Die Suche ergab 40 Treffer

von DerZwerg
Do Jul 16, 2009 11:05
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Antworten: 176
Zugriffe: 32542

Also ich seh das jetzt mal so:

Scheinbar haben alle teams der jll ein problem mit mainz. also scheint ja ein fünkchen wahrheit dran zu sein.
von DerZwerg
Di Jun 30, 2009 10:32
Forum: Flag Football
Thema: 7er Flag Ba-Wü
Antworten: 73
Zugriffe: 13157

4.7. in Fellbach

Fellbach vs Weinheim

Fellbach vs Backnang

Backnang vs Weinheim

Fellbach vs Weinheim

Tipp?
von DerZwerg
Mo Jun 15, 2009 14:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

Also bei den Spielen die ich von Fellbach gesehen habe waren sie immer über 30 Mann. Da kann man nicht von einem zu kleinen Kader reden.

Was mir Aufgefallen ist: sie haben die letzten beiden spiele eher rookies (oder ex juniors?) gespielt. warum das so war? keine ahnung!
von DerZwerg
Mo Mai 04, 2009 17:22
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Antworten: 176
Zugriffe: 32542

Der Sieg für Weinheim geht an sich in Ordnung...vieleicht 1-2 TD´s zu hoch. die longhorns waren der sg überlegen...doch die hat sich sehr gut gewehrt...stand das ein oder andere mal in der redzone der weinheimer konnten aber nie punkten (td kickoff return). gefallen hat mir der rb der weinheimer (#2...
von DerZwerg
Mo Apr 20, 2009 15:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

LB vs. AC 14:27 Denke wird eine klare Angelegenheit für die Crusaders! KM vs. RR 8:21 schwerer Tipp...ich denke am Ende werden die Wildschweine die Nase vorne haben FW vs. HB 10: 27 wen es stimmt was ich aus dem Fellbacher Umfeld so höre! täte mir leid um die jungs von der müllabfuhr! schaun mer mal!
von DerZwerg
Mi Apr 01, 2009 00:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

von DerZwerg
Sa Feb 28, 2009 16:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

Umfrage der Fellbacher ..und nun? man welches problem hast du den mit den warriors...erst die klappe aufreisen weil die was mit den cougars machen wollten und nun das? nein, ich komme nicht aus fellbach und bin auch bei keinem anderen team (mehr)! dennoch nervt es wen leute immer wieder versuchen s...
von DerZwerg
Fr Feb 27, 2009 09:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü
Antworten: 198
Zugriffe: 44123

@Spion wider Willen ich glaub die frage kannst dir selbst beantworten! LL max 30 spielerpässe also werden sie zwischen 25-30 leute haben wie alle LL teams sonst würden sie eine liga höher spielen. Ja, oder 20 -25 Spieler und der Rest " Leichen" !!! :P Egal, lassen wir die bellenden Hunde ...
von DerZwerg
So Feb 22, 2009 22:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

von DerZwerg
Fr Jan 23, 2009 06:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

also zwerg - bei dir scheint der Nick Programm zu sein... wenn du lesen kannst, musst du feststellen, dass das Thema doch einige interessiert!!! Zur feinen englischen Art kann ich nur sagen - aber das scheinst du auch nicht kapiert zu haben, dass ich es scheis.. finden würde, wenn eine von den beid...
von DerZwerg
Mi Jan 21, 2009 13:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2009
Antworten: 788
Zugriffe: 147700

aggro? wie,wo,was? also jetzt mal ehrlich, wen interessiert das was fellbach/kornwestheim mit einander haben? das manchmal vereine kurz vor der saison zurückziehen gab es schon oft und wird es auch immer geben (siehe Danube in 2008!). die verantwortlichen der Cougars/warriors werden schon wissen war...
von DerZwerg
Di Okt 07, 2008 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009
Antworten: 181
Zugriffe: 31306

ihr habt ja schwarz/gelb....
von DerZwerg
Mo Okt 06, 2008 18:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009
Antworten: 181
Zugriffe: 31306

es wird gemunkelt:

der fellbacher topscorer trägt nächste saison ein gelb-schwarzes jersey!
von DerZwerg
Fr Aug 22, 2008 15:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
Antworten: 592
Zugriffe: 160908

Ach und ich dachte ich hab mich schon bei eBay eingeloggt, upsala. Sind wir jetzt hier schon im Footballbazar-Thread? Supi Idee :shock: Und was hast Du für ein Problem? Ist wohl in diesem Thread vollkommen daneben, solche hirnlosen Kommentare. Soweit ich weiß wurde dieser Thread eröffnet um über Fo...