Die Suche ergab 5261 Treffer

von Prime
Di Apr 16, 2024 10:38
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1823
Zugriffe: 131081

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Von wem stammt eigentlich das Gerücht, dass die Schweizer in 2025 nicht mehr antreten? Das gleiche hat man auch von Prag für dieses Jahr prognostiziert und jetzt ist dort in der Offseason DeVante Parker fett eingestiegen und die legen da richtig los.
von Prime
So Apr 14, 2024 12:54
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Fantasie: Die ELF 2030

Der Entwurf wäre natürlich eine Bilderbuch-ELF. Können den Thread ja in sechs Jahren nochmal rauskramen und gucken, was draus geworden ist
von Prime
Sa Apr 13, 2024 09:15
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1823
Zugriffe: 131081

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Stark auch, dass in Week 1 Ravens @ Surge live auf ProSieben übertragen wird. Das verspricht nochmal mehr Reichweite gleich zum Saisonstart.
von Prime
Sa Apr 13, 2024 08:33
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1063
Zugriffe: 88109

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Was auch immer nicht vergessen werden darf, ist der Einfluss der Euro 24. Das könnte die Abverkäufe noch signifikant dämpfen, so dass die Zahlen in den Hochrechnungen am Ende deutlich verfehlt werden. Schwierig zu sagen, wie stark der Einfluss wirklich ist. So dramatisch wird es aber hoffentlich nic...
von Prime
Fr Apr 12, 2024 21:29
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1063
Zugriffe: 88109

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Und wieder die durchschnittlichen täglichen Verkaufszahlen der letzten sieben Tage im Vergleich (ausgewählte Spiele): MR@SS Sinsheim (46) CC@RF Duisburg (43) PM@HD Bremen (38) RF@CC Aachen (32) RF@HD Hamburg (29) SS@MR Nürnberg (15) FG@RF Duisburg (14) FG@HD Hannover (13) CC@HD Hannover (10) RF@FG O...
von Prime
Fr Apr 12, 2024 14:59
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: Week 1/24

Ich kann nur Joyn empfehlen. Alle Spiele für 7€ pro Monat. Nachteil gegenüber dem Gamepass ist, dass man nicht zwei Streams gleichzeitig offen haben kann. Dieser Muliview im Gamepass schafft da Abhilfe und ist auch wirklich eine feine Sache. Danke für die Auskunft. Ich will mir Joyn das erste Mal h...
von Prime
Fr Apr 12, 2024 12:19
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67593

Re: Rhein Fire

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -110419847

Die Rheinische Post hat gute Informanten 8)
von Prime
Fr Apr 12, 2024 12:13
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: Week 1/24

Ich kann nur Joyn empfehlen. Alle Spiele für 7€ pro Monat. Nachteil gegenüber dem Gamepass ist, dass man nicht zwei Streams gleichzeitig offen haben kann. Dieser Muliview im Gamepass schafft da Abhilfe und ist auch wirklich eine feine Sache.
von Prime
Fr Apr 12, 2024 09:37
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 386
Zugriffe: 34928

Re: Zu und Abgänge 2024

Da er Werbung für die ELF ist, drücken die anderen Teams da vermutlich ein Auge zu. Ist so ja die einzige realistische Möglichkeit, dass er in der ELF spielen kann.
von Prime
Mo Apr 08, 2024 12:55
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41534

Re: Leipzig Kings

Nenn mir mal einen Grund, warum Red Bull in den nächsten Jahren NICHT in Leipzig mit einer eigenen ELF-Franchise an den Start gehen sollte. Spätestens dann, wenn sich der deutsche Football-Boom auf andere europäische Länder ausweiten sollte, wird das für Red Bull sehr attraktiv werden, auch weil Fo...
von Prime
So Apr 07, 2024 11:27
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41534

Re: Leipzig Kings

Also was tatsächlich dagegen sprechen könnte, dass Red Bull in die ELF geht, wäre der Salary Cap. Das mögen die Österreicher nicht so gerne, weil man dann ja nicht einfach die besten Spieler zusammenkaufen kann, wie man es bei RB Leipzig gemacht hat. Oder in der Formel 1, wo man sich den Erfolg ja a...
von Prime
Sa Apr 06, 2024 21:54
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1063
Zugriffe: 88109

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Hier das neue Monats-Update für die Ticketverkäufe mit allen Zahlen und Grafiken für alle deutschen ELF-Teams:
https://www.reddit.com/r/elf/comments/1 ... erman_elf/
von Prime
Sa Apr 06, 2024 14:09
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1823
Zugriffe: 131081

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Was bei KFC als Sponsor übrigens nicht zu unterschätzen ist, ist ein möglicher Werbefaktor in den Filialen für die ELF. Da sind ja verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen denkbar. Die NFLE hatte das ja seiner Zeit glaub ich auch mit McDonalds gemacht.
von Prime
Sa Apr 06, 2024 13:00
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67593

Re: Rhein Fire

Hat Rhein Fire mit Werbung angefangen? Weil die Ticketverkäufe haben sich in den letzten Tagen etwa vervierfacht. Eventuell hängt das auch mit Pressemeldungen zusammen. Oder es sind einfach schlagartig größere Kontingente verkauft worden. Aktuell gehe ich aber davon aus, dass in Duisburg alle Spiele...
von Prime
Sa Apr 06, 2024 12:44
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1823
Zugriffe: 131081

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Das sind alles Aussagen von Karajica selbst. Nö, eine war zum Beispiel auch von dem Co-Geschäftsführer der Hamburger Marketingagentur. Und du glaubst doch nicht, dass Karajica rumspinnt und sagt, dass weitere große Sponsoren kommen und er dann nicht liefert. Die werden schon kommen, warte es ab. Un...