Die Suche ergab 3144 Treffer

von FlagFootballSaint
So Apr 14, 2024 21:43
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Fantasie: Die ELF 2030

Ich beteilige mich mal an der ganzen wilden Spekulation . North Conference Hanseatic Sea Devils Berlin Thunder Frankfurt Galaxy Rhein Fire Stuttgart Surge South Conference : Munich Ravens Vienna Vikings Raiders Tirol Paris Musketeers Madrid Bravos Adios zu : Centurions, Lions, Enthroners, Seamen, M...
von FlagFootballSaint
Sa Apr 13, 2024 21:51
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67584

Re: Rhein Fire

Sonny1 hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 21:21 Die Ösis haben uns gerettet!
God bless them! :guru:
God hat uns schon genug geblessed, mit dem aller-liebsten, sympathischten, coolsten Nachbarland der Welt. Vor allem die Menschen haben es uns angetan.






Italien ist ein tolles Nachbarland.
von FlagFootballSaint
Sa Apr 13, 2024 12:22
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1820
Zugriffe: 130957

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ein Eishockey-Spiel dauert brutto ca zwei bis zweieinviertel Stunden (in der NHL ab 2,5 Stunden aber die haben mehr Werbepausen drin)
von FlagFootballSaint
Fr Apr 12, 2024 22:06
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1820
Zugriffe: 130957

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Das war richtig rund - nach dem unkoordinierten Desaster vor einigen Monaten hat man wohl dazu gelernt Schön: - auffallend viele Sponsoren im Hintergrund - FreeTV überall !!!!!!!! - Der Gag mit der neuen Mode-brand der einige auf der Bühne überraschte Das Moderatorenduo ergänzte sich gut So-so: - ke...
von FlagFootballSaint
Fr Apr 12, 2024 21:20
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 275
Zugriffe: 21079

Re: Helvetic Mercenaries

Was ich hier jetzt nicht verstehe ist der Plagiatsvorwurf, gut man hat jetzt gerade nicht besonders kreativ gehandelt aber das sollte doch alles Lizenzfrei sein was man dort vorfindet. Oder täusche ich mich? Natürlich stimmt was Du sagst aber ich glaube nicht dass jemand das Wort "Plagiat"...
von FlagFootballSaint
Fr Apr 12, 2024 12:22
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67584

Re: Rhein Fire

Prime hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 12:19 https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -110419847

Die Rheinische Post hat gute Informanten 8)
LÜGENPRESSE!!!!!
von FlagFootballSaint
Fr Apr 12, 2024 12:20
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 275
Zugriffe: 21079

Re: Helvetic Guards

Und wie matschi schon an anderer Stelle bemerkt hat: das Logo ist mal wieder ziemlich dreist geklaut :keule: 2 Ecken hat man minimal gerundet, Abstände verkürzt und ein weißes Kreuz reinkopiert. https://liquipedia.net/pubg/MaD_Clan Oh fuck dass darf doch nicht wahr sein. Passt aber gut zum Intervie...
von FlagFootballSaint
Fr Apr 12, 2024 11:20
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 275
Zugriffe: 21079

Re: Helvetic Guards

Und wie matschi schon an anderer Stelle bemerkt hat: das Logo ist mal wieder ziemlich dreist geklaut :keule: 2 Ecken hat man minimal gerundet, Abstände verkürzt und ein weißes Kreuz reinkopiert. https://liquipedia.net/pubg/MaD_Clan Oh fuck dass darf doch nicht wahr sein. Passt aber gut zum Interview
von FlagFootballSaint
Do Apr 11, 2024 22:44
Forum: Flag Football
Thema: NFL baut Flag Football Programm aus
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Wie lange wird es dauern, bis die ELF diesen Erfolg für sich vereinnahmt? Oder Sünden die etwas gar nicht im gleichen Zusammenhang genannt werden? Wer sagt denn sowas?! Ich muss es mal ansprechen: Du scheinst wirklich eine schwere Störung zu haben. In einen sub über Flagfootball und posting über da...
von FlagFootballSaint
Mi Apr 10, 2024 12:50
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 240
Zugriffe: 19327

Re: ELF Saison 2024

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 06:52 Skaot möchte auch gänsebeinkauende Eventfans im Stadion und setzt jetzt voll auf KFC.

"Ich habs Euch schon immer gesagt......"

Self-fulfilling prophecy. KFC machts möglich. Wir hätten alle auf Skaot hören sollen
von FlagFootballSaint
So Apr 07, 2024 13:58
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41534

Re: Leipzig Kings

Also was tatsächlich dagegen sprechen könnte, dass Red Bull in die ELF geht, wäre der Salary Cap. Das mögen die Österreicher nicht so gerne, weil man dann ja nicht einfach die besten Spieler zusammenkaufen kann, wie man es bei RB Leipzig gemacht hat. Oder in der Formel 1, wo man sich den Erfolg ja ...
von FlagFootballSaint
So Apr 07, 2024 08:38
Forum: Football international
Thema: UFL
Antworten: 57
Zugriffe: 2675

Re: UFL

Die XFL brachte einige Innovationen:

Die Kickoffs, die XP-Varianten, der 4th and 12, die live-Schaltung zur Replay-Kommandozentrale

Cooles Zeugs
von FlagFootballSaint
Sa Apr 06, 2024 17:07
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 275
Zugriffe: 21079

Re: Helvetic Guards

Endzone Talk mit Chris Rummel, Managing Director der neuen Orga https://www.youtube.com/watch?v=TFpv5xGwyaE Das klingt nach dem Versuch aus einem Scherbenhaufen eine Vase zu bauen. Ich hoffe nur das man sich mit den alten Owner einig ist und der nicht irgendwelche verbrannte Erde hinterlässt, siehe...
von FlagFootballSaint
Sa Apr 06, 2024 14:25
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 275
Zugriffe: 21079

Re: Helvetic Guards

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Apr 06, 2024 08:26 Endzone Talk mit Chris Rummel, Managing Director der neuen Orga

https://www.youtube.com/watch?v=TFpv5xGwyaE
Das klingt nach dem Versuch aus einem Scherbenhaufen eine Vase zu bauen.
von FlagFootballSaint
Sa Apr 06, 2024 14:20
Forum: Football international
Thema: UFL
Antworten: 57
Zugriffe: 2675

Re: UFL

Die UFL Spiele der 2. Woche: Sa. 18:00 Uhr - San Antonio Brahmas at Memphis Showboats - ESPN So. 02:00 Uhr - Arlington Renegades at St. Louis Battlehawks - ABC So. 18:00 Uhr - Birmingham Stallions at Michigan Panthers - ESPN So. 22:00 Uhr - Houston Roughnecks at DC Defenders - FOX Die Battlehawks l...