Die Suche ergab 657 Treffer

von zocker07
Sa Jul 17, 2021 12:22
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104117

Re: Expansion Teams

N Team aus Frankreich dürfte kein Problem werden....da hat der Coach doch bestimmt noch gute Verbindungen hin...
von zocker07
Di Apr 20, 2021 11:33
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501490

Re: ELF kommt vor Zwölf

DAS ist allerdings schwer zu glauben! Da wird NICHT viel an TV-Geldern rüberkommen ...Die ELF kann froh sein, jemanden zu haben, der die Spiele bringt. Ach ja : Die GFL haben weitergehende Kooperationen mit SPORT 1 vereinbart...scheint mir hier ein wenig untergegangen zu sein.
von zocker07
So Aug 04, 2019 15:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72071

Re: Regio Nord 2019

jo...das Spiel gestern ( Pios gegen Blau) war echt der HAMMER & Super spannend!! :respekt:
von zocker07
Di Mai 12, 2015 19:07
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 198
Zugriffe: 37094

Re: Die Luft ist raus...

Aber :Die Verantwortung (über die Bälle ) liegt doch bei den Referees ??? ....so hab ichs gelesen?!
von zocker07
Do Jun 13, 2013 21:59
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59692

Re: Tim Tebow und die NFL

Ich glaube, die Jets haben nen RIESENfehler gemacht !! Wenn die das Umfeld um TT herum geändert hätten, hätte das alles sehr SEHR gut funktionieren können...
von zocker07
Di Jun 28, 2011 09:00
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 5348

Re: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Und was heißt " alder... digger...krass " auf englisch ? :lol:
von zocker07
Di Jun 21, 2011 08:34
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Gatorade Tonne
Antworten: 9
Zugriffe: 4714

Re: Gatorade Tonne

Warum sind die Dinger denn immer so MUSS an der Sideline ? Gibts denn da nix anderes ( ... und wenn die Tonnen sooo schwer zu bekommen sind, dann doch erst Recht ??!! )
von zocker07
Di Jun 14, 2011 13:49
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Gatorade Tonne
Antworten: 9
Zugriffe: 4714

Re: Gatorade Tonne

Mhhhh.... wäre sicher ne gute Idee :lol:
Aber so ebay oder Amazon wäre mir da doch lieber :wink:
von zocker07
Di Jun 14, 2011 11:10
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Gatorade Tonne
Antworten: 9
Zugriffe: 4714

Gatorade Tonne

Hallo zusammen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man an eine "Gatorade Tonne" kommt ? Ich hätte gerne eine zu Dekozwecken.

Danke schonmal
Gruß maddin
von zocker07
Mi Mai 25, 2011 11:25
Forum: GFL 2
Thema: HSV Hamburg Blue Devils Marketingkampagne 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 8406

Re: HSV Hamburg Blue Devils Marketingkampagne 2011

Ich meine mich erinnern zu können, das die Tigers aus Osnabrück da letztes Jahr auch ne tolle Nummer am Laufen hatten..
War sowas wie : Die Werbungkosten wurden nur bei Erfolg ( wie man das auch immer bemessen will ? )fällig. Fand ich sehr spannend die Aktion.
von zocker07
Fr Mär 04, 2011 13:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 95967

Re: GFL2 Nord 2011

Das stimmt... ich bin da nicht so festgelegt :roll:
von zocker07
Fr Mär 04, 2011 10:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 95967

Re: GFL2 Nord 2011

@ Erdbeer Tony Wenn ich mich so recht erinnere, warst DU es doch, der mir immer vorschreiben wollte, was ich zu schreiben oder auch eben nicht zu schreiben habe... Du hast MIR gefährliches Halbwissen vorgeworfen... sieht bei dir ja nun auch nicht anders aus, aber ich lass dir doch deine Freiheiten :...
von zocker07
Mi Mär 02, 2011 09:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 95967

Re: GFL2 Nord 2011

OK.. aber als Vorbereitungsspiel wäre das doch klasse gewesen ?! :wink:
von zocker07
Mi Mär 02, 2011 07:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 95967

Re: GFL2 Nord 2011/Vorbereitungsspiele

Was man ja auch hätte machen KÖNNEN : HSV Hamburg blue Devils vs. Hamburg Huskies Würde a.) Ne Menge Leute freuen und b.) Dem "Versprechen" der Huskieseite entgegenkommen ( wenn ich micht richtig erinnere, war die Aussage der Huskieseite : " wir holen dieses Spiel auf jeden Fall nach&...
von zocker07
Fr Feb 04, 2011 09:06
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2010 Saisonthread
Antworten: 248
Zugriffe: 40661

Belichick ist Trainer des Jahres

Gerade auf Sport1.de gelesen ( find ich ein wenig erstaunlich...) Bill Belichick von den New England Patriots ist in der NFL zum dritten Mal zum Trainer des Jahres ernannt worden. Der Coach des einzigen deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer hatte sein Team in der regulären Saison zu einer Bilanz vo...