Die Suche ergab 5238 Treffer

von Prime
Mi Mär 27, 2024 16:54
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17171

Re: ELF Saison 2024

Ich sag mal der meistgespielteste Song in deutschen ELF-Stadien 2024 wird sein: Major Tom :popcorn:
von Prime
Sa Mär 23, 2024 17:47
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86537

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Aktuell nur deutsche Stadien. Ich hab Stehplatz-Tickets mit einer vorsichtigen Schätzung einberechnet, also theoretisch sind die schon enthalten. Das kann natürlich ungenau sein. Wenn nach den ersten Spielen klar ist, wie viele Stehplatzzuschauer ungefähr im Stadion waren, kann die Schätzung für die...
von Prime
Fr Mär 22, 2024 20:47
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86537

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Mein nächstes Komplett-Update mit Grafiken ist für den 07.04. geplant. Hier aber mal ein paar Zwischen-Infos in Sachen Tickets: Centurions: 65 Tage vor dem Kickoff haben die Centurions 5.128 Tickets gegen Rhein Fire verkauft (zumindest wenn man die grauen Punkte bei Ticketmaster auszählt). Um zu ver...
von Prime
Fr Mär 22, 2024 18:45
Forum: ELF
Thema: ELF Championship Game 2024
Antworten: 78
Zugriffe: 5962

Re: ELF Championship Game 2024

Fürs Finale wurden inzwischen 25 000 Tickets verkauft. https://twitter.com/ELF_Official/status/1771212089522090007 De facto sind es - wenn man die grauen Punkte auszählt - zur Zeit 22.743. Denke mal, man will hier vor dem EM-Hype noch schnell was an den Mann bringen, daher die PR-Meldung. Der Vorve...
von Prime
Di Mär 19, 2024 18:23
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65892

Re: Rhein Fire

„Mit der Verpflichtung von John Shoop ist die Halbwertszeit von Andrew Weidinger extrem verkürzt worden“ - Opu in Foot Bowl
von Prime
Di Mär 19, 2024 17:12
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86537

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Wenn man die aktuellen Ticketverkäufe hochrechnet, werden beide Teams wohl jeweils auf eine Saison-Zuschauerzahl zwischen 70.000 und 100.000 hinauslaufen. Allein in Bremen werden die Sea Devils nach aktuellem Stand die 20.000 übertreffen, da sich die Verkäufe dort zuletzt stark erhöht haben. Mal se...
von Prime
Di Mär 19, 2024 15:15
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86537

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Durch Rhein Fires Ausweichstadion in Oberhausen, das nur eine begrenzte Kapazität hat, ist es mittlerweile gut denkbar, dass Hamburg in 2024 die meisten Zuschauer der ELF haben wird. Noch gibt es aber einige Variablen. Wie wirkt sich die sportliche Performance der beiden Teams auf ihre Zuschauerzahl...
von Prime
Di Mär 19, 2024 09:14
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17171

Re: ELF Saison 2024

Barfly hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 23:29 Unter anderem auch diese Firma hier. Hat schon direkt mit der Sportvermarktung zu tun.
https://morethan-group.de/
Wo warst DU eigentlich die ganze Zeit und warum meldest du dich ausgerechnet jetzt zurück? :joint:
Ist der Untergang jetzt doch wieder nah?
von Prime
Mo Mär 18, 2024 15:59
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108529

Re: Hamburg Sea Devils

GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit. Anfängerfehler...
von Prime
Mo Mär 18, 2024 11:48
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108529

Re: Hamburg Sea Devils

GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit.
von Prime
Fr Mär 15, 2024 20:34
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86537

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Sinsheim lief ganz ok an. 10k dürften es am Ende sicher werden, 20k sehe ich aktuell aber eher nicht. Jedoch hatte ich das Gleiche auch für Bremen anfangs gesagt. Dort gehen die Verkäufe jedoch mittlerweile durch die Decke. Bis Ende März wird man in Bremen wahrscheinlich die 10k geknackt haben, am E...
von Prime
Fr Mär 15, 2024 16:01
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33578

Re: Zu und Abgänge 2024

270 Receiving-Yards pro Spiel wird der durchschnittlich sicher machen
von Prime
Do Mär 14, 2024 13:04
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126013

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Mär 14, 2024 08:00 Gruden schafft es sogar dass der ORF auf die ELF aufmerksam wird.

https://sport.orf.at/#/stories/3123349/
Vielleicht gibts in Mailand auch gute Psychotherapeuten.
von Prime
Sa Mär 09, 2024 20:23
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104126

Re: Expansion Teams

Zu sehen ist dabei in Barcelona nach dreieinhalb Jahren noch gar nichts und in Mailand war es ein mehr als dürftiger Anfang. Und das ist doch kein bisschen überraschend. Woher soll die Entwicklung auch kommen? Von den vielen ran-Übertragungen in Spanien? Von den großen Entwicklungen im spanischen F...
von Prime
Sa Mär 09, 2024 12:29
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86537

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Läuft, für die Sea Devils :up: 2025 dann Heimspielort Bremen? Plus 2 Spiele im Volkspark? (gegen Rhein Fire und Galaxy?) Abwarten. Wenn jeder Zuschauer durch teuer Werbung „erkauft“ wird, entsteht natürlich die Frage, wie viel dann am Ende noch aus den Spielen in Bremen oder Hannover hängen bleibt....