Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai_Patrick
Di Okt 14, 2008 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172788

Hallo an Sauerland wollte mich nochmal bedanken für dieses geile und lehrreiche spiel!!! was hier im vorfeld und auch jetzt geschrieben wird.. dafür schäme ich mich und ich glaube ich vertrete die gesamte meinung der chiefs damit. ich werde natürlich euer t shirt immer in ehren halten bin echt begei...
von Kai_Patrick
Di Jun 17, 2008 17:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172788

Danke für das lob das unsere o line arbeit auch ohne führungsspieler funktioniert.

wenn das selbs unsere direkten gegner sagen sehe ich das als risen komploiment und als bestätigung für die arbeit die unsere ganzen neuen spieler vollbringen....


Respekt jungs :)

schönen gruss an oberberg :wink:
von Kai_Patrick
Mo Jun 16, 2008 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172788

auch nochmal zu der strittign szene hier... also laut meinen kentnissen muss auch ein fair catch gesichert werden. da der ball vom pad des returnes abgepralt ist war dies nicht der fall und somit haben wir einen freien ball. der spieler der chiefs hat den ball dann aus der luft nach hinten geschlage...