Die Suche ergab 14 Treffer

von KRChief
Di Aug 26, 2008 16:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

Wo und wann ist das nächste Spiel???

Was ist mit der HP macht da keiner mehr was??

Fragen über fragen wer kann antworten geben???
von KRChief
Do Aug 21, 2008 10:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

das ist echt mal positiv.
aber wie gehts weiter mit den birds und tornados bekommen sie einen neuen platz wir hoffen es was mit oberberg gehts da weiter im nächsten jahr`????
fragen die wir erst im nächsten jahr beantwortet bekommen
von KRChief
Mo Aug 18, 2008 17:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

ja meiner meinung nach zu lang aber was will man machen ich hörte die T Birds haben kein Spielfähiges Team für den 23.08.08 und der ansässige verein will die jungs auch weg haben.
Sage nur scheiss rundball penner..........
von KRChief
Mo Aug 18, 2008 14:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

Das Spiel am 23.08.08 Niederrhein Thunderbirds - Krefeld Chiefs entfällt Wegen der Platzsperre Seitens des TVA wird das o.g. Spiel gegen die Krefeld Chiefs voraussichtlich auf den 28.09.08 verschoben. Der genaue Termin und Austragungsort wird aber noch in den NEWS bekanntgegen. Quelle Hp der T Birds
von KRChief
Mo Aug 18, 2008 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

also ich denke das die chiefs als sieger vom platz gehen und das sogar sehr deutlich genauch wie die Demons mustang - bandits denke ich +21 für mustangs
von KRChief
Do Aug 14, 2008 23:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

@Sarundus wer bist du gib dich mal zu erkennen zur not auch per pn
Ja Viedeo gibt es die Frau vom J.Kemming macht es doch immer frag doch mal bei dennen an oder beim Störtebecker..
von KRChief
Mo Aug 11, 2008 16:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

@sarundus um genau zu sein 2, waren zwar nur ein paar meter raumgewinn aber er hat sicher gefangen und besser er hätte den 3 auch behalten stat zurück zu seinem RB zu werfen na ja aus fehlern lernt mann....... zur #9 der Mustangs echt übel das so ein Spieler sowas nötig hat na ja er war auch nicht d...
von KRChief
Mo Aug 11, 2008 03:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

sagen wir es mal so die chiefs hatten spaß dabei auch wenn es eine verdiente Niederlage war. Ausreden will ich hier keine suchen egal ob die halbe offense in der deffense spielen musste und teilweise nicht wussten was sie tun aber so ist es wenn man viele verletzte hat. am geilsten fand ich die Kick...
von KRChief
Fr Aug 01, 2008 02:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

ich finds auch gut wieder eine Busreise mehr und wieder so tolle Filme hoffe ich.
Na über den Verband last besser nicht mehr reden glaube lohnt nicht.
Freuen wir uns auf die Rückrunde und auf gute Spiele.
In diesem Sinne...

Wir sehen und Spüren uns
von KRChief
Do Jun 19, 2008 21:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

ja aber vorher wieder zu hause also haun seeee rein
von KRChief
Do Jun 19, 2008 16:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

kann man das viedeo irgendwo sehen ????????? und ne erholsamme pause an alle.. freue mich auf das nächste spiel in Krefeld mit lecker wurst und Bier am rande.. #60 der Chiefs weiß nicht ob du hier das liest aber wenn ja grüße dich alter weggefährte und mach weiter den jungs beine mit Heinz zusammen ...
von KRChief
Di Jun 17, 2008 16:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

@Adama wie lange spielst du wie hoch hast du gespielt ?? und ich glaube das er im kopf weiter ist als du es jemals sein wirst. Ja vom Platz ist er gestellt worden und er wollte aufhören weil das was ihm da vorgeworfen wurde hat er nicht nötig und das Team wollte das er weiter macht. Aber ich denke w...
von KRChief
Di Jun 17, 2008 15:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

Also die Blitze deiner seits waren schön aber warum mit nen Mann kämpfen der eh nichts ausrichten kann. Und zu dem draufwerfen sage ich dir mal eins eure leute meinten immer noch mal einen Mann der da grade steht umzustoßen zu müßen eh sorry wenn ich mich dann beschwere er fällt nach spielzug frage ...
von KRChief
Di Jun 17, 2008 15:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172839

@YNG Warum stellst du sowas in den raum begründe es doch mal. ist die #60 dir zu hart kommst du nicht damit klar das er euren sprüchen kontra geben kann oder das er soviel selbstvertrauen hat und keine Angst vor eurem Verletzen Coach hatte (gutte Besserung auf diesem Wege) Der Mann ist Alt hat sehr ...