. Die Vereine müssen zahlen... und wehe nicht, doch eine lumpige Info herauszugeben, da...
von MisionAufstieg
Fr Mai 21, 2021 14:16
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Wie war es mit fremden Helmen? Die haben ja einen Aufruf gemacht, dass sich Spieler melden sollen. Genau so stellt man sich das in der GFL vor. 4 Wochen vor der Saison Spieler von den umliegenden Vereinen abwerben damit man genug Mann (Kinder) für so eine schwache Liga wie die GFL ist hat..... Also ...
von MisionAufstieg
Mo Mai 17, 2021 08:05
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Man hört jetzt überhaupt nichts mehr von diesem neuen Vorstand. Auch haben wir immer noch nichts von diesem angeblichen Forum Vorstand gehört...... Kann mal jemand im Training vorbei schauen und berichten wie viele Spieler bei den Skorpionen (wie Aktuell Sie schreibt) sind?
von MisionAufstieg
Fr Apr 23, 2021 13:14
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Naja, jetzt mal wieder zurück zum Thema... Was ist mit dem angeblichen Vorstand hier geworden? Wieso kommt keine neue Antwort mehr? Alles nur Fake? Mann kann doch nicht einen auf dicke Hose machen und dann sich zurück halten. Oder ist das die "Geballte Footballkompetenz" von der gesprochen wird? Ih...
von MisionAufstieg
Fr Apr 23, 2021 13:11
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3389
Zugriffe: 312259

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich lese hier öfter, dass man die ELF hinterfragt. Was ich verrückt finde ist, dass die ELF auf Insta und auf FB schon mehr follower hat wie der AFVD. Noch nicht mal die Mitglieder vom AFVD folgen diesen Accounts ;-)
von MisionAufstieg
Do Apr 15, 2021 15:39
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Naja, jetzt mal wieder zurück zum Thema... Was ist mit dem angeblichen Vorstand hier geworden? Wieso kommt keine neue Antwort mehr? Alles nur Fake? Mann kann doch nicht einen auf dicke Hose machen und dann sich zurück halten. Oder ist das die "Geballte Footballkompetenz" von der gesprochen wird? Ihr...
von MisionAufstieg
Do Apr 08, 2021 09:45
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Jeder der mal bei einer derartigen Veranstaltung war , weis das 160 sehr viel ist . 50 ist normal ! Wer nicht hingeht hat , kein Recht sich zu beschweren . :popcorn: will doch keiner, doch wollen wir endlich wissen wer der, der den Eintrag gemacht hat, auch wirklich der ist, der er behauptet zu sei...
von MisionAufstieg
Do Apr 08, 2021 09:23
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Hallo Zusammen, weggeschickt wurde Niemand, und Hanselmann auch nicht entlassen. Es kam ein Coach von der Jugend als Unterstützung, da an diesem Tag nur 3 Coaches angemeldet waren. Als der Gastcoach kam, sind die anderen Coaches mit der Aussage "Sie seien gefeuert" gegangen. Für mich sehr enttäusch...
von MisionAufstieg
Mo Apr 05, 2021 16:18
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

FA schreibt Skorpions 😂😂😂😂
von MisionAufstieg
So Apr 04, 2021 12:24
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Ok, die Frauen haben jetzt auch was jetzt geschrieben. Doch nun zurück zu den Fragen. Wieso schreibt der neue Vorstand eine Stellungnahme und kann sich nicht vorstellen? Was ist mit dem mysteriösen Beitrag von dem angeblichen Vorstand hier im Forum? Also einfach mal der Hammer. 😂😂😂
von MisionAufstieg
Do Apr 01, 2021 22:36
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 765
Zugriffe: 195415

Re: Stuttgart Scorpions

Ich denke dass das jetzt die neue Qualität ist, die man in Stuttgart zu erwarten hat. Es bleibt immer noch die Frage offen, wer der geheimnisvolle angebliche Vorstand hier im Forum sein soll. Wer A sagt, sollte doch auch B sagen. Vielleicht war das auch alles nur ein Aprilscherz. Und morgen übernimm...