Die Suche ergab 3 Treffer

von titan
So Sep 19, 2004 19:56
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 20246

hamburg arroganz devils?!?

danke für alle glückwünsche. aber "sloejack", oder so ähnlich, schön dass dir hamburg IN berlin lieber gewesen wäre, mir ist berlin in marburg aber lieber. hoffentlich habt wenigstens ihr euch tapes von marburg schicken lassen. also bis nächsten sonntag IN marburg
von titan
Mi Sep 15, 2004 16:30
Forum: GFL
Thema: Hamburg Arroganz Devils
Antworten: 50
Zugriffe: 11811

kein grund zur aufregeung

hallo, ich verstehe die aufregung der marburger seite überhaupt nicht. es ist doch das beste was einem gegeüber einem doch vermeindlich übermächtigem gegner passieren kann, wenn der einen überhaupt nicht ernst nimmt. da schweigt man lieber und genießt den kleinen vorteil den man immer als underdog h...
von titan
Mo Sep 13, 2004 12:55
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Marburg
Antworten: 28
Zugriffe: 6628

es ist nicht aller tage abend

natürlich ist dresden und erst recht hamburg auf dem papier das stärkere team. aber erstens gibt es einen entscheidenden grund wieso das spiel trotzdem ausgetragen wird, und nich im vorhinein für hamburg entschieden wird, und zweitens hätte auch die südmeisterschaft in marburg wohl niemand vor der b...