Die Suche ergab 219 Treffer

von jackflash
Mi Mai 06, 2020 20:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Im aktiven spiel geben sie sich mehr als nur die hand.eckballverteidigung im 16er,kopfballduelle. . .
von jackflash
Mi Mai 06, 2020 18:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Wenn das schon zum titel 'vollpfosten' reicht,freu ich mich auf deine wortwahll,wenn ab 15. Live im tv die feierorgien nach jedem tor,sieg,abklatschen nach cooler aktion etc zu sehen sind.
Da erwarte ich bitte kreative steigerungen
von jackflash
Mi Mai 06, 2020 09:08
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Die horde folgt dem lautesten schreier
Was ist das für eine bundesliga studie?kenn zu dem thema nur heinsberg und stanford
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 17:09
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

:roll: wenn man es denn unbedingt so verstehen will
Ok,zusatz: natürlich unter berücksichtigung stgb,bgb,stvo,stvzo . . .
Dachte eigentlich,das sei vorrausgesetzt
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 16:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

@shiver55 Ich bezeichne niemanden als irgendwas,ich habe einfach nur begründete zweifel an der verhältnissmäßigkeit und dem nutzen der getroffenen maßnahmen. Und für mich bedeutet ein freies,selbstbestimmtes leben in der konsequenz auch mehr lebensrisiko.bsp spar ich mir,stelle nur mal den juristsch...
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 15:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Muss ich jetzt echt noch metaphern erklären?mann afrika war nur ein bsp von vielen-globalisierte welt-es ist nicht mehr egal,wenn in china n sack reis umfällt.muss echt kleinklein erklärt werden,welche auswirkungen solch impact in einer globalen welt mit diesem kapitalistischen wirtschafts und finan...
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 15:10
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Veto-auch Schweden hat wirtschaftliche Einbußen zu verzeichnen,wäre auch eigenartig,wenn nicht.
Und auch Schweden hat nicht nichts getan an Beschränkungen-nur deutlich durchdachter und verhältnismäßiger
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 14:10
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Möglich.
Aber freiheit und freies leben hat schon immer opfer gekostet und wird auch weiterhin opfer fordern.das haben wir in unserer weichgespülten westlichen welt nur ein wenig vergessen.
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 13:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

"Vernunftbegabten wesen"sollte erstmal klar sein,dass dieser weg nicht durchzuhalten ist,weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich.und wenn ich unsere br richtig verstanden habe,soll die "neue normalität" bis zur impfung geltung haben. Warten auf godot(beckett),fällt mir dazu ei...
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 13:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Klar,was seit wochen gebetsmühlenartig runtergeleiert wird,ohne verifizierte daten,muss ja stimmen.
Und ausserdem kommts im fernseher.
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 12:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Nicht aus meiner feder aber trotzdem zutreffend: "Es ist möglich ,aber keinesfalls gewiss,dass richtig ist,was mehrheiten für richtig halten.es gibt keine herdenimmunität dagegen,historisch katastrophal falsch zu liegen." Vielleicht ist die welt der westlich nationalen regierungen(schweden...
von jackflash
Mo Mai 04, 2020 10:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

. . .dass dumme leute bei dummen maßnahmen in hinreichender zahl in vorauseilendem gehorsam mitmachen. . . Ist eine sehr treffende zustandsbeschreibung der aktualität hier in D und man kann eigentlich nur hoffen,dass die "zweite welle" uns nicht genauso überrollt wie der "erste tsunam...
von jackflash
So Mai 03, 2020 20:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

:down: näh doch allen nicht-immunen gleich n stern auf die jacke
von jackflash
So Mai 03, 2020 18:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Die wird gepflegt,intubiert und am leben gehalten,bis die app und der immunitätspass durch sind.
von jackflash
Fr Mai 01, 2020 18:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Geile Nummer
Muss wohl der Zeitgeist sein,keiner hat Ahnung von irgendwas,aber jeder haut einen raus.