Die Suche ergab 2 Treffer

von ChickenWing
Mo Mär 02, 2020 16:34
Forum: Jugend Football
Thema: Suche Scrimmage Partner
Antworten: 0
Zugriffe: 1748

Suche Scrimmage Partner

Hallo wir sind vom 13.03 bis zum 15.03 auf der Ronneburg (Hessen) im Camp.
Leider hat unser Scrimmagepartner für Sonntag abgesagt.
Gibt es ein Team was kurzfristig am Sonntag Mittag auf die Ronneburg kommen möchte für ein lockeres Scrimmage?
Gruß Thorsten Schliessner
Giessen Golden Dragons U19
von ChickenWing
So Jul 06, 2008 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: AFC Frankfurt Universe e.V Thread
Antworten: 265
Zugriffe: 38764

Also leute ich habe bis vor sechs Wochen noch in Giessen gespielt, aber dann wegen internen Problemen im Team aufgehört.Ich kann nur sagen, dass in der Defense sechs Starter aufgehört haben und da grosse Unruhe im Team herrscht. Sollte schwer werden für Giessen, mal sehen ob sie 22 Mann am Spieltag ...