Die Suche ergab 3115 Treffer

von FlagFootballSaint
Do Mär 28, 2024 08:37
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34816

Re: Cologne Centurions

https://twitter.com/Seppmaster56/status/1772226808252874972 Gestohlen von Reddit: GM history: 30.04.2021 - 13.01.2023 Tillmann Stracke 13.01.2023 - 08.09.2023 Tonye Spliff 14.09.2023 - 05.10.2023 Rainer Maiores 05.10.2023 - 31.01.2024 Raimund Ruppert Since 05.02.2024 - Senad Mecavica The current GM ...
von FlagFootballSaint
Mi Mär 27, 2024 08:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42275

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

...rechnet sich Chancen aus, bei der NFL Draft berücksichtigt zu werden, und wird daher vorerst nicht nach Berlin kommen ... ...äääh, kann mir das mal einer erklären? verstehe ich nicht. gfl ist doch genauso profi, was aber für draft eh nicht relevant wäre, und dauert auch nicht kürzer...? Ich beko...
von FlagFootballSaint
Di Mär 26, 2024 19:11
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125957

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Kösling wird aber auch recht kritisch und sagt das die ELF ihren "Start Up" Status mittlerweile verliert und das da jetzt nochmal etwas mehr kommen muss. ....und da genau sehe ich den kritischen Punkt bei den handelnden Personen dh Karajica und Esume wobei nicht nur die Organisation als s...
von FlagFootballSaint
Mo Mär 25, 2024 21:06
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86666

Re: Stuttgart Surge

Bad News! Der Umbau der Gegengerade im Gazi Stadion wird nur 1000 zusätzliche Sitzplätze bringen :( Was wird genau geplant? Jürgen Kindler: „Ein Neubau der Gegengerade mit einer Kapazität von ca. 6.000 überdachten Plätzen, davon ca. 1.000 Sitzplätze oberhalb der Stehplatzreihen. Die Gesamtkapazität...
von FlagFootballSaint
So Mär 24, 2024 13:32
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17151

Re: ELF Saison 2024

Neuer CFO und Director Digital zuvor Vice President ran Digital bei ProSiebenSat.1 Media SE, wechselt als Director Digital zur European League of Football (ELF) ... https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=17111989658028&rubrik=50 No shit, Sherlock. Karajica hat da wohl noch eini...
von FlagFootballSaint
Sa Mär 23, 2024 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9881

Re: Kreisliga BaWü 2024

Big K hat geschrieben: Sa Mär 23, 2024 16:31 Ende 1. Quarter
Leonberg vs Riedlingen 0:6
TD entstand durch zu hohen Snap beim Punt, Ball ging hinter die Endzone ins aus
Das sollte dann aber ein 2pt-Safety sein?
von FlagFootballSaint
Do Mär 21, 2024 21:33
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6555

Re: Österreich

Grinch1969 hat geschrieben: Do Mär 21, 2024 21:23 Was ist Wetter?
Der beste Freund des Platzwarts von Fussball-Plätzen auf denen Football gespielt wird
von FlagFootballSaint
Do Mär 21, 2024 18:43
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6555

Re: Österreich

Telfs sagt Heimauftakt ab wegen Schlechtwetter .... https://football-austria.com/telfs-sagt-heimauftakt-ab/ Saison geht gut los Offiziell wegen Regen, beweis das Gegenteil. P.S.: Hab den Smiley vergessen ;) Ich weis nicht wo Football-Austria die Wetterprognosen her hat aber alle die ich mir jetzt a...
von FlagFootballSaint
Mi Mär 20, 2024 20:03
Forum: ELF
Thema: Madrid Bravos
Antworten: 94
Zugriffe: 6559

Re: Madrid Bravos

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Mär 20, 2024 18:18 Das Estadio Vallehermosa mit einer Kap. von 10k wurde doch schon vor 14 Tagen verkündet Oder ist das jetzt wieder ein "Scherz"? Die Outfits sehen gut aus. Die Jerseys wirken hochwertig.
Vor 14 Tagen behauptete lediglich ein user hier dass dem so wäre. Quelle wollte er keine nennen
von FlagFootballSaint
Mi Mär 20, 2024 17:00
Forum: ELF
Thema: Barcelona Dragons
Antworten: 248
Zugriffe: 22226

Re: Barcelona Dragons

Sonny1 hat geschrieben: Mi Mär 20, 2024 16:40
European League of Football @ELF_Official
The @Dragons_BCN have announced their new home for the 2024 season! The stadium is located 15 minutes from the city centre of Barcelona. 🐲
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 0295097477
Top :guru: :guru: :guru:
von FlagFootballSaint
Di Mär 19, 2024 22:28
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86530

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ich rieche einen Hauch von Nostalgie der alten muffigen Männer die anderen erklären wollen wie 2024 Medien funktionieren - und das geht dann so:

"Berta, hat die Tagesschau schon begonnen?"

"Ja, zeigen irgend sonen amerikanischen Rugby-Scheixx"
von FlagFootballSaint
Di Mär 19, 2024 22:17
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6555

Re: Österreich

In Österreich? Im Fernsehen? Da war in der AFL mal weit mehr los. In Österreich. In den Stadien. Das Halbfinale in Wien war das bestbesuchte Spiel seit mehr als einem Jahrzehnt und das zweitbest-besuchte Spiel aller Zeiten (ausgenommen National-Team EM/WM) Der Besucherschnitt der Vikings war der be...
von FlagFootballSaint
Di Mär 19, 2024 21:57
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6555

Re: Österreich

_pinky hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 16:48 Welch Glanz. Welch Glamour. Welch Level beim Football. Nur noch spannende Spiele. Medienpräsenz.
Genau so war das 2023. In der ELF.
von FlagFootballSaint
Mo Mär 18, 2024 21:58
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6555

Re: Österreich

Wie siehts denn bei anderen Vereins-/Teamsportarten in Österreich seit Corona aus. Basketball, Handball, Hockey, keine Ahnung was ihr so vor Corona in den Bergen betrieben habt und gibts da vielleicht Tendenzen? Apropos die Elf bzw. Vikings/Raiders sollen wohl wieder im Ösi Tv zu sehen sein, der Wa...
von FlagFootballSaint
Mo Mär 18, 2024 21:16
Forum: Jugend Football
Thema: USA Austauschprogramm Munich Cowboys
Antworten: 9
Zugriffe: 542

Re: USA Austauschprogramm Munich Cowboys

Verloren für den Football in D, wenn das tatsächlich “erfolgreich” ist Warum verloren? Die meisten deutschen High School/College Spieler kommen nach der Ausbildung zurück nach D und spielen in der ELF/GFL. Wenn sie in die ELF gehen, sind sie doch auch verloren. Du musst dich schon etwas in Skao hin...